|
|
jaja, ich bin immer schuld^^is auch okay so
aber ganz ehrlich, da möchte ich grad mal nicht dran schuld sein
ich will hier keinen entmutigen^^
aber vlt ist es für mich besser, wenn ich meine gefühle dazu kund tue
ich hab voll bock auf ein mehreren rs
doch ich kann meine gemischten gefühle auch nicht leugnen
unser letztes is mal definitiv in die hose gegangen irgendwann und ich hab da emotional sehr dringehangen
in sofern, möchte ich wirklich niemanden dazu überreden, auch wenns vlt so rüberkam

Zitat von BILLowyZitat von thErnaRex
unser letztes is mal definitiv in die hose gegangen irgendwann und ich hab da emotional sehr dringehangen
Schatz... ist ja okay, dass du das äusserst, aber das waren definitiv völlig andere Bedingungen *nochmal sag*
das weiß ich ja...ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich nur an den bedingungen lag...ich hab im verpeilten rs wirklich oft und viele unterschiedliche gefühle mitgenommen und die lagen ganz einfach nicht an einer oder zwei personen
ich hab ja wirklich lust dazu, sonst hätte ich es ja nicht im msn geäußert, aber trotz alledem geh ich mit gemischten gefühlen daran und die kann mir auch niemand nehmen
und deswegen möchte ich ganz bestimmt nicht schuld daran sein, dass hier irgendwer mitmacht

RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~
in Rollenspiele 03.12.2007 16:46von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ach macht da mal keine sorgen erna zwingen lass ich mich schon ned. .
wenn ich total kein bock dauf hätt würd ichs da shon sagen. .
ich hab nur ein wenig hmm wie soll ichs sagen versagensangst was ist wenn von meinen schreibstiehl her mein männchen dann keinen hoch bekommt
ich hoff du verstehst wie ichs mein

in Rollenspiele 04.12.2007 10:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
*mich grad unverstanden fühl*
oh man... selbst hier wirst du gleich nicht verstanden... hoffe, das frustet dich jetzt nicht so übel
*Erna kuschelnd in meine Arme zieh* und auffress *den Smiley unbedingt mal benutzen will*^^
Ich hoffe, dir ist die Lust jetzt nicht gleich vollständig vergangen, meine Sonne

Zitat von BILLowy
und auffress
haha, das wollte ich auch schon...also dich^^
aber hat bislang noch nicht so gepasst^^
es hat mich tatsächlich gestern zusätzlich gefrustet, aber wirklich was ausmachen tut es nicht mehr^^
ich hab nach wie vor lust, allerdings könnte es mal ein wenig vorrangehen
hat jemand vlt ne idee für eine ausgangsposition und wen er gern spielen möchte??

in Rollenspiele 04.12.2007 10:42von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
wie wärs wenn jeder einer aus einer band nimmt die ihm gefällt und wir lassen die bands auf dem southside festivel aufeinandertreffen da geht dann hintab die post ab und es können sich daraus wieder für später neue treffen auf kleineren fastivals oder in ner stadt ergeben so muss a ned jeder immer schreiben sondern immer nur der der lust hat es können auch mal zwei drei nur schreiben. .
oder wir machen so nee bill und ted geschichte mit ner reise durch die zeit??

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |