|
|
Hey Ihr Lieben, jetzt muß ich Euch mal sagen, dass mir das Rs mit Euch wider Erwarten, sehr großen Spaß macht. Kann mir vorstellen, dass so ein Rs zur Sucht werden kann.
Hatte am Anfang wirklich Bedenken und richtig Bammel vor meinem ersten Posty, an dem ich auch sehr lange rumgefeilt habe, bevor ihr es zu lese bekamt. Mittlerweile gehts mir flüssiger von meinen Gedanken in die Finger über.
Nur etwas macht mich noch immer unsicher, und das wird wohl meine bisher unmittelbaren Gegen-/Mitspielerinnen betreffen.
@ Kim, Elodia und Trumi: Nehme ich Euch etwas vorweg bzw spiel ich Euch etwas zu was ihr so nicht wollt? Ich nehme mal das Beispiel mit David, als ich ihm einfach unterstellte, dass man ihn damit auf die Plame bringen kann, wenn man ihm durch die Haare wuschelt.
Das sind so Situationen, wo ich Bedenken habe, ob das noch den Spielregeln entspricht.
Aber ansonsten, habe ich riiiiiiesen Spaß!

RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~
in Rollenspiele 10.12.2007 12:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Tina... deine Postys sind uneingeschränkt super... und du nimmst nichts vorweg
Wenn irgendwann mal etwas nicht wirklich geht, dann kann sich jeder hier dazu äussern und dann kann man immer noch editieren oder es mit weiteren Postys wieder ausgleichen, wie zum Beispiel die Situation, wo ich einfach schon in den Nightliner mit allen eingestiegen war und Erna eigentlich noch eine Reaktion von Gosu wollte... da hat Gosu die Situation mit Leichtigkeit wieder aufgelöst
Ich finde, es läuft echt super bisher
Wenn jemand was zu murren hat, dann alles hier rein ... dann können wir es klären
und ja... RS kann zur Sucht werden

japp, jeder wird schon meckern, wenn was nicht okay ist
vorallem meckerlowy...die kann das gut...da heißt es dann...los...geh mal editieren^^ hopphopp
ich finds auch toll mit euch zu spielen und find egtl bishergabs doch noch nicht mal überschneidungen...also alles gut...alles perfekt...alles bill
sry

RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~
in Rollenspiele 10.12.2007 17:16von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von Candyman
Hey Ihr Lieben, jetzt muß ich Euch mal sagen, dass mir das Rs mit Euch wider Erwarten, sehr großen Spaß macht. Kann mir vorstellen, dass so ein Rs zur Sucht werden kann.
Hatte am Anfang wirklich Bedenken und richtig Bammel vor meinem ersten Posty, an dem ich auch sehr lange rumgefeilt habe, bevor ihr es zu lese bekamt. Mittlerweile gehts mir flüssiger von meinen Gedanken in die Finger über.
Nur etwas macht mich noch immer unsicher, und das wird wohl meine bisher unmittelbaren Gegen-/Mitspielerinnen betreffen.
@ Kim, Elodia und Trumi: Nehme ich Euch etwas vorweg bzw spiel ich Euch etwas zu was ihr so nicht wollt? Ich nehme mal das Beispiel mit David, als ich ihm einfach unterstellte, dass man ihn damit auf die Plame bringen kann, wenn man ihm durch die Haare wuschelt.
Das sind so Situationen, wo ich Bedenken habe, ob das noch den Spielregeln entspricht.
nee bin dir eher manchmal dankbar. .
is ja überhaubt das erste mal das ich so was in der richtung mach und so kann ich da dann anknüpfen. .

Zitat von elodiaZitat von Candyman
nee bin dir eher manchmal dankbar. .
is ja überhaubt das erste mal das ich so was in der richtung mach und so kann ich da dann anknüpfen. .
Mein erstes Mal ist es auch, und darum wußte ich eben nicht, in wie weit man den anderen Mitspielern vorgreifen darf.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |