RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~

in Rollenspiele 09.12.2007 21:28
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

und es wid mir spass machen. . hihi

nach oben springen

in Rollenspiele 09.12.2007 21:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hihi... das wird bestimmt raubtierartig xD

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 00:12

mir wrd jetzt schon heiss

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 12:43
von Candyman

Hey Ihr Lieben, jetzt muß ich Euch mal sagen, dass mir das Rs mit Euch wider Erwarten, sehr großen Spaß macht. Kann mir vorstellen, dass so ein Rs zur Sucht werden kann.
Hatte am Anfang wirklich Bedenken und richtig Bammel vor meinem ersten Posty, an dem ich auch sehr lange rumgefeilt habe, bevor ihr es zu lese bekamt. Mittlerweile gehts mir flüssiger von meinen Gedanken in die Finger über.

Nur etwas macht mich noch immer unsicher, und das wird wohl meine bisher unmittelbaren Gegen-/Mitspielerinnen betreffen.

@ Kim, Elodia und Trumi: Nehme ich Euch etwas vorweg bzw spiel ich Euch etwas zu was ihr so nicht wollt? Ich nehme mal das Beispiel mit David, als ich ihm einfach unterstellte, dass man ihn damit auf die Plame bringen kann, wenn man ihm durch die Haare wuschelt.

Das sind so Situationen, wo ich Bedenken habe, ob das noch den Spielregeln entspricht.

Aber ansonsten, habe ich riiiiiiesen Spaß!

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 12:53

Tina... deine Postys sind uneingeschränkt super... und du nimmst nichts vorweg

Wenn irgendwann mal etwas nicht wirklich geht, dann kann sich jeder hier dazu äussern und dann kann man immer noch editieren oder es mit weiteren Postys wieder ausgleichen, wie zum Beispiel die Situation, wo ich einfach schon in den Nightliner mit allen eingestiegen war und Erna eigentlich noch eine Reaktion von Gosu wollte... da hat Gosu die Situation mit Leichtigkeit wieder aufgelöst

Ich finde, es läuft echt super bisher

Wenn jemand was zu murren hat, dann alles hier rein ... dann können wir es klären

und ja... RS kann zur Sucht werden

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 12:59
von Candyman

Danke Kim!
Die Gewissheit nichts falsch gemacht zu haben, lockert mich nochmal auf. Dann kann die Fahrt in unserem Nightliner ja weitergehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 13:05
von Erna

japp, jeder wird schon meckern, wenn was nicht okay ist

vorallem meckerlowy...die kann das gut...da heißt es dann...los...geh mal editieren^^ hopphopp

ich finds auch toll mit euch zu spielen und find egtl bishergabs doch noch nicht mal überschneidungen...also alles gut...alles perfekt...alles bill
sry

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 13:08

Zitat von thErnaRex
also alles gut...alles perfekt...alles bill

du hast bei meinem Meckern etwas wesentliches vergessen, Ernaschatz ... nämlich den hier ... der darf nicht fehlen xD ... hach... ich liebe ihn

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 13:08
von Candyman

Zitat von thErnaRex
also alles gut...alles perfekt...alles bill
sry

Boah.....wird das jetzt unser Schachtruf?????

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 13:12
von Erna

hihi

vorallem meckerlowy...die kann das gut...da heißt es dann...los...geh mal editieren^^ hopphopp

besser? ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 13:14
nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 13:16
von Erna

wunderbar^^

so ich geh jez ne runde schlafen derweil ich heute nacht vergessen hab wie man sowas macht...bis später mädels

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 17:16

Zitat von Candyman
Hey Ihr Lieben, jetzt muß ich Euch mal sagen, dass mir das Rs mit Euch wider Erwarten, sehr großen Spaß macht. Kann mir vorstellen, dass so ein Rs zur Sucht werden kann.
Hatte am Anfang wirklich Bedenken und richtig Bammel vor meinem ersten Posty, an dem ich auch sehr lange rumgefeilt habe, bevor ihr es zu lese bekamt. Mittlerweile gehts mir flüssiger von meinen Gedanken in die Finger über.

Nur etwas macht mich noch immer unsicher, und das wird wohl meine bisher unmittelbaren Gegen-/Mitspielerinnen betreffen.

@ Kim, Elodia und Trumi: Nehme ich Euch etwas vorweg bzw spiel ich Euch etwas zu was ihr so nicht wollt? Ich nehme mal das Beispiel mit David, als ich ihm einfach unterstellte, dass man ihn damit auf die Plame bringen kann, wenn man ihm durch die Haare wuschelt.

Das sind so Situationen, wo ich Bedenken habe, ob das noch den Spielregeln entspricht.

nee bin dir eher manchmal dankbar. .
is ja überhaubt das erste mal das ich so was in der richtung mach und so kann ich da dann anknüpfen. .

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 17:23
von Candyman

Zitat von elodia

Zitat von Candyman

nee bin dir eher manchmal dankbar. .
is ja überhaubt das erste mal das ich so was in der richtung mach und so kann ich da dann anknüpfen. .

Mein erstes Mal ist es auch, und darum wußte ich eben nicht, in wie weit man den anderen Mitspielern vorgreifen darf.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2007 17:55

also ich hab nichts gegen . .
und wenn dach mal sag ichs dir schon

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen