|
|

RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~
in Rollenspiele 05.12.2007 23:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
naja kim, vlt muss man auch mal umständlich sein...dafür war trotzdem kein richtiges unverständnis, oder
hä? ... Unverständnis? xD ... lol... ich wollte doch nur ausdrücken, dass ich heute viele Leute gelesen habe und geschrieben habe, die eben einfach nur mit Schlagworten/Sätzen umgegangen sind... und ich ebenso heute.
Ich glaube, heute ist die allgemeine Verpeilung ausgebrochen... also so eine ziemlich geballte, finde ich... so eine von vielen Leuten ausgehenden und von vielen Leuten empfundenen Verpeilung... gepaart mit Frust und Herbstdepression xD... und das nicht nur bei mir xD
also kein Unverständnis dabei, sondern nur komplette Ahnungslosigkeit und immer schwerwiegendere Verpeilung
*euch abknuddel und küss und lieb hab und nochmal küss, weils so schön ist* xD

Zitat von BILLowy
[smilie=clap.gif] Das ist das erste Posty von dir seit Stunden, dass ich komplett auf Anhieb versteh
*ausser der RS-Postys*^^
*dich küss, mein Miststück* *keinen Bock mehr hab, weitere Smileys zu suchen* xD
das freut mich aber^^dann hab ich mich ja mal klar ausgedrückt...hach
aber solang du die rs postys noch verstehst gehts ja
hach ich lieb dich mein stück vom himmel

Mooooorgen ........
Ich muss jetzt grad mal diesen Posty .............
Erna = Tom
Gosu = Bill
Ando = Georg
Tina = Drummer Theon
Trumi = David
Lowy = Mädchen f. alles Justin
schäfchen = Andi
elodia = Brian Molko der Stylist
.......... Korrigieren ^^
so , is richtig ........
Erna = Tom
Gosu = Bill
Ando = Georg ( vielleiiiiiiiiiicht)
Tina = Drummer Theon
Trumi = David
Lowy = Mädchen f. alles Justin
schäfchen = Andi
elodia = Brian Molko der Stylist
......und wenn jemand die Rolle des Georg gerne haben möchte, dann soll er das ruhig tun. Ich kann mir zur Not auch was ganz anderes einfallen lassen. Besser ,den Georg übernimmt jemand von euch , der wirklich 100% schreiben möchte, als wenn der Georg hinterher überhaupt nicht mitspielt.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |