|
|
RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~
in Rollenspiele 25.04.2008 07:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
morgen schatz
ha ich hab dich erwischt^^
wie kann denn vivian theon im hausflur antreffen und ihn vor der wohnung stehen sehen, wenn der doch die wohnung schon aufgeschlossen hat und drinnen im flur steht? Außerdem hatte ich geschrieben, dass die wohnung den eingang zum hinterhof hat...denn gibts doch gar keinen hausflur...okay, das könnte man vlt auch anders sehen, aber jedenfalls ist theon in der wohnung^^
hach mir macht das voll spass, ich glaub das war ne tolle idee mit dem vierer
Morgen, Darling
Ich hab dein Zitat aus dem RS mal hier in den Laberthread kopiert.
Also das mit der Hintertür hab ich ja jetzt gecheckt xD ... aber insgesamt check ich es noch nicht ...
wenn du schreibst :
[quote="thErnaRex"]>Theon

mal ma auf...joah aber sonst gehts dir gut heute morgen, nüch xDD
also, theons wohnungstür liegt wie bei den meisten häusern vorn...die tür schließt er auf, bringt sein täschchen rein und holt den schlüssel, dann verlässt er sine wohnung durch die tür wieder...ja oder meinetwegen auch durch ne hintertür oder sowas...is ja wurscht...jedenfalls muss er an die frische luft um an die wohnungstür von vivians wohnung zu kommen....wenn der die wohnung denn haben will^^ und er schließt auch diese tür auf und steht dann praktisch in dem flur von der wohnung, wie bei dir...gecheckt?
ich muss jetzt auch ertmal einkaufen bis später schnuckellowy

in Rollenspiele 25.04.2008 08:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
also, theons wohnungstür liegt wie bei den meisten häusern vorn...die tür schließt er auf, bringt sein täschchen rein und holt den schlüssel, dann verlässt er sine wohnung durch die tür wieder...ja oder meinetwegen auch durch ne hintertür oder sowas...is ja wurscht
ist mal gar nicht wurscht ... ich will wissen, was du für eine Vorstellung im Kopf hast ... bevor ich wieder was falsch schreibe^^ ... falls Vivian die Wohnung nämlich bekommen sollte, wäre es extrem wichtig zu wissen, wo er denn nun genau lang laufen muss, um Theon zu nerven xD
... also nochmal *grins* ... wenn Theons Wohnungstür vorn aus dem Haus rauskommt ... wo muss er denn dann lang, um zu "Vivians" Wohnungstür zu gelangen? bzw. hat er denn nun auch eine Hintertür? und wenn ja... wie genau muss ich mir das dann räumlich vorstellen? Ich muss ja wissen, wo ich als Vivian nun langlaufe, um an die Hintertür zu kommen... und was ich bis dahin bereits von dem Haus sehen kann. Ist das ein Haus, wo nur diese zwei Wohnungen drin sind? Das klingt so für mich.

ohoh, ich lieb dich schon in der frühe
also, theons wohnungstür ist vorn...ob er eine hintertür hat kannst du dir doch ausdenken...aber bevor es noch komplizierter wird, ja er hat eine *grins*
stell dir einfach vor, er geht jetzt durch seine haustür, dann muss er rechts an der hauswand entlang, geht einmal um die ecke (hausecke) und dann nocheinmal und dann is da gleich die Wohnungstür von Vivian...okay? und die hintertür von theon is dann direkt daneben.
und ja, es gibt nur die zwei wohnugen in dem haus, theons große und die andere kleine
noch fragen? vielleicht noch welche blumen dort am weg wachsen?

Zitat von BILLowyZitat von thErnaRex
ohoh, ich lieb dich schon in der frühe
du liebst mich doch eh immer^^
hach ich mags wenn du so überzeut davon bist^^
aber morgens lieb ich niemanden normalerweise
übrigens, was ich heut früh ja vergessen hab zu sagen
das posty sollte weder bei planetenrausch landen noch im rslaberthread ...haha das sollte egtl ne pn werden *falschen button betätigt hab*

in Rollenspiele 25.04.2008 15:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
übrigens, was ich heut früh ja vergessen hab zu sagen
das posty sollte weder bei planetenrausch landen noch im rslaberthread ...haha das sollte egtl ne pn werden *falschen button betätigt hab*
dann werd ich das Posty mal löschen xD ... so wie ich es mit deinen PNs auch immer mach *grins*
*edit* oh ... hast du ja schon selbst gemacht ... lol

äh schatz, ich glaub du stellst dir schon wieder andere sachen vor als ich jetzt zu gern in deinen kopf gucken würd hihi
also theon kniet, bzw hat die unterschenkel unter den oberschenkeln und zieht vivian mit dem po da rauf...also ich für meinen teil bin gelenkig wie ne brechstange, aber das würd ich hinbekommen
*mich echt grad frag wie du dir die pose vorstellst*^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |