|
|
Zitat von Candyman
Ich persönlich kann jedoch auch Gosus Verhalten akzeptieren, wobei...naja, sie hätte schon vorab sagen können, dass es bei ihr grad nicht so gut läuft ...aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass doch der Vorteil eines MRS darin liegt, dass einzelne Spieler auch mal kurzzeitig "pausieren" können, ohne dass es ins Gewicht fällt, weil die Anderen ja weiterspielen können. Tom war ja auch nicht automatisch außer Gefecht gesetzt, nur weil Bill sich hinlegte. Bei einem ZweierRS wäre das doch sehr viel dramatischer gewesen.
Selbstverständlich sollte solch ein vorübergehendes Pausieren auch abgesprochen werden, ich denke dann ist es auch problemlos.
dieser absatz zeigt mir irgendwie, dass es zumindest von dir tina immernoch nicht ganz verstanden wurde
ein einiges wort von gosu und es wäre doch alles okay gewesen, das einzige was mich gestört hat war so in der luft zu hängen
und nur zu spüren, dass sie nicht schreiben mag...aber nicht zu wissen woran es liegt
so wie du es ja auch schreibst, das es egtl hätte sein sollen

RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~
in Rollenspiele 29.12.2007 22:15von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich glaube, wir brauchen mal einen Schiedsrichter oder doch einen RS-Chef *zu Kim schiel*, der jetzt mal die verquere Sache gebündelt in die Hand nimmt und eine Entscheidung fällt.
Ich leg jetzt nochmal meinen Standpunkt dar, so wie es Kim und Erna vorgeschlagen haben.
- Ich bin durchaus bereit, dieses MRS weiterzuspielen
- Mir wäre etwas weniger Sex lieber, dafür mehr Handlung, bzw. mehr Unterhaltung untereinander
- Ich seh schon, dass ihr alle nicht so auf Eifersucht steht^^, aber das hindert mich ja nicht, in meiner Rolle das trotzdem sein zu dürfen. Natürlich soll sowas nicht im Mittelpunkt stehen, aber so paar Gefühle (auch negative) zwischendurch machen die Sache vielleicht prickelnder.
- Das mit den Pärchen können wir ja nun nicht mehr rückgängig machen. Am Anfang ging ich einfach davon aus, dass Tom und Bill was miteinander haben *war ja eh klar^^*, deswegen bin ich auch gleich drauf eingestiegen. Aber ein echtes Pärchen isses ja nun auch nicht, genau wie bei Theon und Brian. Ich denke, da lässt sich schon noch einiges machen, es ist ja nichts Festgefahrenes. So hat Justin durchaus noch Chancen, nicht das 5. Rad am Wagen zu sein. Dazu muss ich noch sagen, dass ich dieses Gefühl nie hatte, sondern ihn eher beneidete, weil er die freie Wahl hatte^^.
- Den Vorschlag von Tina mit dem Tourplan finde ich auch gut, so treiben wir nicht so planlos dahin und haben immer ein Etappenziel, wir können der Einfachheit halber gleich die Zi. 483-Tour nehmen, dann brauchen wir uns nichts extra auszudenken^^
-Falls wir uns nicht mehr auf dieses MRS einigen können, dann bin ich auch bereit, ein neues mit euch zu starten....aber ich favorisiere trotzdem den Fortgang dieses MRS
*Erna besonders knuddel, damit der Frust von ihr abfällt, den ich ihr bereitet hab^^, alle anderen auch drück und auf eine Einigung hoff*

hm, ich knuddel dich auch gosu
auch wenn es mir nicht den frust nimmt
ich bin wirklich traurig drüber mit dir nicht wirklich eine unterhaltung führen zu können, aber was bleibt mir, als es so zu akzeptieren
ich schieb noch immer das gefühl vor mir her gar nicht mehr schreiben zu wollen, aber ich schließe auch nicht aus, dass es wieder kommt
für ein neues rs bin ich persönlich nicht bereit, ich hätte aber kein problem damit, wenn ihr eins macht
tom schläft ja jetzt eh erstmal, ich hoff ganz einfach, dass er im schlaf wieder einen frieden in sich finden kann

ich hab jetzt nochmal ernsthaft nachgedacht und eine entscheidung getroffen
wenn das rs weitergehen soll, werd ich tom herausschreiben
ich fühl mich einfach unwohl und auch diese diskussion ist für mich einfach nur unbefriedigend verlaufen
meine vorstellungen und gedanken passen nicht zu euren und es ist für alle beteiligten besser, wenn ihr ohne mich weitermacht
mein frust würde nur immer weiter gehen und euch dann widerum irgendwie bremsen
und es ist besser jetzt, als wenn ich nach ein paar tagen oder wochen aussteige, dann gäbs vlt nur nochmehr stress

Zitat von thErnaRex
ich hab jetzt nochmal ernsthaft nachgedacht und eine entscheidung getroffen
wenn das rs weitergehen soll, werd ich tom herausschreiben
ich fühl mich einfach unwohl und auch diese diskussion ist für mich einfach nur unbefriedigend verlaufen
meine vorstellungen und gedanken passen nicht zu euren und es ist für alle beteiligten besser, wenn ihr ohne mich weitermacht
mein frust würde nur immer weiter gehen und euch dann widerum irgendwie bremsen
und es ist besser jetzt, als wenn ich nach ein paar tagen oder wochen aussteige, dann gäbs vlt nur nochmehr stress
Das finde ich persönlich jetzt sehr, sehr schade......aber ich muß es wohl akzeptieren.
In diesem Falle werde auch ich mich aus dem Rs verabschieden. Ich werde mich aber nicht rausschreiben, sondern möchte ab sofort aussteigen. Mit halbem Herzen bin ich nicht mal mehr für's Rausschreiben gut genug.
Der Grund meines Ausstiegs ist ganz simpel und hat ansich nichts mit unseren Diskussionen zu tun.
Ich kann mir ein Weiterführen "dieses Rs's" nicht vorstellen, wenn einer der bisher mitwirkenden Charaktere fehlt, egal wer es nun sei.
Ich danke Euch dafür dass Ihr mich überhaupt habt mitspielen lassen und sag dann erst mal Tschüss!
Tina

in Rollenspiele 30.12.2007 15:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Jetzt bin ich erstmal einigermassen sprachlos, nachdem ich mich hier durchgelesen habe
Mir tut es wahnsinnig leid, dass das jetzt so gekommen ist ... und ich möchte mich für meinen Beitrag an der Situation entschuldigen
Ich hab euch ausnahmslos alle lieb ... und kann gerade jede einzelne verstehen
*mal tief seufz*

ich möchte mich jetzt nochmal entschuldigen
zum einen dafür, dass das hier alles so weit kam und meine gefühle mich mal wieder zu sehr gesteuert haben
und zum anderen, dass der gedanke ein mehreren rs zu spielen jemals über meine lippen kam
normal sollte man aus fehlern lernen und sie nicht ein zweites mal begehen
am meisten tut es mir für dich tina und für dich elodia leid, sicherlich ist euch des rs schreiben für immer vergangen
dabei habt ihr das so toll gemacht
ich hatte tatsächlich die hoffnung, dass ihr ohne mich und ohne stress weiter macht *seufz*
ich fand das rs vom inhalt her toll und danke euch für eure mühe
vlt lern ich ja mit dem jahreswechsel etwas^^
es tut mir leid

in Rollenspiele 02.01.2008 17:18von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
dafür brauchst dich zumindest bei mir ned entschuldigen find es zwar schade das das mrs jetzt ned weiter geht aber hab da auch ned so das problem damit. .
hätt auch gern ein neues angefangen also is ma a ned die lust darauf vergangen. .
man kommt schnell dazu schlechte erfahrungen mit etwas ähnlichen zu vergleichen und tut man das kommt man ins grübeln und obwohl man es nicht will ist dieses unbehagen da und das kriegt man dann auch nimma weg. .
naja das is jetzt eh geschichte aber wie gesagt bei mir must dich ned entschuldigen jeder sollte nur das machen wozu er auch lust hat und ned um es anderen recht zu machen. .

danke elodia
ich hab von tina eine ähnliche reaktion bekommen und es erleichtert mich doch sehr
meine lust ist mir leider noch immer nicht vergangen^^ aber ich versuch es mit aller kraft zu unterdrücken^^
richtig, dieses unbehagen...aber im nachhinein hätte ich es einfach anders machen sollen, es war falsch es hier zum ausdruck zu bringen
ich hätte einige dinge mit gosu per pn klären sollen, vlt hätten wir dann besser etwas klären können
denn auch wenn es ja egtl um das mrs ging, so spielten ja auch andere vorherige dinge noch mit rein, die ich wohl mit ihr persönlich hätte ausmachen sollen

in Rollenspiele 03.01.2008 09:34von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ach weist du im nachhinein is man immer etwas schlauer. .
man mus halt versuchen das beste draus zu machen den kopf ned in den sand stecken und es beim nächsten mal alles genau so machen
man sollte ned immer alles zu ernst im leben nehmen dann ist alles nur halb so wild. .
sorry hatte nachtdienst da hab ich immer solche altbackenen sprüche drauf weil mein hirn um die zeit jetzt nur noch auf sparflamme läuft. .

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |