RE: 13.06.08 ~ Unser gemeinsamer Konzertbericht Dortmund

in Konzerte 16.06.2008 06:57
von Erna

mir fällt grade ein, ich hatte in meinem gefühlschaos noch eine supertolle begrüßung, die mir auch unheimlich viel bedeutet hat und zwar wurde ich absolut herzlich von prosecco in die arme gezogen und lieb begrüßt...das fand ich auch echt schön

nach oben springen

in Konzerte 16.06.2008 11:10
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Elodia..... mach dir nix draus..... Erna versteht mich auch nicht so richtig, wenn ich spreche..... und dabei gehöre ich bestimmt nicht zu den Schweizern mit dem schlechtesten Hochdeutsch....

kleine Bemerkung am Rande: Als mich Rinchen aus Dortmund anrief gab sie das Handy an Tasha weiter - wir haben uns bis dato noch nie gesehen oder gesprochen, aber schon viel geschrieben ... Sie meinte dann irgendwann: Hach du redest aber einen total verschärften Dialekt!!!! Dabei war es mein allerbestes Hochdeutsch.... und ich bin doch so stolz drauf....*schnief*.....

nach oben springen

in Konzerte 16.06.2008 11:13
von Erna

haha, also bei mir müsst ihr euch da echt nix bei denken, ich versteh schon viele hochdeutsche nicht^^
aber ich glaub es würd mir nix mehr machen...ich red denn einfach nicht mit euch, sondern knutsch euch nur

nach oben springen

in Konzerte 16.06.2008 11:32
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ich versuch mich immer in hochdeutsch aber naja glaub das hörrt sich dann no schlimmer an. .
tja aber es gibt ja noch hände und füsse und ein wenig zeichensprache kann ich auch die is international. .

und wissen wir sicher a alle und tom hats wieder mal bestättigt is überall gleich auf der welt

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 07:15
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

haha .. ich hab jetzt nochmal alles von Anfang an gelesen .... das ist so lustig .... ein herrliches Durcheinander ... und ich mag das

na toll ... vorhin im Bett wusste ich noch wie ich weiter schreibe und jetzt hab ich den Faden verloren .... kann mir mal jemand suchen helfen?

Ich glaube ich hab noch nie zuvor an einem einzigen Tag so viele Leute umarmt und geknuddelt .... schööööööööööön

sag mal Lämmchen ..... hat dein Mann die Planeteninvasion gut verkraftet? ... hach und du bist sooooooooo süß wenn du so verpeilt bist, aber ich glaube in so einer großen Stadt wie Dortmund hätte mir das auch gaaaaaaaaaaaanz leicht passieren können dass ich mein Auto verliere .... ich hab null Orientierung wenn´s um sowas geht .... dich da also voll und ganz verstehe ..... und Schäfchen, ja es ist wirklich erstaunlich wie gut man sich mit Menschen verstehen kann die man eigentlich gar nicht wirklich kennt. Dass ich euch gegenüberstand und euch sofort alle so gern hatte find ich irre. Auch wenn wir uns hier auf dem Planeten gut verstehen ... das reale aufeinandertreffen ist doch was ganz anderes .... hach .... ich find das toll

An der Halle hab ich so viele liebe Leute getroffen ..... ich hab irgendwie den Überblick verloren, aber ich muss die ja nicht alle aufzählen. Die erste die mir über den Weg gelaufen ist war Miri .... sie kam auf mich zu hat mich angeguckt und sagt einfach 'Hallo Valentina' .... ich war erstmal verblüfft weil wir uns vorher noch nie getroffen hatten und ich sie erstmal gar nicht einordnen konnte ... lol .... mein Gesicht war bestimmt ein einziges Fragezeichen. Und dann hab ich rinchen angesteuert, über sie hab ich mich so gefreut und über mein verrücktes Pferdchen. Und Sweety war auch total goldig. Und als ich Candytina begrüßt hatte hab ich erstmal total erleichert zu ihr gesagt 'oh Gott, i ko widr schwäbisch schwätza' ..... Mädels, ihr wisst ja gar nicht was für eine Hirn- und Zungenakrobatik das für mich war ..... aber ihr hättet sonst kein Wort verstanden und ihr habt alle soooo klar und verständlich geredet dass mein Gehirn sofort auf Hochdeutsch umgeschaltet hat

so, jetzt ist erstmal Pause ....

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 08:55

von links nach rechts: Schäfchen, Freyja, Phönix, Shari, Kim, Erna .... vorne: Carolin

von links nach rechts: Schäfchen, Freyja, Phönix, Shari, Erna, Valentina .... vorne: Carolin

wie zur Hölle krieg ich die Bilder kleiner? EDIT: war das jetzt richtig?

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 09:02

Mann..... das Bild ist ja riesig!!!! Einen Teil der Leute kann ich identifizieren.... kann mich mal jemand über den Rest aufklären????

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 09:22

@Scooter .... ich hab´s dazu editiert

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 09:50
von Erna

ach du meine güte...wie schrecklich, also ich^^

valentina stell sie mal zum draufklicken rein
dazu musst du sie nochmal hochladen und dann nicht den gewöhnlichen forumslink nehmen, sondern
Thumbnail for forums (1)
der is über dem vorschaubild, also der zweite von ganz oben

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 09:56

danke Erna ... da hätt´ich depp auch selber drauf kommen können

.... und du bist nicht schrecklich .... du bist soooooo hübsch .... ich find die Fotos toll

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 10:07
von Erna

lol, naja man selbst findet sich ja meistens schrecklich

hach, am allerschönsten find ich julie mit caro

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 11:13

Erna, du bist toll!!! (Aber ich kenn das schon.... ich finde 99 1/2 von 100 Fotos von mir absolut schrecklich.... und meine eigene Stimme auf Videos kann ich auch nicht ab....)

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 11:57

find meine stimme da a immer voll schrecklich scooter und meine fofos sowieso glaub das is gesetz das des alle so finden. .

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 12:46

jap ... so selbstverliebt sind wir dann halt doch nicht .... ich flüchte ja normalerweise auch sofort wenn mich jemand fotografieren will

nach oben springen

in Konzerte 17.06.2008 13:18

ja ich auch valentina ich auch. .
denk immer bevor er mich verklagt weils seinen fotoapperat zerrissen hat flüchte ich. .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen