RE: 13.06.08 ~ Unser gemeinsamer Konzertbericht Dortmund

in Konzerte 15.06.2008 15:42
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ja .... das wünsch ich mir wirklich dass wir das nächste mal komplett, also der ganze Planet auf ein Konzi gehen können.

Angeblich gibt es ja Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr ein neues Album und dann ja hoffentlich neue Konzerte....

Liebeskummer bei einem TH-Konzi ist wirklich extrem fies .... zu Hause im Bett ist es vielleicht toll dann diese Songs zu hören .... dann kann man so richtig schön heulen ..... aber ein Konzi soll ja schön sein und Spaß machen ... grüß sie ganz lieb von mir wenn du das nächste mal mit ihr telefonierst

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 16:25
von Erna

Zitat von BILLowy
Bill hat ja auch etwas zur Technik gesagt... aber da hat er so genuschelt, dass nur Erna ihn verstehen konnte^^

zu geil...erna die voll nie nix hört...ich könnt mich echt kringeln^^

edit: aber zum glück hat es das lamm ja auch gehört^^

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 16:39
von Erna

ich schreib mal weiter
also vom kartoffellord aus sind shari frey und ich noch ne kleine weltreise machen zum aufs klo zu gehen, dabei ham wir uns in ein restaurant verirrt....wow ich sags euch, hät uns nicht gewundert, wenn da ein guccibill auf uns zugekommen wäre^^hihi
aber ein klo gabs da nicht zu finden^^erst irgendwo in ner kneipe
naja und von weitem, als wir so wieder auf unsere mädels zukamen, sah dat lamm wie bill aus und shari und ich ham uns erstmal drum gestritten wer nur zuerst den wolligen bill küsst
ich hab übrigens gewonnen hehe

äh ja, denn ham wir uns wieder zum hauptbahnhof aufgemacht und sind irgendwann zu valetina und caros hotel gefahren
valetina, caro und kim sind da rein und wir anderen ham draußen gewartet
da kamen dann ein paar leute an uns vorbei und julie plötzlich so "MOT?
was heißt denn mot?"
das eine mädel hatte wohl mot im gesicht stehen und julie bekommt jetzt voll den lachflash, als sie kombiniert, dass das mädel wohl vor dem spiegel tom in ihr gesicht schreiben wollte und julie konnt sich gar nicht drüber beruhigen, dass ihr das keiner sagt...hach sie war süß

ein paar minuten später ( die drei ham echt ewig gebraucht, kein plan was die da im hotel gemacht haben^^)kamen ein paar andere leute a uns vorbei, gucken uns an und sagen "tokio hotelfans"
und wir alle schaun uns an wie verpeilte hühner ^^wie die blöden ham wir an uns rumgesucht, wie die das bitte erkennen können
dortmund is echt komisch^^ erklären konnten wir uns das jedenfalls nicht^^

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 17:07
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex
( die drei ham echt ewig gebraucht, kein plan was die da im hotel gemacht haben^^)

das kann ich erzählen *dabei war*^^

Also erstmal einchecken... dann rauf ins Zimmer... ich hab mir erstmal das Bad angeschaut xD ... geil verspiegelt ... tolles Zimmer ... Valentina guckt auf die Minibar und sagt erstmal "die lass ich lieber zu" xD
Caro hat sich noch umgezogen, Valentina hat sich frisch gemacht... und dann sind wir auch schon wieder los *aus unserer Sicht gar nicht so lang war*^^

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 17:25
von Erna

uns kam es lang vor^^
dem lamm war nicht gut, shari und ich konnten nicht mehr stehen und die leute in dortmund waren komisch

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 20:03
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Sooo, ich schreib jetzt auch mal auf, was mir so durch den Kopf geht... es wird wahrscheinlich chaotisch, aber was solls^^
also eigentlich wollte ich ja morgens um 10:30 Uhr losfahren, aber irgendwie hab ich den Dreh nicht gekriegt, bin in Unterwäsche durch meine Wohnung gelatscht und hab noch ein bisschen rumgeräumt, weil ich dachte, Erna, Freya, Kim und Shari werden wahrscheinlich eh irgendwo im Stau stehen und mich dann anrufen, dass ich später losfahren soll, und ich hasse nichts mehr, als fertig in den Startlöchern zu stehen und nicht los zu können. Dem war aber nicht so, und ich hab dann um 11 mal angerufen und gleich Mecker gekriegt tihihi
Naja, dann bin ich losgezuckelt und es ging auch alles gut, aber in Dortmund hat mich dann mein Navi verarscht und ich war irgendwann so genervt, dass ich einfach in irgendein Parkhaus gefahren bin. Da Kim sich ja in Dortmund auskennt, dachte ich, kein Problem. Leider kannte sie Kuckelke oder wie immer das hieß, nicht. Und dann bin ich losgeirrt in Richtung Bahnhof, den ich auch recht schnell gefunden hab. Nur leider bin ich weder durch den Haupteingang noch durch den Nebeneingang reingelaufen und ich hab echt immer noch keine Ahnung, wie ich dann dahin gekommen bin, aber egal, dann kamen sie mir alle entgegengelaufen und ich war erst mal wieder versöhnt tihihi
Freya kannte ich ja noch nicht persönlich, aber das passte irgendwie gleich... und wir sind dann eine Schokolade trinken gegangen und zum Kartoffellord und die ganzen Sachen haben die anderen ja schon erzählt, das muss ich ja nicht wiederholen.
Es gab dann noch mal ein bisschen Chaos, weil ich mein Auto an den Bahnhof holen wollte und dann nicht mehr wusste, wo ich eigentlich geparkt hatte^^ aber das hab ich dank Freya ja auch hingekriegt *Kuss an dieser Stelle*
Jaaa, und Valentina hab ich ja auch zum ersten Mal "live" und in Farbe gesehen, hach, das war toll! Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell ich euch alle ins Herz schließe, weil ich normalerweise voll skeptisch "Fremden" gegenüber bin, aber irgendwie seid ihr alle anders tihihi

und dann das Konzert, ja... Ich fand die Plätze die wir hatten ziemlich cool ehrlich gesagt, mir hat die andere Perspektive gefallen, aber der Sound war wirklich schlecht. Am Anfang war ich entsetzt, dann hab ich mich dran gewöhnt, aber dann gabs noch mal ein ziemliches Chaos bei mir, weil ich "Vergessene Kinder" überhaupt nicht erkennen konnte und mir fast schwindelig wurde, weil nichts zusammenpasste und mich hat das voll konfus gemacht. Meine Aussage, dass es das beste Konzert für mich war, hat auch nichts mit dem Sound zu tun, denn der war wirklich schlecht, aber ich konnte das ausblenden. Ich war total emotional an dem Tag und ich hab mich absolut megamäßig gefreut, dass sie "Schwarz" gespielt haben. Ich hab mich ja immer geärgert, dass das nicht mehr gespielt wird und ich hatte damit einfach nicht gerechnet. Kim kannte ja anscheinend schon vorher die Songs, aber sie hat es nicht erwähnt vorher und so im Nachhinein find ich das sehr sehr klasse, dann wäre ein ganz toller Moment für mich verloren gewesen. Ich hätte mich dann zwar vorher schon drauf gefreut, aber so war das absolut geil für mich. Hach, ja...

Ich hab och so viel mehr zu sagen, aber ich komm im Moment grad nicht wirklich klar, ich mach jetzt erst mal Pause

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 20:31

Dass Schwarz wieder im Programm war, find ich auch superschön. Ich liebe dieses Lied

Nach dem Einchecken von Valentina und Caro im Hotel, sind wir dann zur Halle gelaufen. Zuerst hab ich Rinchen entdeckt und bin natürlich sofort zu ihr hin. Ich habs zwar schon irgendwo hingeschrieben, aber das gehört natürlich für mich auch hier rein. Als Rinchen mich entdeckt hat, hat sie sofort angefangen "Happy Birthday" zu singen und ich hab direkt mitgesungen. Das war ein sehr lustiges Ständchen, fand ich. Danach hab ich noch den Kuss von Charlotte abgeliefert und ihren von Rinchen ebenfalls bekommen... und dann war für mich irgendwie erstmal nur Chaos, weil so viele Leute auf einmal da waren^^ ... Miri und Elfe und Ando und plötzlich holt Erna mich ganz aufgeregt zu jemandem und ich guck ihr ins grinsende Gesicht, denk so... gesehen hab ich die schon mal^^ ... und während Tina mich umarmt sagt sie: "du weißt gar nicht, wer ich bin, oder?" ... und ich so "ja" xD ... sie hats mir dann erzählt ... hihi... und ich fand es soooo toll, dass sie da war... hach ... ich bin irgendwie dann noch weiter Leute begrüßen gegangen ... und war irgendwie in so einem ganz eigenen Gefühl... das hatte ich in Essen auch schon, als ich so viele auf einem Haufen gesehen habe ... ich wollte irgendwie dann immer zu bestimmten Leuten, die ich gerade gesehen habe und bin mit niemandem so richtig ein wenig ins Gespräch gekommen ... aber hach... es war schön, so einige zu treffen... bei Tina und Ando hatte ich gehofft, sie nach dem Konzert nochmal zu treffen, weil ich noch einige Worte gern gewechselt hätte, aber die hab ich dann nicht mehr gesehen. Über Salogel hab ich mich sehr gefreut und Billfan war sowas von süß, als er mich gesehen hat und tatsächlich mit weit ausgebreiteten Armen auf mich zugekommen ist und er gar nicht soo steif bei der Umarmung war xD. Rinchens Nando zu treffen war auch wieder sehr schön *den sehr mag*

... so ... demnächst weitertipsel... fehlen noch welche^^

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 21:12
von Erna

ja, ob ich das jetzt noch zusammen bekomme? ich versuch es mal
als wir an der halle ankamen hab ich ja erstmal dem ständchen von kim und rinchen gelauscht und bin dann irgendwann als die beiden fertig waren rinchen in den arm gefallen^^und ich muss sagen, das war schon schön...hach
ich weiß gar nicht, wen ich dann noch so begrüßt hab *voll weg ist* ich weiß nur, dass dann irgendwann der moment kam, dass rinchen auf mich zukam und irgendwie sagte "Is ja toll, dass tina auch da ist" und keine ahnung, ich glaub mir ist alles aus dem gesicht gefallen "tina ist hier? candymann?" sie nur "ja" ich nur "oh gott, bring mich sofort zu tina"
hihi, das war schon sehr dramatisch, keine ahnung, was rinchen in dem moment gedacht hat^^
und ganz ehrlich, in dem moment wo ich tina sah, war rinchen auch völlig ausgeblendet^^ ich hab nur noch tina gesehen und hab sie zu mir rumgerissen^^
ein kurzer blick und ich hing an ihr^^ich glaub ich hab ihr fast die luft genommen
denn hab ich sie nach einer ewigkeit erstmal mit miststück betitelt #kicher und sie hat mir erklärt wie alles gelaufen ist
danach war ich so klatschfertig, von diesen gefühlen, dass ich mich erstmal bei julie hingehängt hab und ein bissel bei ihr geheult hab...ich glaub da hab ich sie völlig überfordert...arme julie ey sie nur so "weinst du? erna warum weinst du?" und ich konnt ihr grad gar nicht anworten
ich habs ihr denn kurz versucht zu erklären und mich weiter aufgemacht leute zu begrüßen
hach es war schön alle zu sehen billfan, salogel, ando und gott ich weiß grad gar nicht wen alles noch
miri hab ich erst nach dem konzert begrüßt und ich fands irgendwie toll, dass sie mich gleich kannte
und die begrüssung mit billimaus fand ich auch echt süß...hihi, wie sie "Erna" gesagt hat *gar nicht beschreiben kann*^^hach #love
ich bin dann irgendwann nochmal kurz zu tina und hab ein paat tränchen direkt bei ihr gelassen...ich kann nur sagen, sie zu sehen war echt wunderschön für mich

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 21:22
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

hihi mir gefällt euer durcheinandergetippse lustig is zu lesen. .

erna das nur du das mit den scharf machen gehörrt hast wundert mich ja gar ned

und ich hätt gern freya gesehn wie sie drauf und drann war die bedienung zu bespringen nachdem sie sie zu boden werfen wollte mit ihren gestellten bein. .

hach und ich finds schön das man euch den th fan schon ansieht. .

das lamm wird halt durchs fenster sein und hats ned gecheckt in ihrer verpeiltheit

wenn ich das mot gelesen hätt hättet ihr mich vom bordstein schaben müssen da hab ich ja so schon trännchen gelacht

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 21:24
von Erna

elodia und ich lach grad tränchen über deine wort...gott ich hab dich echt so lieb ey

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 21:27

freut mich wenn ich euch auch so zum lachen bring wie ihr mich. .

hab dich auch lieb

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 21:33
von Erna

und weißt du elodiaschatz, was ich grade denke...ich glaub, wenn du da jetzt bei gewesen wärst, denn wäre ich nicht lebend aus diesem wochenende gekommen^^ obwohl ich dich ja vielleicht in deinem dialekt gar nicht verstehen würde *da ja ein problemkind bin* aber ich glaub mit dir noch dabei hätte ich mich definitiv zu tode gelacht

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 22:06
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

neee, ich bin definitiv nicht durch ein Fenster gestiegen
aber ich fands ganz toll, dass ich ein paar Minuten mit Ando alleine hatte, sie war in Essen schon nett, aber jetzt richtig herzlich und hach, das war toll

und ich hab mich sehr geärgert, dass ich meinen Fotoapparat zu Hause gelassen hab, die haben ja nicht mal in unsere Taschen geguckt...

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 22:51

Zitat von schäfchen

und ich hab mich sehr geärgert, dass ich meinen Fotoapparat zu Hause gelassen hab, die haben ja nicht mal in unsere Taschen geguckt...

Ich weiß gar nicht, ob ich nun in der Bahn schon gemerkt habe, dass ich meinen Fotoapparat im Auto liegen gelassen hatte, oder ob ich es erst an der Halle realisiert hab... ich weiß nur, dass mein erster Impuls war, nochmal zum Auto zurückzufahren, um ihn noch zu holen^^ ... ich hätt mir in dem Moment echt in den Hintern beißen können... aber zum Glück hab ich mich dann für meine Verhältnisse recht schnell damit abgefunden, dass ich dieses Mal nicht fotografieren kann.

Ich konnte übrigens von meinem Platz aus Ando gut sehen, wie sie fröhlich mitgesungen hat^^ *Gosu daneben vermisst hab*

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 23:08

ja mit dem dialekt könnt es echt probleme geben. .
ich war ja mal im deutschen ausland. .
neuhaus ob eck is hinterm bodensee da ham ma uns unterhalten ich und meine freundin hinter uns zwei die meinten echt wir sind aus der tschechei. .
wuhaha auch wust da keiner was nee millebar is. .tztztz

glaub a das ma des wochenende ned überlebt hätten wenn ich ma so einige szenen von euren treffen da durchn kopf gehen lass lieg ich ja schon am boden vor lachen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen