13.06.08 ~ Unser gemeinsamer Konzertbericht Dortmund

in Konzerte 14.06.2008 18:13
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

13.06.08 ~ Unser gemeinsamer Konzertbericht Dortmund

Wir haben gestern beschlossen, dass wir hier alle zusammen einen Konzertbericht schreiben werden, wo jede ihre Eindrücke aufschreibt ( Freya war in dem Moment, als wir das beschlossen haben, nicht dabei, aber ich hoffe, sie macht auch mit ) Es wird also ein Konzertbericht, der so Häppchen für Häppchen geschrieben wird.

Das, was ich zuerst aufschreiben muss ist, dass es vom Konzert her das schlechteste TH Konzert war, das ich bisher erlebt hab *mein 11. Konzert war*
Der Sound war sooooo grottenschlecht, dass es zum Teil quälend war. Der Anfang von "Vergessene Kinder" war ein absolutes Disaster... ich hab echt in dem Moment nur drauf gewartet, dass sie das komplett abbrechen und versuchen, neu anzufangen... oder "Durch den Monsun" ... ich liebe es eigentlich, dieses Lied live zu hören, doch es fehlte einfach alles... gerade im Refrain, der ja eigentlich sonst so bombastisch dynamisch rüberkommt ... es war nichts ... keine Dynamik ... Tom hätte seine Gitarre echt genau so gut, an der Seite stehen lassen können ... ich fands einfach schlecht... und das ging irgendwie mit fast allen Stücken so... grausam. Mir taten die Jungs echt leid, dass ihr Abschlusskonzert so klang.

Ich merke gerade... ich bin echt kaputt gerade... ich schreib hier ein anderes Mal weiter.

Nur eins kurz... es war supersuperschön mit euch allen.
Wir waren ja erst als "Planet" unterwegs^^ ... also wir waren zu Acht... *mal aufzähl* ... Freya, Erna, Valentina mit Caro, schäfchen, Phönix, Shari und ich.
Phönix war leider total depressiv den ganzen Tag, weil sie derbsten Liebeskummer hatte, weil die Beziehung zu ihrem Freund gerade am Vortag nach knapp zwei Jahren beendet war. Das schreib ich mal für die auf, die mit waren und das nicht einordnen konnten mit Julie/Phönix. Sie ist sonst echt fröhlicher.

nach oben springen

RE: 13.06.08 ~ Unser gemeinsamer Konzertbericht Dortmund

in Konzerte 14.06.2008 19:39

nächster Eintrag^^

Freya und Valentina ... euch hab ich ja dieses Mal zum ersten Mal live sehen und etwas erleben können... soooooooooooooo schöööööööööööön
Ich bin so glücklich, euch hier mit auf dem Planeten zu haben Ich wusste es ja schon vorher, aber ... hach ... ich find euch toll

*edit* ... Caro hab ich ja auch das allererste Mal gesehen... Valentina... Caro ist alles! Wow... du hast eine bezaubernde Tochter, die einen mit ihren wunderschönen Augen sofort anzieht. Ich hoffe, sie musste nicht allzu sehr leiden unter unserem unverständlichen Gequatsche^^ ... sie hatte ja gar keine Möglichkeit, aufzutauen und auch etwas zu sagen

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 11:40
von Erna

ich fang mal einfach am anfang an^^ und schreib immer soviel wie ich grad lustig bin^^
erstmal hat alles vom dem zeitablauf echt genial geklappt, was ich echt super fand...ein stau hätte ich sicherlich auch nicht so ganz locker genommen^^
wir haben uns mit freyja ich glaub fast 20 minuten vor der verabredeten zeit getroffen...hach und es war schön sie zu sehen
wir sind dann erstmal in den rasthof....strahlend und mit genialer laune...gott die armen leute dort, die fühlten sich glaub ich ziemlich gestresst von unserem elan am frühen morgen^^ jadenfalls haben sie ganz schön genervt aus der wäsche geguckt xD
um ca 11 uhr sind wir dann in dortmund angekommen und haben dann erstmal julie vom bahnhof geholt, ihr zug wollte nicht so wie wir, aber letztendlich kam sie dann doch noch gut bei uns an
achja und schäfchen...die wir egtl schon erwarten wollten, die rief dann an, dass sie jetzt erstlosfährt
ohne das lamm ging es dann erstmal zu dem haus in dem kim mal gewohnt hat...das war auch herrlich, weil die büroleute uns dort am liebste direkt wieder aus dem flur geschmissen hätten^^
irgendwann rief schäfchen dann an und wusste nicht wo sie war^^
im parkhaus kuckelke
hihi, sie war herrlich verpeilt, aber ich bin ganz stolz auf sie, dass sie es doch bis zu bahnhof geschafft hat, wo wir uns denn wieder getroffen haben^^
auf dem weg zum bahnhof sind wir alle nass geworden *grummel*
und dann gabs endlich kaffee...hach der tat gut^^
und ne massage von shari hab ich bekommen

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 12:01
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

erna du hast es dir ja gut gehn lassen massage kaffee. .
ich will auch

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 12:14
von Erna

ich sag es dir elodia...hach und ich hab so herrlich viel geküsst *schwärm* und gekuschelt...hach

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 12:20
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

mein schmollgesicht solltest du jetzt sehn. .zum steineerweichen
wir haben keinen schmollsmilie

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 12:32
von Erna

nich schmollen, das nächste mal kuschel und küss ich dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 13:57

Zitat von thErnaRex

ohne das lamm ging es dann erstmal zu dem haus in dem kim mal gewohnt hat...das war auch herrlich, weil die büroleute uns dort am liebste direkt wieder aus dem flur geschmissen hätten^^

überhaupt wurden wir 5 auf der Strecke angeguckt, als wären wir von einem anderen Planeten^^
Der Typ, der uns nicht in das Haus lassen wollte, wo ich gewohnt hab, war allerdings schon der Hit... eigentlich voll uäh... ich glaub, der fand uns mehr als suspekt

und ich bin auch ganz stolz auf das Lamm, dass es von der Kuckelke zum Bahnhof geschafft hat. Ich frag mich aber immer noch, auf welchem Weg sie in den Bahnhof reingekommen ist, wenn sie dabei weder durch den Vordereingang noch durch den Hintereingang gekommen ist

Ich erzähl auch nochmal ein wenig weiter...
also das Wetter war echt mal durchwachsen... zwischendurch hat es echt doll geregnet, aber insgesamt war es ein Mix aus Regen und bedecktem Himmel und ein paar Mal ganz kurz Sonne... zum Glück hat es am Abend vor der Halle nicht mehr geregnet.

Schön fand ich es, wie wir (noch zu fünft) alle zusammen Arm in Arm eine Reihe gebildet haben und so unterwegs waren... hach... das war kuschelig und witzig

Als das schäfchen bei uns war, sind wir erstmal zu unseren Autos, die wir am Bahnhof geparkt hatten, um uns dann doch unsere Jacken zu holen... übrigens eine sehr zu empfehlende Parkgarage direkt am Hauptbahnhof, falls man mal in die Innenstadt will^^ ... überwacht und echt günstig.
Wir sind, wie Erna bereits erwähnte, in ein Café gegangen. Freya kam nach ins Café, weil sie sich schnell mit ein paar Leuten getroffen hat, die ihre Sachen in ihrem Auto verstauten. Hach... die heiße Schokolade war sehr lecker dort und die Bedienung wollte Freya einfach nicht bedienen, als sie dann wieder dazu kam... und ich fand Freyas Überlegungen, wie sie die Bedienung stoppen wollte, zu geil xD... leider kam sie nicht vorbei, als Freya ihr Bein als Stolperfalle und ihren Körper zum Sprung bereit positioniert hatte *grins*
Valentina informierte uns dann per sms, dass ihre Bahn eine knappe halbe Stunde Verspätung hat ... aber zur Verspätung kam sie pünktlich und wir haben beim Warten auf dem Bahnsteig erstmal Gruppenkuscheln gemacht^^ ... das war kalt da... brrrr
und dann haben wir Valentina und Caro entdeckt und hach... ich fands sooo schön, dich in die Arme schließen zu können, Valentina.
Danach sind wir alle wieder zu den Autos *die Garage bei jedem Begehen lieber gewonnen hab*^^ ... haben die Sachen von Valentina und Caro verstaut, und sind dann wieder in die Innenstadt, um endlich^^ zu dem Kartoffellord zu gehen... da hab ich jetzt ungefähr 17 Jahre drauf gewartet xD
hach... es war noch immer der selbe Mann wie früher, der uns dort bediente. Wir mussten recht lange auf unsere Bestellung warten und während unsere Kartoffeln im Ofen waren, hat der Mann noch recht viele Leute bedient mit Sachen, die halt schneller gingen... und als er eine Frau bedient, bekommt Erna plötzlich den Lachkrampf überhaupt xD
... Erna ... das musst du jetzt erzählen^^

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 14:16
von Erna

Zitat von BILLowy
Schön fand ich es, wie wir (noch zu fünft) alle zusammen Arm in Arm eine Reihe gebildet haben und so unterwegs waren... hach... das war kuschelig und witzig

hihi, das fand ich auch schön...leider waren meine haare echt widerspenstig und haben sich in meinem kaugummi verfangen^^

du musst meine verpeilte bestellung erzählen, die krieg ich nicht zusammen hihi

okay, also kartoffellord *griiiins* gott ich konnt nicht mehr
ich war scheinbar die einzige, die gehört hat, wie der mann laut fragt "Soll ich sie scharf machen?"
haha, wie der damit rauskam...ich konnt echt nicht mehr
das waren wohl irgendwie so teigtaschen, die er da verkauft hat und die gabs wohl scharf und unscharf^^
und er fragt laut "soll ich sie scharf machen?" haha ich muss noch immer lachen^^
ich konnt kaum noch luft holen und alle mädels ham mich nur verpeilt angeschaut
und plötzlich war der laden voll still und ich konnt ja schlecht laut rufen was der typ da von sich gegeben hat^^
ich habs dann rechts von mir kim ins ohr geflüstert und links frey^^
und las ich es dann später draußen erzählen konnte, hat es uns gemeinsam nochmal in großes gelächter gezogen und es war auch der schlagsatz des abends
"soll ich sie scharf machen?"

hach und valentina...es war so schön dich und caro zu treffen ich konnt ja meine augen kaum noch von euch nehmen^^ich hoff ihr habt euch nicht angestarrt gefühlt^^
und ich dumme nuss hab mich nicht mal von caro verabschiedet tztztztz, dabei wollt ich sie doch auch mal knuddeln....drück sie bitte mal von mir und sag ihr einen lieben gruß *mich schäm*

euch mal allen erzähl, die nicht mit waren, dass valentina noch viel hübscher is, wie sie auf den fotos aussieht

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 14:40

Zitat von thErnaRex

du musst meine verpeilte bestellung erzählen, die krieg ich nicht zusammen hihi

Meinst du die Bestellung im Café?

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 14:44
von Erna

jepp

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 14:56

Hmm... äh... was soll man da erzählen?^^
Da gibts eigentlich gar nichts zu zu sagen... du warst nur etwas unpünktlich, als du dir deinen Kakao noch bestellt hast, und dadurch die Bedienung, die gerade von unserem Tisch weg wollte, wieder umdrehen musste, um das auch noch aufzunehmen... deine Verpeilung in dem Moment lag nur darin, dass du nicht mitbekommen hattest, dass du vielleicht in dem Augenblick bestellst, als wir anderen es auch getan hatten^^

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 14:58
von Erna

äh ah ja...ich dacht es sei vlt erzählenswert^^ aber scheinbar nicht

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 15:02
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

na dann mach ich mal ein Stückchen weiter .... ich bin irgendwie immer noch nicht so ganz klar im Kopf .... im Gegenteil, heute fühl ich mich total niedergeschlagen und traurig .... weil´s so schnell vorbei war .... warum hab ich das immer nach einem TH-Konzi ... das war nach Stuttgart so und nach Amsterdam und jetzt wieder .....

die Zugfahrt war so lala .... aber das ist ja echt immer das gleiche ..... Verspätung, Anschlusszug verpasst ... grummel ... und dann war wir daaaaaaaaaaaa .... ey, ich hab mich soooo unglaublich gefreut euch endlich zu sehen in den Arm zu nehmen .... hach .... und Kim, von dir kannte ich ja nur dieses kleine Konzibild auf dem man dich ja kaum erkennen kann, aber als ich dich gesehen hab war mir sofort klar das kann nur Kim sein .... und Shari ist ein tolles Mädel, total lieb und süß ... und Julie, das arme Herzchen .... sie hat mir so leid getan.

Beim Kartoffellord wars toll .... die Kartoffeln irre lecker ... riesengroß .... mmmmhhh .... hach ... und Ernas lachflash .... zu geil

und Kim ... mach dir um Caro keine Gedanken ... die findet euch sooooooo toll und sagt es ist total scheiße dass ihr alle so weit von uns entfernt wohnt .... wir haben heute mal auf der Karte nachgeschaut wo Heide eigentlich liegt .... also, von uns aus ist es ne Weltreise
.... sie wäre ja dafür dass wir Deutschland um die Hälte schrumpfen lassen, dann ist es nur noch halb so weit. Geredet hat sie in diesen zwei Tagen überhaupt sehr wenig .... zuerst in Vorfreude auf die Jungs und dann weil sie total benommen war vor lauter Glück.

ach ja ... noch schnell was zum Konzi ... bei "Vergessene Kinder" war die Technik ne einzige Katastrophe .... das war fast schon wieder lustig .... aber ansonsten fand ich den Sound jetzt nicht soooo schlecht, und das drumherum war einfach nur wunderschön .... lol .... aber da gehen die Meinungen sowas von auseinander .... ich hab gestern noch schnell im OFC gelesen und die einen fanden es total schlecht, .... andere wieder schreiben es wäre das beste Konzi überhaupt gewesen .... und ich bin jetzt leicht verwirrt .... vielleicht hab ich ja ein Problem mit den Ohren oder warum hab ich die ganzen Patzer nicht gehört?

edit: Erna .... #rot .... das ist mir peinlich, hörst du! ..... und du, ach was, ihr alle !!! ... seid soooo süß und lieb ... euch am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen hätte.... und ich drück Caro von dir .... sehr gern sogar !!!

nach oben springen

in Konzerte 15.06.2008 15:31

Zitat von Valentina
ich hab gestern noch schnell im OFC gelesen und die einen fanden es total schlecht, .... andere wieder schreiben es wäre das beste Konzi überhaupt gewesen .... und ich bin jetzt leicht verwirrt .... vielleicht hab ich ja ein Problem mit den Ohren oder warum hab ich die ganzen Patzer nicht gehört?

Das finde ich auch phänomenal, wie die Meinungen da gespalten sind.
Ich fand ja, dass Bass und Gitarre so oft sowas von falsch eingestellt waren. Bill hat ja auch etwas zur Technik gesagt... aber da hat er so genuschelt, dass nur Erna ihn verstehen konnte^^

und ja... wir wohnen eine Weltreise voneinander entfernt... dabei ist Deutschland doch nur ein so kleiner Fleck auf der Weltkarte^^ *froh bin, dass mein Ernaschatz zumindest in der Nähe wohnt* ... aber Tokio Hotel schafft es, uns zumindest für einen Augenblick immer wieder mal zusammenkommen zu lassen *toll find*
Ich bin mir sicher, dass auch elodia irgendwann dabei sein kann... da freu ich mich jetzt schon total drauf

hach... schön zu lesen, dass es für Caro auch schön war

Julie hat tatsächlich die Arschkarte an dem Tag gezogen *seufz* ... schön, dass Shari sich um sie gekümmert hat. Ich hab gestern noch ganz lange mit ihr telefoniert und am Ende des Gesprächs war sie ganz gut drauf ... für sie war das Konzert hart... mir ist da erst so richtig klar geworden, wie viele fiese Zeilen die Lieder beinhalten, wenn man sie mit Liebeskummer hört... allein schon "Geh" und "Totgeliebt" ... uff

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen