|
|

RE: 13.06.08 ~ Unser gemeinsamer Konzertbericht Dortmund
in Konzerte 17.06.2008 19:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
mir fällt grade ein, ich hatte in meinem gefühlschaos noch eine supertolle begrüßung, die mir auch unheimlich viel bedeutet hat und zwar wurde ich absolut herzlich von prosecco in die arme gezogen und lieb begrüßt...das fand ich auch echt schön
Die Begegnung war bei mir gaaanz anders^^ ... ich weiß gar nicht mehr, wer daneben stand, aber auf ein Mal hieß es "das hier sind übrigens Prosecco und Sunnysky" ... und als ich dann sagte, dass ich BILLowy sei, kamen erstmal skeptische Gesichter bei den Beiden auf. Wir haben uns recht distanziert die Hände geschüttelt und das wars dann auch schon.
Mit dem Ponychen hatte ich eine sehr schöne Umarmung, aber danach war sie auch irgendwie für den Rest der Zeit verschwunden... und ich fand es ja so toll, meine billimaus wiederzusehen... hach... sie öffnet mir immer so schön mein Herz
aber ich merke mal wieder... bei solchen Begegnungen mit so vielen, mache ich es offenbar immer falsch^^ ... ich bin, ausser mit Salogel, mit niemandem wirklich in ein kurzes Gespräch gekommen und dann war auch schon wieder alles vorbei... irgendwie rauscht das so an mir vorbei, dass ich mich hinterher immer ein wenig über mich selber ärgere. Dieses Mal gilt mein mir selbst vorgehaltener Ärger den verpassten Situationen, die ich mit Ando und Tina hatte... *denen so viel hätte sagen wollen*
Die Sache mit dem Einlass in die Halle, finde ich auch immer noch merkwürdig. Es sah die ganze Zeit so aus, als würde überhaupt niemand in die Halle gelassen... die Schlangen bewegten sich einfach nicht. Wir sind dann so etwa um halb 8, als das Konzert ja eigentlich planmässig anfangen sollte, in die Halle gegangen.
Als das Licht ausging und der Lärm anfing^^ ... konnte ich Georg hinter dem Vorhang stehen sehen *das schon toll fand*
Dann fing die Musik an und der Vorhang fiel. Ich erwartete Bills erste Zeilen, doch sie kamen nicht... kein Ton... erst nach ein paar Zeilen wurde Bills Mikro dann offenbar mal dazugeschaltet und dann konnte man zumindest Bill ordentlich hören... doch der Sound war von Anfang an in meinen Ohren irgendwie komisch. Es fehlte der Druck oder Gitarre und Bass waren übersteuert oder oder oder... na ja... egal in dem Moment... mitsingen und rumspringen war angesagt^^.
Ich finde ja bei dem ersten Outfit, das Bill an hatte, die Hose zu geil ... die mit den Streifen an den Seiten... hach... die sitzt ja zu nett an ihm.
Als Bill dann alle begrüßt hat, fand ich seinen Gesichtsausdruck einfach wundervoll zauberhaft ... er schien völlig überwältigt ... wow.

in Konzerte 17.06.2008 20:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
hm, das wegen dem nicht einlassen
meine mama hat mir erzählt, dass die im tv gesagt hätten, dass th um 20 uhr noch gar nicht an der halle waren
Um 20:00 haben sie angefangen zu spielen^^ ... also müssen sie um die Zeit zumindest schon in der Halle gewesen sein xD
Wenn sie vorher allerdings noch nicht in der Halle waren, dann hatten sie auch keine Zeit für einen Soundcheck, der bitter nötig gewesen wäre

Zitat von BILLowyZitat von thErnaRex
hm, das wegen dem nicht einlassen
meine mama hat mir erzählt, dass die im tv gesagt hätten, dass th um 20 uhr noch gar nicht an der halle waren
Um 20:00 haben sie angefangen zu spielen^^ ... also müssen sie um die Zeit zumindest schon in der Halle gewesen sein xD
Wenn sie vorher allerdings noch nicht in der Halle waren, dann hatten sie auch keine Zeit für einen Soundcheck, der bitter nötig gewesen wäre
echt, war das nich später...wie dem auch sei, erklären würd es viel^^

in Konzerte 18.06.2008 10:19von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
das war wirklich komisch ... als wir so ewig lange da drausen rumstanden und scheinbar gar nix vorwärts ging hatte ich echt angst dass wieder irgendwas passiert ist und das Konzi ausfällt. Anscheinend kamen die Jungs aber tatsächlich erst sehr spät an der Halle an und deshalb wurde mit dem Einlass auch mit einer Stunde Verspätung angefangen. Bei uns wars ja echt so dass wir kaum auf unseren Plätzen saßen als das Licht ausging .... ich war da innerlich noch gar nicht richtig angekommen. Freyja hab ich dann noch an mir vorbeilaufen sehen, aber das Geschrei war schon so laut dass sie mich nicht rufen gehört hat.
Wir haben die Jungs dann gesehen wie sie sich auf den Weg zur Bühne gemacht haben .... wie Tom seine Gitarre umgehängt bekam und hinter dem Vorhang herumtänzelte ... zu süß. Wir haben ganz viel von dem gesehen was da hinten abging, aber dafür konnten wir Gustav nur auf der Leinwand bewundern .... und das fand ch wirklich schade. Auch wenn Bill die Treppe hochgelaufen ist haben wir ihn nicht mehr gesehen .... naja ... kannste nix machen.
Ich hab mich sooo über 'Schwarz' gefreut .... vor allem weil ich gar nicht mit gerechnet hab´...... und natürlich '1000 Meere' und mein derzeitiges Lieblingslied 'Geh'
Bills Outfits fnd ich übrigens alle sehr schön ... aber das erste war besonders .... hach ... ich liebe rot an ihm und die Hose mit den Streifen an der Seite .... gggggggggrrrrrrhhhh .... einfach lecker

in Konzerte 18.06.2008 12:49von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Laut THA-Forum muss es beim Soundcheck massive Probleme gegeben haben - und daher wurde mit dem Einlass auch viel zu spät begonnen... Und auch in der Halle muss teilweise Chaos geherrscht haben: Rinchen z.B. schaffte es erst knapp nach Beginn überhaupt in die Nähe ihrer Plütze zu kommen.... und die komplette Reihe war besetzt mit Mädchen, die das Feld nicht räumen wollten, was alles andere als schöne Szenen zur Folge hatte.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |