|
|
mein platz war frei^^
ich hab das konzert trotz des sounds genossen...ich fand das zusammenspiel der jungs sehr schön
und nach dem konzert war es hach
rinchen hat ein wenig übertrieben^^ und ich hät gern tina nochmal gesehen
schlafen konnt ich jedenfalls gut, trotz drohender terrarien^^ es war ja dunkel
für mich war es eine gelungene fahrt^^

RE: 13.06.08 ~ Unser gemeinsamer Konzertbericht Dortmund
in Konzerte 18.06.2008 17:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Übrigens hat mich von allen Vieren dieses Mal Gustav am Meisten erfreut. Er hatte ein Mikro und hat mitgesungen und sah einfach nur fröhlich hinter seinem Schlagzeug aus... hach ... er hatte dieses Leuchten... ausserdem ist er der Einzige der Jungs, der es wirklich schafft, Ruhe in die Halle zu bringen und das Publikum nach seinen Wünschen zu lenken xD
Seine Show am Ende war absolut geil, fand ich.

in Konzerte 19.06.2008 09:22von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
und ich konnt ihn nur auf der Leinwand sehen .... aber sein Solo war wirklich geil .... hach ... ich mag sowas .... und ich fand´s wirklich toll wie der Geräuschpegel sofort runterging als Gusti seinen Finger auf seine Lippen gelegt hat .... hat Bill das auch schon mal probiert?
was ich auch sehr toll fand .... ich hab das erste Mal Bills Ansagen verstanden ... irre ... woran lag das denn?

in Konzerte 20.06.2008 20:22von Freyja27
Das letzte Wochenende hat so seine Spuren hinterlassen... m
Aber ich komme langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...
Also, ich werd mich mal langsam duch diesen Thread durchlesen und dann auch meinen Senf dazu geben.
Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Trotz des schlechten Sounds, war Dortmund in meinen Augen ein geiles Konzi!

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |