|
|
RE: Twincest und Fakes ~ 1 ~
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.05.2008 20:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia![]()
wie weich Tom da gebastelt ist .. er wirkt so irre klein
hach... ich finds toll, elodia, dass du hier auch ein paar von den alten Fakes mit reinpackst
Die letzte Zeichnung in deinem zweiten Post, finde ich schön.
Was ich übrigens toll finde ... *gut in den Twincestthread passt* ... das allererste Lied, das Bill nach seiner OP gesungen hat, war "In die Nacht" ... hach... das muss Liebe sein, oder?^^

![]() |

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.05.2008 12:54von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von thErnaRex
aaah, mir gefällt nur das untere
das erste ist ein toller fake, aber es gefällt mir trotzdem nicht
was gefällt dir an dem ersten nicht ... ich find den schön ..... was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Zeichnung darunter
... ich wußte gar nicht dass Bill als erstes "In die Nacht" gesungen hat ... aber ich find das schön ..... so schön wie der Fake den auch elodia mag .... sooooooo zärtlich ... hach, die zwei sind einfach nur ... hach

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.05.2008 15:35von Erna
Zitat von ValentinaZitat von thErnaRex
aaah, mir gefällt nur das untere
das erste ist ein toller fake, aber es gefällt mir trotzdem nicht
was gefällt dir an dem ersten nicht ... ich find den schön ..... was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Zeichnung darunter
keine ahnung, kann ich nicht mal genau sagen...is einfach so xDDD
kim, woher weißt du, dass das erste lied "in dei nacht" war? oder is damit das erste lied auf der bühne gemeint?

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.05.2008 17:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
kim, woher weißt du, dass das erste lied "in dei nacht" war? oder is damit das erste lied auf der bühne gemeint?
Ich hab gehört, wie Bill das in einem Interview gesagt hat ... für Punkt 12 oder irgend so eine Sendung in der Richtung, als er von seiner Stimmreha gesprochen hat. Da hat er es selbst erzählt, dass seine ersten gesungenen Worte dann der Anfang von In die Nacht war.

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.05.2008 18:40von Erna

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|