|
|
RE: Twincest und Fakes ~ 1 ~
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2008 23:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich fand Bushido ja bis zum Herbst 06 einfach nur panne. Wenn ich sein Gesicht im TV gesehen hab, hab ich sofort umgeschaltet... aber dann kamen seine ersten Bill-Outings^^ ... die fand ich schon lustig... und dann durfte ich ja mal live seine liebe Seite begucken... und dabei hab ich mich dann ja Hals über Kopf in ihn "verliebt" xD
... seitdem schwärm ich von ihm ... und verdreh die Augen, wenn er Sätze bringt, die mir nicht gefallen... und hab ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn er Sätze sagt, die mir gefallen

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2008 23:42von Erna

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.05.2008 00:12von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
... und dann durfte ich ja mal live seine liebe Seite begucken... und dabei hab ich mich dann ja Hals über Kopf in ihn "verliebt" xD
oooch...erzähl mal Kim das interessiert mich jetzt aber.
Ich hab auch so einen "Prozess" von totaler Ablehnung bis hin zu wohlwollendem Interesse durch.....auch mit leichtem Herzchenaugen-Anflug.^^
Gestern hab ich mir sogar seine letzte CD bestellt, obwohl mich Rap-Musik überhaupt nicht interessiert

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.05.2008 00:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Gestern hab ich mir sogar seine letzte CD bestellt, obwohl mich Rap-Musik überhaupt nicht interessiert
... du bist geil
und zu dem Abend, an dem ich mich in ihn verliebt habe, hab ich ja mal nen Bericht geschrieben^^ ... der steckt noch im Oldieforum ... den sollte ich vielleicht mal hier rüberkopieren *jetzt auch zu dem Smiley greife*

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.05.2008 00:25von Erna

![]() |

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.05.2008 00:50von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ahhh danke! Ich hab jetzt nur mal schnell den Bushido-Teil gelesen und den kannte ich wirklich noch nicht. Insgesamt kam mir der Bericht aber schon bekannt vor.^^
Kann natürlich sein, ich hatte damals diesen, für mich ZU DIESER ZEIT unwichten Teil, überlesen, weil mich NUR TH interessiert haben.
Hach, da hab ich wieder den Beweis...der Typ kann doch sehr nett und lieb sein...und dann wieder böse und schamlos...das gefällt mir guuut

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |