|
|
RE: Smileys
in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.06.2008 15:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
mach doch mal denoder den
kleiner und langsamer bitte *ja nicht vernüftig kann*
so, Meckermäulchen ... ich hab die Sachen jetzt mal hier zusammengefasst
... damit du gucken kannst, dass ich da einiges weggenommen habe
und jetzt erklär mir mal mit ganz eindeutigen Worten, was du gern hättest ... ich kann ja noch mal rumprobieren, wenn ich weiß, was du willst
kleiner und langsamer ist es^^ ... das war das, worum du gebeten hattest
Willst du nur die Münder? Oder wie?
Ach ja... nur mal so gesagt... den "kiss" Smiley, wird man damit auch nicht ersetzen können^^

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.06.2008 17:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich kann was versuchen, elodia
Das Problem bei den Forensmileys ist, dass da nur ungefähr 7 Einzelbilder reinpassen... und die dürfen dann auch nicht so groß sein
Zum Vergleich mal... die Küsse, die Erna reingesetzt hat, haben so zwischen 40 und 50 Einzelbilder
Bei einigen Anis geht es ganz gut, die zu verkleinern und bei anderen Anis ist es schlicht unmöglich, daraus noch etwas zu machen, ohne dass das verloren geht, was man eigentlich gern hätte.
Wenn mein Rechner wieder funktioniert, dann probier ich es mal mit der Tom Ani ... und zeig dir dann, was daraus funktioniert.
@Erna ... ich liebe es, wenn du gestehst xD

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.06.2008 21:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
also Erna ... bei dem einen Kuss ging das mal gar nicht mit "nur die Münder" ... das sah vielleicht scheiße aus xD
aber bei dem anderen Kuss sieht das jetzt so aus:
wolltest du das so?
und elodia ... bei Tom hab ich das hier rausbekommen:
da musste ich auch ne Menge wegnehmen
*jetzt auf eure Reaktionen warte, bevor ich smileytechnisch handle*

so, jetzt hab ich sie endlich im ordner gefunden...so hat ich es gemeint...ich hatte es ja schon mal versucht und nur die schnelligkeit nicht hinbekommen also mit weniger frau
aber bei dem hast es ja so in etwa, also is okay
und was sieht bei dem hier doof aus? oder liegt es dann daran weil du für den smilie nur so wenig bilder nehmen kannst?
is aber gut jezt so mit dem, nehm den so rein *dich ja nicht weiter verzweifeln will*

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |