|
|
RE: 2011 - Interviews und Berichte
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.03.2011 09:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Pocher hilft Scholl-Schule 1 Kommentare
Benefiz-Gala mit Promis bringt 85 000 Euro für Außenanlage ein
231 000 Euro werden für die Außenanlage für die Sophie-Scholl-Schule benötigt. Gut ein Drittel der Summe spendeten die Gäste der «Hattrick-Gala» am Samstag im Dolce.
Von Corinna Weigelt
Bad Nauheim. Fernsehstar und Comedian Oliver Pocher brachte das Publikum zum Lachen und zum Geld ausgeben. Foto: Corinna WeigeltFernsehstar und Comedian Oliver Pocher brachte das Publikum zum Lachen und zum Geld ausgeben. Foto: Corinna WeigeltFernsehstar und Comedian Oliver Pocher brachte das Publikum zum Lachen und zum Geld ausgeben. Foto: Corinna Weigelt Ein Garten für eine besondere Schule, dieser Wunsch steht ganz oben auf der Liste der Sophie-Scholl-Schule. Die Außenanlage muss dringend saniert werden, ein Kostenaufwand von 231 000 Euro. Grund genug, um zum dritten Mal zur Charity-Gala ins Dolce einzuladen.
In den vergangenen zwei Jahren hat die Benefizgala viel Geld eingebracht, das die Lebenshilfe Wetterau in den Ausbau der Schule investierte. Mittlerweile ist das Schulgebäude größtenteils saniert und die Zahl der Schüler auf 43 angestiegen.
Auf Spenden angewiesen
Trotz allem ist die Schule auch weiterhin auf Spenden angewiesen. Daher machten sich die Initiatoren Oliver Wohlers und Andreas Weigand erneut an die Arbeit, um die «Hattrick-Gala» auch diesmal wieder mit namhaften Künstlern präsentieren zu können. Comedian Oliver Pocher übernahm auch bei der dritten Gala die Moderation des Abends. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Alessandra engagiert sich Pocher schon seit drei Jahren persönlich für die Schule. Viele finanzielle Mittel konnten dank Pocher schon auf dem Konto der Lebenshilfe Wetterau verbucht werden.
Mit viel Witz gelang es ihm, das Publikum im Kursaal zu begeistern und zum Spenden zu animieren. «Wir brauchen 230 000 Euro, hier im Saal sind 230 Menschen- Sie wissen also, was zu tun ist», wie Pocher die Gäste gleich zu Beginn wissen ließ. Auf amüsante Weise zog er den Gästen bei den Versteigerungen so manchen Euro aus der Tasche. Fast hätte sich ein Treffen mit Tokio Hotel zu einem «Ladenhüter» entwickelt, dank Pocher ging auch dieses Angebot für 2000 Euro unter den Hammer.
6200 Euro erzielte eine Reise auf die Malediven. Ebenso durfte sich die Schule über weitere großzügige Spenden freuen. Neben verschiedenen Firmen überbrachte auch Alessandra Pocher einen Scheck im Wert von 10 000 Euro. Geld, welches sie aus einem Prozessgewinn gegen den Rapper Sido bekam.
Neben Pocher leistete mit dem Newcomer David Werker ein zweiter Comedian seinen Beitrag für den Abend. In seinem Auftritt setzte sich der Germanistik-Student mit der Problematik der SMS-Verständigung der Geschlechter auseinander, denn hier kann es schnell zu Missverständnissen kommen. Die «Supertalente» Michael Holderbusch und Thomas Lohse begeisterten mit «You are so beautiful» (siehe auch Text rechts).
Weitere Hilfe zugesagt
Zum Schluss Standing Ovations für Oliver Pocher. «Ohne Sie würde diese Schule nicht existieren und weiter wachsen», sagte Magnus Schneider, Geschäftsführer der Lebenshilfe Wetterau. Pocher machte den Vorschlag, man könne die Schule doch in eine «Oli Pocher-Integrative Schule» umbenennen. Vielleicht gäbe es dann auch irgendwann eine «Lukas Podolski-Hauptschule», scherzte er. Zum Abschluss fand er ernsthafte Worte. «Kinder sind unsere Zukunft». Auch weiterhin werde er, gemeinsam mit seiner Frau hinter dem Projekt stehen.
Artikel vom 23. Januar 2011, 18.31 Uhr
Quelle

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.05.2011 12:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
03.05.11 - http://www.muz-tv.ru
27 Fragen - 27 Antworten
01) Frage von Lucifer: Bill, könntest du dir vorstellen deine Haare wieder lang wachsen zu lassen?
Bill: Warum nicht? Ich plane meine Frisuren nicht, deswegen kann das passieren.
02) Frage von TokioHotelo4ka: Was für eine Summe würdet ihr maximal für ein Charity Projekt spenden?
Bill: Ich hasse es, wenn Leute damit prahlen wie viel Geld sie gespendet haben um wieder in der Presse zu sein. Wir vier spenden definitiv sehr viel Geld für wohltätige Zwecke. Aber wir würden nie darüber reden oder eine Summe nennen!
03) Frage von TokioHotelo4ka: Ihr habt "Monsun O Koete" gesungen. Könntet ihr euch vorstellen "Durch Den Monsun" auf russisch zu singen?
Bill: Gustav kennt ein paar russische Wörter und Ausdrücke, sollen wir ihn eine russische Monsoon Version performen lassen? :D
04) Frage von Haylie91: Wisst ihr wie sehr Russland euch liebt?
Bill: Ja, das wissen wir. in den letzten Monaten haben uns tausende von E-Mails, Kommentare und Briefe von unseren russischen Fans erreicht. Das hat uns sehr beeindruckt. Wir danken euch dafür!!! Wir können es kaum abwarten euch endlich wieder zu sehen...
05) Frage von boolol: Georg, weißt du, dass einige Fans dich "Rapunzel" nennen?
Georg: Haha, nein das höre ich gerade zum ersten Mal.
Tom: Aber mir gefällt es... - Ich denke uns allen gefällt es!!! Was für eine perfekte Beschreibung!
06) Frage von boololy: Habt ihr gesehen wie viele Fans sich an Aktionen beteiligt haben um euch wieder zurück nach Russland zu bringen?
Tom: Wir haben alle Kommentare, E-Mails und Briefe gelesen und deswegen kommen wir zurück. Das alles hat uns sehr bewegt und wir freuen uns über den unendlichen Support!
07) Frage von boololy: Gustav, kannst du von deinem russischen Schulunterricht noch was?
Gustav: Klar! Ich kann immer noch einige Ausdrücke. Unser Besuch in Moskau bietet eine gute Gelegenheit einiges aufzufrischen!
08) Frage von Natalita: Tom, kennst du diese Fell-Mützen mit Ohrenklappen? Das ist ein nationales Kleidungsstück aus Russland .
Tom: Das wusste ich nicht, aber jetzt werde ich meine noch öfter tragen :) Ich liebe sie!
09) Frage von sheehan: Mögt ihr die Bilder, die in euren Personalausweisen sind?
Georg: Deutsche Personalausweis Bilder müssen bestimmte Richtlinien einhalten. Man darf nicht lachen und muss den Kopf in einer bestimmten Position halten. Deswegen sehen alle immer schrecklich aus.
Tom: Nein, meins sieht gut aus.
Gustav: Ja, meins auch!
Bill: Ja, meins auch... das liegt wohl eher an dir Georg!
10) Frage von Lena_Leslie: Viele Menschen denken, dass russische Frauen die schönsten der Welt sind. Was denkt ihr?
Tom: Lass mich das anders formulieren: Ich kann es kaum noch abwarten wieder mal eine Nacht in Russland zu verbringen!
11) Frage von Crustina: Tom, postest du die Blogeinträge auf http://www.tokiohotel.com?
Tom: Klar, checkt ihn aus wenn ihr Zeit habt.
12) Frage von sheehan: Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
Tom: Es wäre leichter zu sagen wann ich das letzte Mal keinen Sex hatte ;)
13) Frage von Twitterast_xD: Haben frühere Klassenkameraden von euch versucht euch zu kontaktieren?
Georg: Einige sind immer noch unsere Besten Freunde. Von daher, Ja!
14) Frage von sky: Bill, du hast in einigen Interviews erzählt, dass Depeche Mode eine deiner Lieblingsbands ist. Was ist dein Lieblingssong von ihnen? Du hast einige Werbespots mit Alice Cooper gedreht. Was für einen Eindruck hat er bei dir hinterlassen?
Bill: Die Arbeit mit Cooper hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit und er ist ein netter Typ!
15) Frage von EvaAnna: Die Frage geht an die Zwillinge. Ihr seid immer unterwegs und jetzt komplett nach Amerika gezogen. Wie oft habt ihr noch Kontakt zu euren Eltern und wann habt ihr zuletzt in eurer Muttersprache geredet?
Tom: Unsere Familie ist das Wichtigste für uns. Wir stehen uns sehr nahe und sprechen uns jeden Tag.
16) Frage von Lilalein: Für Pessimisten dreht sich das Leben immer im kreis. Optimisten sehen das Leben in einer Spirale, Träumer denken es ist eine gerade Linie. Wie seht ihr das?
Tom: Ich muss leider sagen, dass ich eher der Pessimist bin. Aber Georg ist ein großer Träumer ;-)
17) Frage von Lilalein: Wenn ihr vier ganz normale Männer wärt und sehr für einen Star schwärmen würdet. Was würdet ihr unternehmen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?
Tom: Das kann Bill gut beantworten. Der war als Kind ein großer Fan.
Bill: Das stimmt. Ich weiß wie es ist stundenlang anzustehen um bei Konzerten ganz vorne zu stehen. Ich schätze alle Fans und weiß genau wie ihr euch fühlt.
Tom: Und Georg weiß immer noch wie das ist. Er ist ein großer Fan von mir. Er versucht immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen und rennt nackt durch die Gegend. Ab und an funktioniert das auch ;-)
18) Frage von Lilalein: Welches Monument würdet ihr zum achten Weltwunder küren? Ihr seid vier gereist und umher gekommen. Gab es etwas, das ihr sehr interessant fandet?
Tom: Hm, das ist schwer zu sagen. Kürzlich hatten wir die Chance die Maya Pyramiden in Mexico zu besuchen. Das war sehr beeindruckend! Aber die Welt und das Leben auf der Erde sind die größten Wunder für mich!
19) Frage von Aurinko: Die Frage ist an Gustav! Du scheinst der stärkste Musiker der Band zu sein, Erbe von Lars Ulrich. Die russischen Fans finden deine Beine in den kurzen Hosen immer sehr aufregend. Wie siehst du als Musiker die Entwicklung der Band? In welche Richtung geht ihr deiner Meinung nach und was für Perspektiven habt ihr?
Gustav: Nicht nur die russischen Fans könnten aufgeregt sein. Ich trage die Shorts besonders für Georg ;-) Bezüglich unserer Zukunftspläne haben wir keine bestimmten Strategien. Das hängt alles von Momenten und Inspirationen ab.
20) Frage von anhesenpaton: Du wiederholst immer in Interviews wie sehr du David Bowie magst. Was ist er für dich? Wenn du an ihn denkst, siehst du dann Ziggy Stardust, Aladdin Sein oder Goblin King vor dir?
Bill: Als ich ein Kind war habe ich den Film "Labyrinth" unendlich oft gesehen. Damals bin ich erstmalig auf ihn und seine Arbeit aufmerksam geworden. Er ist eine große Ikone!
21) Frage von anhesenpaton: Bill, du bist ein großartiger Frontmann und der glänzenste Künstler der modernen Kunstszene. Wann wirst du deine Schüchternheit ablegen und um die Welt reisen?
Bill: Mit Tokio Hotel reise ich bereits um die Welt. Wo auch immer unsere Fans uns sehen wollen. Wir versuchen wenigstens einmal ein Konzert dort zu spielen. Aber wir können selber nicht genug bekommen. Unser nächstes Ziel ist eine Welttour!
22) Frage von Aurinko: Viele Künstler, wie zum Beispiel Dero von OOMPH! nutzen Blogs um mit ihren Fans zu kommunizieren und verraten so ihre Gedanken und Philosophien über das Leben und den Glauben. Dort teilen sie ihre Sicht über Religionen, Frieden und andere wichtige Dinge. Tom, in wie weit reflektieren deine Blog Posts dein inneres?
Tom: Ich benutze meinen Blog um coole Sachen, meine Meinung und erstere Themen wie Tier Missbrauch mit euch zu teilen. Der Blog macht mir sehr viel Spaß. Ich blogge über meine Interessen und Dinge, auf die ich im Internet stoße.
23) Frage von Lilalein: Bill, du sagst, dass du alles kontrollieren willst. Aber wie würdest du reagieren wenn jemand dich kontrollieren will?
Bill: Ich will nicht andere Menschen kontrollieren. Ich will die Verantwortung für meine eigene Musik, Videos und Arbeiten haben. Ich habe schon als Kind Autoritäten gehasst und sie haben mich gehasst.
24) Frage von Lilalein: Bill, gibt es etwas, das du niemals anziehen würdest?
Bill: Vieles. Zum Beispiel kurze Hosen oder echten Pelz.
25) Frage von Lilalein: Entscheidet euch für eins: Würdet ihr eher etwas bereuen was ihr getan habt oder bereuen etwas nie getan zu haben?
Tom: Eher das Zweite. Man lebt nur einmal und ich will soviel ausprobieren wie ich kann. Fehler passieren immer... mir nicht so oft, aber sie passieren ;-)
26) Frage von JanMause: Die Humanoid City Tour war ein großer Schritt in dem Prozess eures Wachsens und eures erwachsenen Sounds. Was hatte dieser Schritt, dieses Album und diese Tour für eine Bedeutung für euch? Können wir noch hoffen die Humanoid City zu sehen?
Tom: Wir freuen uns sehr, dass wir wenigstens jetzt einige Songs vor euch performen dürfen. Wir werden Russland in zukünftigen Tour Plänen mit einrechnen. Wir hatten hier immer eine tolle Zeit!
27) Frage von Eva Dark: Bill, bei Autogrammstunden unterschreibst du immer vier und unterhälst dich mit einigen Fans. Manchmal hebst du deinen Blick und blickst ihnen in die Augen. Was siehst du in diesen Momenten in den Augen der Fans? Georg, es gibt Gerüchte, dass du vergeben bist?
Bill: Wir lieben Autogrammstunden. Es ist eine großartige Möglichkeit in Kontakt mit den Fans zu kommen und ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen. Ich kann ihre wahren Emotionen sehen und das macht Autogrammstunden so wichtig für mich! In diesen Momenten gibt es keine negativen Gedanken und ich fühle nur ihre Liebe!
Georg: Das ist zum Glück kein Gerücht. Ich habe eine Freundin :)

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.06.2011 16:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bild.de
Hammer-Gage!
Tokio Hotel erhielt 500 000 Euro für 10-Minuten-Auftritt
Was für eine Hammer-Gage! Die deutsche Rockband Tokio Hotel kassierte eine halbe Million Euro für einen 10-Minuten-Auftritt Freitagabend in Moskau!
Wie BILD.de erfuhr, zahlte der russische TV-Sender „MUZ TV“ die Rekord-Summe für drei live gespielte Songs in Russlands größter TV-Show an die vier Musiker.
Die Band flog zudem Erster Klasse mit einer 10 Leute-Crew aus Los Angeles ein, residierte in Nobel-Suiten im Ritz-Carlton und wurde rund um die Uhr mit feinstem Beluga-Kaviar, Hummer und Jahrgangs-Champagner bewirtet.
Während der letzten sechs Monate hatte Tokio Hotel generell alle Anfragen für Auftritte abgesagt. Für den Luxus-Trip und die Mega-Gage durchbrach Deutschlands international erfolgreichste Rockband nun erstmals ihre selbst auferlegte Öffentlichkeits-Pause.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.06.2011 01:38von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://www.styleseendaily.com/2011/06/po...rty-in-bel-air/
Pool Party Posh: Nivea and Shay Todd Summer Chateau Party In Bel Air
Party Saturday June 18, 2011 in Bel Air, CA. Photo Credit: SSD.
You know it’s summertime in Hollywood when the private mansion pool parties start up. And yup, the Nivea and Shay Todd Summer Chateau Party In Bel Air did look exactly like a scene straight out of Entourage. Khloe Kardashian, Paris Hilton, Rosario Dawson, Lawrence Bender, and Tokio Hotel were just some of the VIPS who attended this posh pool party. Props to Brand Link Communications for a super fun and fabulous day. And while you can check out the weekly’s for the red carpet photos, isn’t it better to get a glimpse into the actual party with us here at Style Seen Daily? So, check out some of our fun pictures from the soiree…
Und...... *fett grins*..... davon hätte ich gerne Bilder.....
Guest received a gift bag which included a special Shay Todd for Nivea swimsuit and skin care at the Nivea Shiro Gutzie & Shay Todd Summer Chateau Party Saturday June 18, 2011 in Bel Air, CA.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.06.2011 22:51von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://www.bunte.de/lifestyle/wer-bin-ic..._aid_25716.html
Wer bin ich ...?
Welches Duo macht hier auf cool?
Style-Alarm in New York: Bei einem Event in Los Angeles hatten diese beiden Herren einen ganz besonderen Auftritt. Und das nicht nur wegen ihrer Outfits. Wissen Sie, wer auf dem Bild zu sehen ist?
Sie sind jung, stylish und so cool, dass es schon fast zu viel des Guten ist. Bei einer Veranstaltung in Los Angeles sorgten die beiden jungen Herren für ein massives Blitzlichtgewitter. Kein Wunder: Schließlich waren die zwei mit ihrem Stil kaum zu übersehen.
Vor allem der Jüngling rechts war ein echter Hingucker. Sein lässiges Outfit aus engen Jeans und Muscle-Shirt peppte er mit einer stylishen Piloten-Sonnenbrille, mehreren Ketten, einer goldenen Uhr und diversen Piercings in Nase, Mund und Ohren auf. Auf den Fingernägeln trug der Trendsetter grauen Nagellack. Ein bisschen erinnert er uns an einen Mix aus Dschungelcamp-Survivor Jay Khan (29) und Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi (21)
Sein Begleiter dagegen setzte lieber auf den coolen Style. In ausgewaschenen Jeans, weißem Muscle-Shirt, blauem Hemd, weißem Beanie und mit den Rastazöpfen wirkt er neben seinem Bruder schon fast zurückhaltend.
Denn diesen Tipp können wir Ihnen geben: Die beiden Jungs sind Brüder, die bei ihren Auftritten gerne die Mädchen zum Kreischen bringen. Wissen Sie, welches Duo sich hinter den dunklen Sonnenbrillen versteckt?
Für die Auflösung klicken Sie bitte oben einfach ein Bild weiter ...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.06.2011 22:55von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://www.glamour.de/stars/star-news/bi...ook-wer-bin-ich
Home>Stars>Star-News>Tokio Hotel: neuer Look Wer bin ich?
BILL KAULITZ VON TOKIO HOTEL: NEUER LOOK
Wer bin ich?
Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" sind erwachsen geworden. Das beweisen neue Fotos
Ganz ehrlich: Hätten Sie ihn auf den ersten Blick erkannt? Gemeinsam mit seinem Bruder Tom tummelte sich Bill Kaulitz nun bei einer Party in Los Angeles - und verblüffte dort die US-Paparazzi. Die erkannten den coolen Typen im Trägerhemd, mit Dreitagebart und Piercings nämlich erst auf den zweiten Blick. Das soll der Tokio-Hotel-Sänger aus Germany sein? Gut, dass wenigstens Tom Kaulitz noch einen Wiedererkennungswert hat: Obwohl Bills Zwillingsbruder nun auch ein "L.A.Guy" ist (die beiden kauften sich eine Villa in West Hollywood), trägt er immer noch den altbekannten Rasta-Look. Bill Kaulitz hat jedoch auch seinen Signature-Irokesen abgelegt und trägt jetzt Tolle.
Bills Tattoo spricht Bände
Dass die beiden Tokio-Hotel-Jungs trotz neuer Heimat noch immer an ihren deutschen Wurzeln festhalten, ist übrigens auf dem Tattoo zu lesen, das Bill den Fotografen präsentierte: "Wir hören nie auf zu schreien. Wir kehren zum Ursprung zurück", steht dort geschrieben. Die "Tokio Hotel"-Mitglieder Georg und Gustaf sind übrigens nicht mit nach Los Angeles gezogen, weil sie in Deutschland feste Freundinnen haben.
http://www.in-starmagazin.de/stars/3152/...litz-neuer-look
BILL & TOM KAULITZ
Neuer Look
Wow. Sind DIE groß geworden! Seit vergangenem Jahr leben die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (21) in den USA. Und offenbar haben sich die beiden Madgeburger nicht nur musikalisch weiterentwickelt. Die beiden sind optisch kaum wiederzuerkennen.
Vor allem der exzentrisch androgyne Bill hat sich verändert. Von langer, toupierte Haar-Mähne ist nichts mehr zu sehen. Stattdessen trägt der "Tokio Hotel"-Frontman eine Kurzhaar-Gelfrisur und präsentiert ein neues Piercing im "Ochsen"-Style an der Nase. Auch von seiner Lieblingsfarbe Schwarz scheint sich Bill langsam verabschiedet zu haben. Auf der "Goodbye Cellulite, Hello Bikini" in Los Angeles präsentiert sich der 21-Jährige in hellem Sommerlook. Ein Dreitage-Bart soll den neuen Style offenbar noch unterstreichen.
Auch Zwillingsbruder Bill hat sich leicht verändert. Waren bisher noch riesige HipHop-Hosen und Oversize-Shirts sein Markenzeichen, zeigt er sich jetzt für seine Verhältnisse recht gediegen. Ein Herrenhemd und normale Jeans machen seine neue Optik komplett.
Ob sich auch ihre Musik verändert haben wird?
Vorher: Bill mit Riesenmähne
Nachher: Bill und Tom mit Bart und Tattoos

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.06.2011 22:56von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Frisch geschossen - die Bilder des Tages[/size]
Wow, Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel haben sich ganz schön verändert. Bei der Nivea-Party in Los Angeles konnte man die Brüder nur noch schwer auseinander halten. Seit die beiden im Oktober letzten Jahres eine Villa in West Hollywood bezogen haben, ist es ziemlich ruhig um sie geworden. Aber offensichtlich scheinen sie sich die Zeit im Fitness- und Piercingstudio zu vertreiben.
[size=150]Kaum wiederzuerkennen: Musiker im Wandel der Zeit
Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sind erwachsen geworden
Kinder, wie die Zeit vergeht ... Als Tokio Hotel 2005 ihre erste Single "Durch den Monsun" veröffentlichten, waren sie noch Teenager - mittlerweile sind aus den Zwillingen Tom und Bill Kaulitz (21) erwachsene Männer mit Dreitagebart geworden! Als die beiden Teenie-Idole jetzt bei der NIVEA Good-Bye Cellulite, Hello Bikini! Challenge Poolside Party in Bel Air über den Roten Teppich liefen, waren Tom und Bill kaum wiederzuerkennen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.06.2011 23:21von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Lady Gaga, Girls Generation, Tokio Hotel and Monkey Majik to perform at MTV’s Music Aid Japan
MTV Japan are busy preparing for this week’s MTV Music Aid Japan. Global multi-platinum rock artists Tokio Hotel, Korean supergroups Girls Generation (above) and SHINee, UK rock band One Night Only and local favourites and Sendai-based Monkey Majik are newly announced acts performing at the Chiba based event.
They join Lady Gaga, Exile and Kana Nishino at the tenth annual MTV Video Music Awards Japan (VMAJ), which is being broadcast as a live international music television event to benefit the Japanese Red Cross.
If you aren’t lucky enough to get a ticket, don’t panic: the glossy pop extravaganza will be broadcast live from Chiba’s Makuhari Messe arena to more than 30 million households on MTV Japan, MTV Korea, MTV SEA and MTV China on Saturday June 25, at 18:00pm.
A special one-hour version of the event will air on MTV channels worldwide to over 550 million homes as an instalment of MTV’s weekly live music series, MTV World Stage.
Hosted by Japanese pop sensation AKB48, the staging of the show will be the culmination of MTV Japan’s Music of Hope campaign, the channel’s response to the March 11 earthquake and tsunami.
MTV said the project was designed to “inspire and rally young people to contribute time or funds to recovery and rebuilding efforts.” Music of Hope features inspirational music videos, live performances, artist interviews, exclusive news and stories about artists and young people who have been impacted by the disaster.
Nominations for this years awards were led by Japanese artists Ikimonogakari, Miliyah Kato and Kana Nishino, K-pop sensation Girls Generation, and international superstars Lady Gaga, Katy Perry, Eminem, Justin Bieber and Linkin Park each earning three nominations.
Japanese artists AI and Yui join Avril Lavigne, Bruno Mars, Rihanna, Taylor Swift and Kanye West as double nominees.
Guest celebrities attending the event reads like a who’s who of Japanese pop-culture, including AI, AK-69, Thelma Aoyama, Beni, MiChi, Naoto Inti Raymi, Yuya Matsushita, w-inds. and Marie, Shion, Sun Wei and Kozue from “Shibuhara Girls”, MTV’s hit Japanese reality drama.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2011 13:20von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://www.mopo.de/hamburg/promi---show/...7148/8584292/-/
Neuer Look für die Kaulitz-Zwillinge
Tokio Hotel tragen jetzt Bart![/size]
Von Laura Sophie Brauer und Jane Masumy
Sieh mal einer an: Bill (rechts) hat endlich mal die Haare schön. Und Zwillingsbruder Tom trägt zu seinen Milli-Vanilli-Zöpfchen erstmals ein figurbetontes Shirt und ein fast schon anständiges Hemd - wenn auch offen...
Die Jungs von „Tokio Hotel“ zeigen ihren neuen Look! Im November verordneten sich die Superstars eine Öffentlichkeitspause, vermieteten ihre Hamburger Villa und zogen mit Sack und Pack nach Los Angeles, um dort an neuen Songs zu arbeiten. Seitdem hört man wenig. Jetzt bekam man die 21-Jährigen zumindest mal wieder vor die Linse, bei einer Poolparty in Bel Air.
Auffällig: Bills blitzender Luxuswecker am Handgelenk, eine Rolex Submariner in Stahl-Gold (Listenpreis 9600 Euro). Passt gut zum Nasenring! Der Style-Freak hat die Fingernägel derzeit hellgrau lackiert und trägt sein liebstes Tattoo offen zur Schau. In Schreibschrift ziehen sich die beiden Sätze: „Wir hören nie auf zu schreien. Wir kehren zum Ursprung zurück“ über die gesamte linke Seite des Oberkörpers. Tom dagegen bleibt seiner Devise treu: „An meine sanfte Haut lasse ich keine Nadel.“
Dafür sind sich die beiden in einer Stil-Frage einig: Ein Bart muss her! Der erste Flaum sprießt schon...[/quote]
-----------------------------
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...67006.bild.html
Dreitagebart, Muskelshirt
[size=150]„Tokio Hotel“-Bill plötzlich Mann!
Dreitagebärte, verspiegelte Fliegerbrillen, Muskelshirt und endcoole Pose: Das sind doch nicht etwa...? Und wie sie das sind!
In Los Angeles präsentierten sich die „Tokio Hotel“-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (21) so erwachsen, dass sogar eingefleischte Fans die beiden fast nicht erkannt haben...
Unter TokioHotel-Fanclub.de postete ein verdutzter Fan mit dem Usernamen „palabrafreak“: „Mich verwirrt das Bild total.“ User „THTHgeil“: „Das sind nicht die Twins, die ich kannte.“ Und User „totgeliebt_“ schimpfte sogar ein wenig auf den neuen Look: „DAS ist doch AUFGESETZT! Man sieht, dass das nicht unser Bill ist.“
Umgewöhnen müssen sich die Fans bei den Zwillingen aber nicht zum ersten Mal...
In der Vergangenheit hatte „Tokio“-Bill immer wieder mit seinem Aussehen experimentiert und mit ausgefallenem Augen-Make-up, verrückten Outfits und schrillen Frisuren mode-mutig die Geschlechtergrenzen gesprengt.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.06.2011 01:33von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Das verstehe ich unter gutem Journalismus! Einzig das Wörtchen "Teenie-Band" ist etwas störend. Aber das verzeihe ich gerne, wenn der Rest gut recherchiert, geschrieben und auch noch gut mit Bildern, Videos und Links dokumentiert ist! Den Link hebe ich mir auf, um ihn künftig anderen Journalisten unter die Nase zu knallen....
http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...tz-fotos-monsun
Was macht eigentlich...
...die deutsche Teenie-Band Tokio Hotel?
«Schrei so laut du kannst!» sangen die vier Jungs von Tokio Hotel 2005. Und das taten ihre Fans gehörig: Innerhalb kürzester Zeit haben sie ihre Idole in den Olymp des Musikgeschäftes gehievt. Doch in letzter Zeit war es still um die Teenie-Band. Nicht einmal mehr aus dem Ausland kamen News. SI online weiss: Die Jungs arbeiten an einem neuen Album. Und sie haben sich einmal mehr einen neuen Look zugelegt.
Das Bild sorgte für Aufruhr unter den Tokio-Hotel-Fans: Die Kaulitz-Zwillinge, 21, zeigten sich vergangenen Samstag an einem Anlass in Kalifornien in komplett neuem Styling. Bill mit tief ausgeschnittenem Muskel-Shirt, enger gestreifter Hose, einer grossen Fliegerbrille, zurückgegeelten Haaren und Piercings im Gesicht. Tom ungewohnt schick mit weisser Mütze, hellblauem Hemd und verhältnismässig engen Hosen. Für die grösste Aufregung sorgten ihre Gesichter: Beide trugen Dreitagebart und wirkten damit ungewohnt erwachsen. Sogar eingefleischte Fans haben sie kaum wieder erkannt.
Es ist das erste Foto seit Wochen, das hierzulande auftauchte. In Europa wurde es in letzter Zeit still um die Band - auffallend still. Dabei hätte ihr Aufstieg vor sechs Jahren erfolgreicher und rasanter nicht sein können.
2005 bis 2007: Der kometenhafte Aufstieg
Schon in der ersten Woche nach Veröffentlichung im August 2005 liegt ihre Debütsingle «Durch den Monsun» auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts. Das Album «Schrei», das einen Monat später auf den Markt kommt, steigt ebenfalls in beiden Ländern sofort an die Hitparaden-Spitze. Auch in der Schweiz schlagen die Magdeburger im Nu ein. Noch im selben Jahr holen sich die vier Jungs, die aus dem Nichts kamen, den deutschen Bambi in der Kategorie «Pop National». Bill und Tom Kaulitz, Zwillingsbrüder und Frontmänner der Band, sind damals gerade mal 15 Jahre alt. Plötzlich ist ihre Agenda proppenvoll mit Promoterminen, Interviews und Auftritten. Die Mädchen kippen in ihrer Gegenwart reihenweise um. Im Februar 2006 kollabieren bei einem Konzert in Trier sogar über 200 Fans.
Und das Tokio-Hotel-Virus verbreitet sich immer weiter: 2006 erscheint das Debütalbum auch in Frankreich und platziert sich dort sofort Platz 19. Das gelang zuvor noch keiner deutschsprachigen Band. 2007 wird das zweite Album mit dem Titel «Zimmer 473» nachgeschoben.
Von diesem Grosserfolg haben die Jungs lange geträumt. Schon seit ihrer Kindheit machen die Kaulitz-Brüder gemeinsam Musik. 2001 lernten sie bei einem Auftritt in ihrer Heimatstadt auf Schlagzeuger Gustav Schäfer und Bassist Georg Listing kennen, mit denen sie die Band Devilish gründeten. Nach der Teilnahme von Bill Kaulitz bei «Star Search The Kids» auf Sat 1 wurden sie 2003 vom Musikproduzenten Peter Hoffmann entdeckt.
2008 bis 2010: Der internationale Erfolg
Im Jahr 2008 gelingt Tokio Hotel vollends der internationale Durchbruch. Die Band tourt durch die USA und platziert sich in den offiziellen Billboard-Charts. Bei den MTV-Music-Awards räumt sie gar den Preis für den «Best New Artist» ab. Nach Nordamerika folgt der Süden: Sie verbuchen vier MTV Latin America Awards, unter anderem für den besten Song des Jahres.
Auch die Mode- und Filmwelt ist inzwischen auf die Magdeburger aufmerksam geworden: 2008 steuerten Tokio Hotel einen Titel zum Soundtrack des Hollywood-Films «Prom Night» bei, 2010 nimmt die Band den Song «Strange» für «Alice im Wunderland» auf. Im selben Jahr läuft Bill für das Modelabel «Dsquared2» über den Laufsteg der Mailänder Fashion Week.
2010 bis heute: Flucht aus Deutschland
Der Rummel in der Heimat wird 2010 zu gross. Als Fans in das Haus von Bill und Tom einbrechen, ist das Mass voll: Im Herbst 2010 ziehen die beiden nach Los Angeles. «Es ist einfach zu hart, in Europa zu leben», sagt Bill in einem Interview. «Manche Leute hier werden verrückt, sie haben eine Art Manie.» Die beiden Bandkollegen gehen nicht mit. Sie haben inzwischen feste Freundinnen in Deutschland. Um die Band wird es ruhig.
Anfang Mai diesen Jahres folgt das lang ersehnte Lebenszeichen von den Kaulitz-Brüdern: Per Videobotschaft bedanken sie sich für den MTV-Online-Award, den sie in der Kategorie «Fan Army» gewannen. Bills Bartstoppeln sorgen für Furore. Seine Fans wollen es nicht wahrhaben, dass ihr inzwischen 21-jähriges Idol endlich erwachsen zu werden scheint.
Was die Zwillinge in Los Angeles treiben, verraten sie Mitte Juni in einem Interview mit der russischen «Bravo»: «Wir arbeiten an einem neuen Album», sagt Bill. «An den Wochenenden schwimme ich den ganzen Tag im Pool und habe Spass im Freizeitpark. Tom und ich sind ganz besessen davon.» Auf wann das neue Werk geplant ist, geht aus dem Gespräch nicht hervor. «Universal» weiss denn auch nichts von einem neuen Album, wie es auf Anfrage von SI online heisst. Ihre amerikanische Plattenfirma «Cherrytree Records» grenzt zumindest den Zeitraum ein: «Zurzeit schreiben sie neue Songs. Wahrscheinlich wird das neue Album nicht mehr 2011 fertig.» Mitte bis Ende 2012 sei realistischer.
MEHR ZUM THEMA
Überdosis Viagra
Autor: Katja Fischer
23.06.2011 11:57
Tags: bill kaulitz tokio hotel tom kaulitz was macht eigentlich..

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.07.2011 12:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
http://www.promicabana.de/bill-tom-kauli...y-bel-air-look/
Bill und Tom Kaulitz auf Promiparty in Bel Air – Neuer Look?[/size]
Feiern mit Paris Hilton & Khloe Kardashian
Kennt noch jemand die Jungs von Tokio Hotel? Natürlich, auch wenn der letzte Charterfolg schon etwas her ist. Am Samstag waren Bill Kaulitz und sein Bruder Tom Kaulitz bei einer Promiparty in Bel Air (Kalifornien)!
So sieht man sich wieder – aber wie hat sich denn Bill verändert, der früher immer mit Strubbelhaaren und eher femininem Erscheinungsbild von sich Reden gemacht hat?
Aus Bill Kaulitz, dem Frontmann von Tokio Hotel, wird offenbar langsam ein junger Mann. Die Haare nach hinten gegelt, gestreifte Hose, Kettchen und ein luftiges Shirt. Sogar ein kleines Bärtchen lässt er sich jetzt stehen!
Ganz deutlich sieht man auch sein Tattoo, welches seit 2009 seinen Körper ziert. Dort wurde in die Haut geritzt, “Wir hören nie auf zu schreien, wir kehren zum Ursprung zurück.”
Bei der von Khloe Kardashian gehosteten “Goodbye Cellulite, Hello Bikini” Party im NIVEA Chateau waren auch noch weitere Stars wie Rosario Dawson und natürlich Paris Hilton zu Gast.
Letztere hat zwar später bei Twitter gezwitschert, dass sie eine tolle Zeit hatte, aber über Bill und Tom Kaulitz hat sie leider kein Wort verloren. Wie findet ihr den Look der Jungs? Schrecklich oder echt anziehend?
---
http://www.ok-magazin.de/people/news/660...z-neues-styling
Tom & Bill Kaulitz: Neues Styling
Image-Wandel der 'Tokio Hotel'-Jungs
Um 'Tokio Hotel' war es in den letzten Jahren eher still, dennoch waren die Gebrüder Kaulitz immer wieder auf einigen Events zu sehen. Zuletzt in Bel Air, Kalifornien, wo sie sich in einem komplett neuen Look präsentierten.
Bill Kaulitz ist für seine ausgefallenen Stylings mehr als bekannt. Dieses war bis dato immer eher schräg und sehr androgyn, doch sein neues Styling ist für seine Verhältnisse nahezu männlich. Mit einem tief ausgeschnittenen Shirt, einer engen gestreiften Hose, einer großen Fliegerbrille und zurückgegeelten Haaren und leichtem Dreitage-Bart versucht er sich an einem Styling-Make-over.
Auch Bruder Tom zeigte sich im Vergleich eher gediegen bei der von Khloe Kardashian geplanten „Goodbye Cellulite, Hello Bikini“-Party. Der sonst so im Hip-Hop-Style gekleidete 21-Jährige zog sich zur Feier des Tages sogar ein Hemd an.
Wir finden den neuen Look erwachsener, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig und sind gespannt, wie die Fans Tom und Bill 2.0 finden ...
---
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14499
[size=150]Bill Kaulitz ändert seinen Look
Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz legt Eyeliner und Schminke ab - statt dessen ziert ein Dreitagebart sein Gesicht.
Über Jahre sorgte das Styling von Bill Kaulitz für allerlei Spekulationen über seine Sexualität. Jetzt war der Frontmann der Magdeburger Band Tokio Hotel mal beim Frisör. Außerdem hat er Rasierer, Schminkset und seine Lederjacke weggeschmissen. Das Ergebnis präsentierte er auf seiner Facebook-Seite - in einem Bild mit seinem Bruder Tom. Sein Haar ist kurz und nach hinten gestylt, lässig zeigt er dazu die Tattoos unter seinem Shirt. Pilotenbrille, Dreitagebart, eine anständige Hose und dunkle Männerschuhe vervollständigen das Outfit. Das Foto ist bei einer Veranstaltung des Pflegecreme-Herstellers Nivea in Los Angeles entstanden.
Bills Fans sind sich noch nicht einig, was sie von ihrem Idol halten sollen. Auf der Fan-Homepage kam es - wie so oft - zu tief gehenden Diskussionen. Begeistert zeigt sich "TomLoveYou": "Das Foto ist der Wahnsinn!! Ich bin sooooo stolz Fan zu sein!". "RockTH" stellt befriedigt fest: "Bill ist ein Mann geworden, mit Bart und Muskel". Kritik gab es allerdings vor allem an Bills Dreitagebärtchen. "Bill, find ich, sieht ohne bart viel süßer aus", meint die "Tokio-Maus 2000". Besonders empört zeigte sich "Tallulah": "Ich find diesen Look extrem Scheiße und ich stehe auch dazu! Wo sind Bill & Tom hin? Das da sind Pornopuper & Transentrine!".
In den vergangenen Jahren musste Bill Kaulitz immer wieder Witze über sein weiblich anmutendes Äußeres ertragen. So schaffte er es im Männermagazin "FHM" 2007 auf die Liste der "Unsexiest Women in the World". Er wurde Achter (queer.de berichtete). Letztes Jahr disste Popsängerin Katy Perry bei einem Festival in Singapur die ganze Band, in dem sie die Worte ihres Liedes "You're so gay" ein wenig änderte. Sie sang: "Can't believe I fell in love with Tokio Hotel. You're so gay, you don't even like boys" (queer.de berichtete). International hatte Bills Styling aber auch prominente Fans: So sagte der amerikanische Superstar Adam Lambert, das er den deutschen Sänger für "wahnsinnig attraktiv" halte. Via Twitter träumte Lambert davon, mit Bill Eyeliner zu teilen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.07.2011 11:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/07/04...-in-japan/82243
Tokio Hotel kriegen als erste deutsche Band MTV Award in Japan
Berlin. Erst letztes Wochenende hatten Tokio Hotel ihre selbstverordnete Öffentlichkeitspause unterbrochen, um bei der großen MTV Japan Spenden Sendung "Music Aid" aufzutreten. Dabei haben Tokio Hotel gemeinsam mit anderen internationalen und nationalen Stars, darunter Lady Gaga Spenden für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer gesammelt.
Nun wurden auch die Gewinner der diesjährigen japanischen MTV Video Music Awards bekannt gegeben. Tokio Hotel haben als erste deutsche Rockband den MTV Award in Japan abgeräumt.
Wie MTV Networks nun offiziell bestätigt haben, konnte sich Tokio Hotel mit "Darkside Of The Sun" in der Kategorie "Best Rock Video" gegen alle anderen Künstler durchsetzen. Damit haben die vier Magdeburger nun weltweit alle großen MTV Auszeichnungen entgegen genommen: inklusive vier European Music Awards (u.a. für „Best Artist“ und „Best Headliner“), vier MTV Latin Awards (u.a. für „Best Song“) und den sonst fast unerreichbaren MTV USA Video Music Award als Best New Artist US (der zuvor an Künstler wie Nirvana, Guns N’ Roses und Eminem ging).
Insgesamt haben Tokio Hotel bereits rekordverdächtige 92 nationale und internationale Preisauszeichnungen gewonnen und erhielt bisher unglaubliche 58 Mal Platin und 87 Mal Gold.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |