|
|
RE: 2012 - Interviews und Berichte
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.05.2012 15:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
01.03.12[/size]
Mit diesen Jungs macht Bill jetzt Musik
Ist Tokio Hotel am Ende?
Seit zwei Jahren haben Tokio Hotel nichts von sich hören lassen. Keine Interviews, keine CD, keine Tour! Wo die Jungs stecken? In Los Angeles. Hollywood, Glamour, Glitzerwelt?
HIntergrund
Bill & Tom Kaulitz Was ist nur aus Tokio Hotel geworden?
Aktuelle Fotos zeigten: Bill & Co. haben sich verändert – komplett. Nichts mehr mit Monsun-Look. Jetzt trägt Bill Kaulitz (22) Dreitagebart, Käppi und Tattoos. Aber was ist mit der Band, ist Tokio Hotel am Ende?
Auf Journalisten-Anfragen gibt es keine Statements – und die Fans rätseln. Musik scheint Bill Kaulitz trotzdem noch zu machen: und zwar ohne Tokio Hotel!
Der Sänger hat mit der US-Combo Far East Movement einen Song aufgenommen.
Der Track heißt „If I Die Tomorrow“ (zu deutsch: „Falls ich morgen sterbe“) und erscheint im Mai auf dem neuen Album der US-Band, bestätigte deren Plattenfirma „Cherrytreerecords“ auf Twitter. Die Band aus Los Angeles klingt so gar nicht nach dem rockigen Sound von Tokio Hotel, Far East Movement hatten mit „Like a G6“ (2010) einen weltweiten Club-Hit. Die Band ist bei etablierten Stars beliebt: Auf ihrem neuen Track „Live my Life“ singt auch Mädchenschwarm Justin Bieber (18).
Müssen sich die Fans von Tokio Hotel nun Sorgen machen?
Ob es das Ende der Band bedeutet oder lediglich eine kluge Werbestrategie ist, bleibt unklar. Sicher ist: Die vier Magdeburger Jungs wohnen zusammen in einer Villa in Los Angeles. Nach Trennung riecht das nicht! Tokio-Hotel-Fans können offenbar weiter optimistisch bleiben.
Vom Management heißt es nur: „Bill und Tom sind in LA und arbeiten intensiv mit ihren Produzenten am neuen Album, schreiben Songs und haben sich einfach im Studio eingeschlossen. Sie setzen auch während dieser Phase die bereits über ein Jahr andauernde komplette Öffentlichkeitspause fort."
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/to...14446.bild.html
Bill & Tom Kaulitz
[size=150]Der neue Tattoo-Look der Tokio-Twins
Management zu BILD.de: „Bill und Tom arbeiten intensiv am neuen Album.“
So richtig gefährlich sah früher nicht einmal seine Stachelfrisur aus! Doch heute jagt uns der Junkie-Look von „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (22) Angst ein!
Die Wangen eingefallen, der Goldschmuck klappert vor der Hühnerbrust. Das Käppi trägt er tief ins gepiercte Gesicht gezogen.
Bills neuestes Accessoire geht tief unter die Haut. Seinem linken Handrücken verpasste er eine Skelett-Optik mit Lilien-Blüte am Handballen.
„Mein Tattoo hat viele verschiedene Bedeutungen. Es steht für das Leben und den Tod, für Macht und Widerstandskraft, Schönheit und Vergänglichkeit, Liebe und Bindung, Gleichheit und Unterscheidung … Ich denke, es sieht einfach cool aus“, erklärte Bill via BTK-App auf eine Fanfrage.
Auch sein (zehn Minuten) älterer Zwillingsbruder Tom (22) sieht nicht gerade aus wie zu den Glanzzeiten der Magdeburger Teenie-Idole („Durch den Monsun“). Unrasiert, Riesenwecker am Handgelenk. Wenigstens hat er ein paar Muckis auf den Rippen.
Tom tat es seinem Bruder gleich, ließ sich ebenfalls mit der Nadel bearbeiten. Auf seinen Fingern prangen jetzt die Zahlen seiner genauen Geburtszeit.
Tja, da ist jemand wohl ganz schön stolz darauf, dass er zehn Minuten älter als der Zwillingsbruder ist ...
Nach so viel optischer Veränderung – wie geht es jetzt eigentlich mit Tokio Hotel weiter? Das Band-Management zu BILD.de: „Bill und Tom sind in LA und arbeiten intensiv mit ihren Produzenten am neuen Album, schreiben Songs und haben sich einfach im Studio eingeschlossen. Sie setzen auch während dieser Phase die bereits über ein Jahr andauernde komplette Öffentlichkeitspause fort."
Hatte Tokio Hotel nicht immer vier Mitglieder ...?
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...4266.bild.html#

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.05.2012 15:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
02.03.12[/size]
Nach den Schock-Fotos von Bill und Tom Kaulitz
Haben die Millionen „Tokio Hotel“ kaputt gemacht?
Sie wurden umjubelt und vergöttert, verkauften weltweit sechs Millionen CDs.
„Tokio Hotel“ (Superhit: „Durch den Monsun“) waren einmal Deutschlands erfolgreichste Rockband. Das war vor sieben Jahren ...
Jetzt die Schock-Fotos von Bill Kaulitz (22) aus Los Angeles: Der Frontsänger ist völlig ausgemergelt und leichenblass. Auch Zwillingsbruder Tom wirkt total fertig ...
Haben die vielen Millionen Tokio Hotel kaputt gemacht? BILD beantwortet die wichtigsten Fragen.
• Wie reich sind Bill und Tom heute noch?
Mit 18 Jahren waren sie schon Millionäre! 2005 erschien das Debüt-Album „Schrei“, wurde 1,5 Millionen Mal verkauft. Ein Branchen-Experte: „Jeder von ihnen hat heute noch schätzungsweise rund vier Millionen Euro auf dem Konto. Jedes Mal, wenn ein alter Song von ihnen läuft, bekommen sie Geld, sogenannte Tantiemen.“
BILD erfuhr: „Tokio Hotel“ sollten bei „The Voice“ für 1,2 Mio. Euro in der Jury sitzen. Absage!
Das Geld war ihnen egal. Jedoch: Ihr Leben ist teuer! Sie feiern in L.A. in den edelsten Clubs (z. B. SoHo House) und fahren teure Autos (z. B. Audi R8, rund 200 000 Euro).
• Wird die Band jemals wieder auftreten?
Unklar! Angeblich arbeiten sie seit zwei Jahren an einer neuen CD. Schlechtes Zeichen: Bill hat mit dem Musik-Projekt „Far East Movement“ den Song „If I Die Tomorrow“ („Falls ich morgen sterbe“) aufgenommen. Ohne seinen Bruder Tom.
• Nehmen Bill und Tom Drogen?
Harte Drogen: unbekannt! Alkohol: schon immer! Insbesondere Tom ist für seine Wodka-Exzesse berüchtigt. Mit dem Millionen-Erfolg kamen auch die heftigen Partys.
• Wie leben „Tokio Hotel“ heute?
Im Herbst 2010 zogen die Zwillinge von Hamburg nach Los Angeles, um vor den Fans zu fliehen. Stalker bedrohten sie immer wieder. Heute leben Bill und Tom mit ihrem Manager David Jost in einer Villa mit Tonstudio in den Hollywood Hills. Der Musikproduzent ist engster Vertrauter der Band und einzige Verbindung nach Deutschland.
Gustav (Bass) und Georg (Schlagzeug) haben sich aus der Pop-Welt verabschiedet. Sie leben zurückgezogen mit ihren Freundinnen u. a. in Magdeburg.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/tokio...24400.bild.html
05.03.12
[size=150]MESSAGE ABOUT DIRTY BASS ALBUM + TALK W/ FUSE TV ON NEW SONG W/ BILL KAULITZ FROM TOKIO HOTEL
more info on the DIRTY BASS album coming in May is gettin out... clip talkin with Fuse TV on collabin with Bill Kaulitz of Tokio Hotel on a song called "If I Die Tomorrow"...
when we first saw Tokio Hotel on the Cherrytree line-up we said, that's a band we need to work with n shouts to Martin Kierszenbaum and David Jost for connecting us. Our styles are so different from the music to the fashion and thats what makes this song so dynamic, that's what makes makin music exciting for us and why we started... we love experimenting to create new sounds but us also making an accessible sound people can live that life too and bring in outside elements that make it totally new. This song was a grip of fun to make.. about lettin go and losing control and havin fun doin it if u know you're going to die tomorrow. theres lots of unexpected collaborations on Dirty Bass... excited to get this album to u and appreciate yall.
http://www.fareastmovement.com/news/defa...ntent=nid_38001

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.05.2012 01:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
07.03.12[/size]
Bill und Tom in Los Angeles
[size=150]Und was macht Tokio-Hotel-Gustav mit Kurt Krömer?
Ausgemergelt, leichenblass – die Fotos, die in der letzten Woche von „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz (22) auftauchten, schockten die Fans. Und auch sein Zwillingsbruder Tom (22) sah auf den Bildern aus Los Angeles nicht topfit aus.
Doch einem scheint die Band-Pause sichtlich gutzutun. Schlagzeuger Gustav Schäfer (23) genießt die Zeit in seiner Heimatstadt Magdeburg.
Am Montag traf er sich mit Kult-Komiker Kurt Krömer (37) nach dessen Konzert in Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt.
Die beiden scheinen sich zu verstehen. Schon im letzten Jahr besuchte Gustav Krömers neue Show. Man mochte sich auf Anhieb, feierte die ganze Nacht.
Diesmal reichte die Zeit nur für einen Kaffeeplausch. Aber es entstand ein lustiger Schnappschuss, den Krömer auf seiner Facebook-Seite postete.
Er schrieb dazu: „Habe gerade noch mit Tokio-Gustav und seinem Kumpel 'nen Kaffee getrunken und reite jetzt vom Hof. Danke, Machdeburch, für drei ausverkaufte super Shows. Bis bald. Macht's jut Nachbarn! Euer Kurt Krömer.“
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...15560.bild.html

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.05.2012 02:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
03.04.12 - Bild[/size]
IN 15-12
OK! 15-12
„Tokio Hotel“-Sänger bei „Germany's Next Topmodel“
Bill Kaulitz: TV-Comeback mit Heidi Klum
Die graue Jeans schlottert um die dünnen Beine. Das Haar ist eigenartig grau gefärbt. Das Gesicht stark geschminkt.
Ja, DAS ist tatsächlich Bill Kaulitz (22) von „Tokio Hotel“ – bei „Germany‘s Next Topmodel“!
Das erste öffentliche Lebenszeichen des Weltstars aus Magdeburg seit knapp zwei Jahren! Für seine enttäuschten Fans eine Sensation!
Im Sommer 2010 hatten sich Bill und Zwillingsbruder Tom („Durch den Monsun“) total zurückgezogen, ihre Karriere auf Eis gelegt und waren von Hamburg nach Los Angeles gezogen.
Für Heidi Klum kehrt Bill jetzt für einen Abend zurück nach Deutschland – am Donnerstag (Pro 7, 20.15 Uhr).
Es war die Idee des Supermodels, den Sänger vor die Kamera zu holen: „Ich habe ihn einfach angerufen!“ Und mit ihren hübschen Mädchen geködert ...
Tokio Hotel
Und was macht „Tokio“-Bill?
Er probt mit den Models, wie ein Rockstar von der Bühne springt und „in seinen Fans badet“, also das sogenannte „Stage Diving“.
Für Kaulitz ein großer Spaß: „Natürlich habe ich mir viel von diesem Tag mit 14 hübschen Mädchen versprochen ... Da nimmt man sich ja gerne mal eine Auszeit!“
Eine Auszeit von der Auszeit?
Bill erklärt: „Ich bin in Los Angeles, weil wir ein neues Album produzieren.“
Wann und ob es auf den Markt kommt, ist nach BILD-Informationen noch unsicher. Für sein neues Leben hat sich „Tokio“-Bill einen völlig neuen Look zu gelegt.
Warum? Bill: „Ich kann es nicht lange aushalten, ohne meine Haarfarbe zu ändern. Letzte Woche war ich noch blond, jetzt grau. Ich muss ständig was anderes machen.“
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germa..._medium=twitter
Bill von Tokio Hotel feiert TV-Comeback bei den "Topmodels"
Grau gefärbte Haare, Dreitagebart, dünne Beinchen, Knochentattoo auf der Hand - "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz hat sich ganz schön verändert. Über ein Jahr war er von der Bildfläche verschwunden, doch nun lässt sich der 22-Jährige bei "Germany's Next Topmodel" wieder offiziell im TV sehen. Er soll Heidi Klums Nachwuchsmodels in der nächsten Folge (Donnerstag, 20:15 Uhr, ProSieben) zeigen, wie Stage-Diving funktioniert.
"Ich bin in L.A., weil wir gerade das Album produzieren", erzählt Bill Kaulitz. "Außerdem wohne ich seit einiger Zeit auch hier. Natürlich habe ich mir von dem Tag ein Shooting mit 14 hübschen Mädchen versprochen. Da nimmt man sich ja gerne mal eine Auszeit aus dem Studio für einen Tag." In der Sendung steht der Sänger beim Foto-Shooting den Kandidatinnen als Coach und Shooting-Partner zur Seite.
"Bill ist ein komplett anderer Typ geworden"
Die Mädchen staunen nicht schlecht, als sie den Tokio-Hotel-Frontmann sehen: "Bill ist ein komplett anderer Typ geworden", meint Dominique. "Er ist älter geworden und hat seinen Style geändert." Mit ein paar Mädels nimmt Kaulitz dann sogar gemeinsam ein Foto auf, auch Inga ist unter den Auserwählten: "Ich bin mit Bill Hand in Hand in die Menge gejumped", schwärmt sie. "Das war total lustig und hat Spaß gemacht. Er konnte mir auch viele tolle Tipps geben." Die Mädels sind von dem Sänger begeistert. Auf welche der Nachwuchsmodels hingegen Bill Kaulitz ein Auge geworfen hat, wird in der Sendung am Donnerstag verraten.
http://unterhaltung.t-online.de/germany-..._55320514/index
05.04.12
TV-Comeback des Sängers in der Castingshow
„Topmodels“ scharf auf Tokio-Bill
Jasmin muss nach Hause fahren
Fast zwei Jahre hatte sich der „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (22) zurückgezogen. Bei „Germany's Next Topmodel“ wagte sich der Teenie-Schwarm nun wieder aufs öffentliche Parkett. Und fest steht: An seiner Anziehungskraft auf die („Topmodel“-)Mädels hat sich nichts geändert.
Auf dem Programm stand am Donnerstagabend „Stagediving“: Die Models mussten sich dabei von der Bühne auf die Hände der Fans schmeißen. Obwohl GNTM-Kandidatin Jasmin (17) mutig in die Menge sprang, schickte die Topmodel-Jury sie am Ende nach Hause. Unterstützt wurden die Mädchen beim Shooting von Stagediving-Profi Bill.
Die Kandidatin Inga (17) gab später zu: „Ich war in der Grundschule Tokio Hotel-Fan, als die Band gerade ganz neu war. Ich habe sogar ihr erstes Album zum Geburtstag bekommen.“
Natürlich war auch der neue Look des Stars Gesprächsthema bei den jungen Frauen. Inga hat ihn anfangs nicht erkannt. Melek (20) stellte fest: „Er hat sich total verändert. Bill sieht jetzt viel, viel besser aus als damals.“ Annabelle (23) fand seinen „neuen punkigen Style“ auch „sehr cool“.
Die Mädels waren begeistert von der prominenten Unterstützung im Shooting. Sarah-Anessa (18): „Es hat mir echt viel Spaß gemacht, und mit ihm dann zu springen war noch cooler. Bill hat mir echt geholfen, locker und cooler beim Stagediving zu sein.“ Und das obwohl der Star dem schüchternen Model ganz nahe kam. „Er kam einfach zu mir, hat mich umarmt und gesagt … dann rocken wir es mal!'“
Für Melek war es „eine Ehre, mit ihm shooten zu dürfen“. Der Star sei „überhaupt nicht arrogant oder so etwas – ganz im Gegenteil!“ fügte das Model hinzu. Trotz Abheben von der Bühne ist der Star also so gar nicht abgehoben. Vorbildlich!
Beim Life-Walk wurde es dann haarig: Mit turmhohen Frisuren mussten die Topmodel-Anwärterinnen über den Laufsteg flanieren. Die Herausforderung: Mit den tonnenschweren Haarteilen auf dem Kopf das Gleichgewicht halten. Jasmin konnte die Jury nicht überzeugen, musste sogar erklären, was ihre Posen bedeuten sollten. Auch nach einem zweiten Lauf gab es von Heidi ein Nein: Jasmin durfte nicht in die nächste Runde.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germa...94940.bild.html
06.04.12
Tokio-Hotel-Sänger begeistert von „Topmodel“
[size=150]Mit Sara will Bill Kaulitz feiern gehen!
Fast zwei Jahre lang machte Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (22) leise, still und heimlich sein Ding und ließ sich in der Öffentlichkeit kaum blicken. Jetzt folgte der Mädchenschwarm dem Ruf von Heidi Klum (38) und trat bei „Germany's Next Topmodel“ zurück ins Rampenlicht ...
Als sich die Model-Mädels für ein Rockstar-Shooting von der Bühne ins Publikum stürzen mussten, gab Berufs-Rocker Bill den Stagediving-Coach und nahm die Girls bei der Auftritts-Action gaaanz genau unter die Lupe. Und eine hatte es dem Sänger besonders angetan: die wilde Sara (21)!
Vor der Kamera gab die Leipzigerin mit dem frechen Mundwerk Vollgas, schüttelte ihre lange Mähne und warf sich ohne Berührungsängste in die Menge.
„Die ist ja süß“, schwärmte der Tokio-Hotel-Frontmann prompt von Heidis Mädchen und legte noch eine Schippe an Komplimenten obendrauf: „Die hat mich total unterhalten. Die hat mich richtig wach gemacht.“
Was er vor der Kamera nicht sagte, Model-Mama Heidi Klum aber nach Saras Walk bei der Entscheidungsshow ausplauderte: „Der Bill hat gesagt: 'Mit der Sara würde ich heute Abend gerne noch ein bisschen Party machen'. Dem hast du gut gefallen.“
DA wäre das feierfreudige Model natürlich sofort dabei!
„Gib ihm mal meine Adresse“, forderte sexy Sara. „Dann kann er mal vorbeikommen und wir gehen alle zusammen einen trinken.“
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germa...22306.bild.html

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.05.2012 03:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
12.04.12[/size]
Ob ihre Fans sie wiedererkennen? So sehen „Tokio Hotel“ heute aus
[size=150]BILD spürte Gustav und Georg in Magdeburg auf
Kreischende Teenies, Millionen verkaufte CDs, ein Rockstar-Leben – das WAR „Tokio Hotel“, Deutschlands erfolgreichste Band.
UND HEUTE?
Die Zwillinge Bill und Tom (22) sind nach L.A. gezogen, wollen ihre Ruhe haben. Vergangene Woche tauchte Bill völlig überraschend in Heidi Klums (38) Sendung „Germany‘s Next Topmodel“ auf.
ABER WAS WURDE AUS DEN ZWEI ANDEREN MITGLIEDERN VON „TOKIO HOTEL“?
BILD fand Schlagzeuger Gustav (23) und Gitarrist Georg (25) in Magdeburg!
Ein tristes Neubaugebiet im Südwesten der Stadt. Gustav (23) geht spazieren. Er hat zugenommen, trägt Turnschuhe, gemütliche Cargo-Hose. Sein Heim: ein hellgelbes Apartment-Haus. Gegenüber: Supermarkt „Niedrig-Preis“.
Die Millionen sind wohl noch da, doch ans Rockstar-Leben erinnert nur noch wenig: sein dicker Mercedes-Van („Vito“ mit verdunkelten Scheiben), die Sonderbehandlung in seiner Stamm-Disco „prinzzclub“.
Kollege Georg (25) wohnt im Zentrum. In einer Sackgasse. Er geht gerne mit dem Hund Gassi, hebt danach das Häufchen brav auf.
EINST: Verliebte Mädchen, Chauffeur, Bodyguard, VIP-Behandlung.
JETZT?
Georg ist zurückhaltend, sagt zu BILD: „Natürlich gibt es ‚Tokio Hotel‘ noch! Man wird schon bald wieder von uns hören.“ Doch es klingt nicht wirklich überzeugend.
Eine neue Platte? Ein neuer Song? Eine Buch?
Georg: „Kann ich noch nicht sagen. Aber auf jeden Fall sehr bald.“
Und was ist mit Bill und Tom?
Auf Fotos aus Los Angeles schockte Bill die Fans mit Nasenring, Skelett-Tattoo, eingefallenen Wangen.
„Mit Bill und Tom ist alles in Ordnung. Uns allen vier geht es super. Wir haben jeden Tag Kontakt“, versichert Georg gegenüber BILD.
Bereits Anfang des Monats kündigte Bill in BILD an: „Ich bin in Los Angeles, weil wir ein neues Album produzieren.“
In Magdeburg – zwischen Hundehaufen und Biertrinken in der Stamm-Disco – sieht es derzeit jedenfalls nicht nach viel Arbeit aus ...
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/to..._medium=twitter

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.05.2012 03:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
16.04.12[/size]
Bild
Eigentlich wollte ich die ätzenden News der Bild hier noch nachtragen, doch die Artikel in Zusammenhang mit dem Vater der Twins wurden inzwischen alle gelöscht ... auch auf anderen, wichtigen Seiten *interessant find*
Aber ein paar andere Medien haben das ja alles abgeschrieben^^
Leute-News
Vater Kaulitz verteufelt Tokio Hotel - "Familie zerstört"
Der Vater von Bill und Tom Kaulitz hat den Erfolg der Band "Tokio Hotel" scharf kritisiert. Seine Söhne seien seelisch krank geworden.
Los Angeles. Jörg Kaulitz (44), hat den Erfolg seiner Zwillingssöhne Bill und Tom (22) mit der Band "Tokio Hotel" verflucht. Der Vater der beiden Popstars sprach in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung über das Unglück der einstigen Erfolgsgruppe. "Der Ruhm und das Geld haben unsere Familie zerstört", sagte Kaulitz. Seit 2010 leben Bill und Tom in Los Angeles. Kontakt haben sie nur noch per SMS. "Wir haben Probleme, müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten", schrieb Gitarrist Tom seinem Vater in einer Handynachricht. Seine Söhne hätten in ihrer Zeit mit "Tokio Hotel" (Größter Hit: "Durch den Monsun") die Orientierung im Leben verloren. "Man hat sie von Auftritt zu Auftritt gejagt, bis sie ausgebrannt waren. Der Stress hat sie seelisch krank gemacht".
http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...-zerstoert.html
Bill & Tom Kaulitz Vater: Tokio Hotel hat Familie zerstört
Karriere Schuld an Krise?
Während Bill und Tom Kaulitz ihr Promi-Leben in Los Angeles genießen, behauptet ihr leiblicher Vater Jörg, Tokio Hotel habe ihre Familie zerstört.
Der Ruhm von Bill und Tom Kaulitz durch Tokio Hotel bringt auch seine Schattenseiten mit sich. Während die Jungs die Sonnenseiten ihres Erfolgs in Los Angeles in vollen Zügen genießen, meldet sich ihr leiblicher Vater Jörg zu Wort.
“Der Ruhm und das Geld haben unsere Familie zerstört“, erklärt der 44-Jährige in einem Interview mit der “Bild“.
Ihm flatterte ein unerfreuliches Schreiben ins Haus. Ihm wird verboten über seine berühmten Zöglinge zu sprechen, die er seit ihrem Leben in den USA nicht mehr gesehen hat. Der Kraftfahrer und die Mutter von Bill und Tom trennten sich, als die Zwillinge sieben Jahre alt waren.
Der Ruhm soll seinen Kindern nicht gut getan haben. Traurige Folge: Bei Auftritten seiner Kinder durfte Jörg nur als Zuschauer am Rand sitzen und nie als Vater erscheinen. Er glaubt, sie haben durch ihre Karriere ihre Orientierung im Leben verloren.
Scheinbar macht Geld und der Erfolg doch nicht glücklich. Sie seien nach ihren unzähligen Auftritten einfach ausgebrannt gewesen.
Bleibt zu hoffen, dass sich Bill und Tom mit ihrem Vater zusammensetzen, wenn sie bald mal wieder in Deutschland sind.
http://www.ok-magazin.de/people/news/924...milie-zerstoert
Tokio Hotel: Vater von Tom und Bill Kaulitz packt aus
Bill und Tom Kaulitz wurden durch "Tokio Hotel" weltweit berühmt. Seit 2010 wurde es ruhiger um die Band. Die beiden Zwillinge leben seitdem in Amerika. In der Öffentlichkeit sieht man sie nur selten. Vater Jörg hat sich bisher zu seinen Söhnen nie geäußert, doch gegenüber "Bild" brach er nun sein Schweigen.
Angeblich bekam er vor wenigen Tagen ein Schreiben, in dem ihm untersagt wird, sich über seine beiden Kinder zu äußern. Das soll ihn schwer getroffen haben. Außerdem wollen die beiden Zwillinge ihn enterben. Das Vermögen soll laut Papa Jörg an einen Tierschutz gehen.
Seit knapp drei Jahren soll der Vater seine Kinder inzwischen nicht mehr gesehen haben. Im "Bild"-Interview erzählte er, dass er nur noch Kontakt per SMS zu ihnen hat. Sohn Tom teilte ihm zuletzt mit, dass sie Probleme haben und erst einmal die Vergangenheit aufarbeiten müssen. Mehr weiß Jörg nicht, aber er ist sich sicher: Sie haben die Orientierung im Leben verloren.
Als Jugendliche hat man sie laut Papa Jörg von Auftritt zu Auftritt gehetzt. Von Glamour keine Spur. Stattdessen bekam man zwei kleine ausgebrannte Jungs zu sehen. Der Stress soll sie seelisch krank gemacht haben. Fans verfolgten sie rund um die Uhr. Selbst ein normaler Kinobesuch war nicht möglich. Man musste einen ganzen Saal für sie allein mieten. Restaurantbesuche waren ebenfalls nicht drin. Stattdessen mussten sie ihr Essen aufs Hotelzimmer liefern, um unerkannt zu bleiben.
Papa Jörg erzählt außerdem, dass er zwar Konzerte seiner beiden Jungs besuchte, aber nie als Vater in Erscheinung treten durfte. Mama Simone und ihr neuer Mann waren die "offiziellen" Eltern. Bill und Tom gibt er daran keine Schuld. Mama Simone hatte wohl die Fäden in der Hand.
Als die Zwillinge sieben Jahre alt waren, trennten sich die Eltern. Papa Jörg arbeitet als Kraftfahrer in Hannover. Die Kinder lebten mit ihrer Mutter in Magdeburg. Mit 15 war die Kindheit dann plötzlich vorbei, als Bill und Tom berühmt wurden. Das Ende der Geschichte ist allen bekannt.
Quelle: BILD
http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/59...ulitz-packt-aus
Keinen Kontakt zu Bill und Tom
Tokio Hotel-Vater erhebt schwere Vorwürfe
Lange Zeit waren die Tokio Hotel-Zwillinge Bill (22) und Tom Kaulitz (22) nicht mehr in den Schlagzeilen. Nach ihrem rasanten Durchbruch vor einigen Jahren, zogen sie nach Los Angeles und sich mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück.
Bill sah man zuletzt bei Germany's next Topmodel, doch musikalisch hörte man lange nichts mehr von der Band. Gerüchte über ein angebliches Aus dementierte Georg (25) vor Kurzem und sorgte somit für Freude bei den Fans. Nun wurden allerdings Meldungen laut, die für weniger Freude sorgen dürften. Der leibliche Vater der Kaulitz Zwillinge meldet sich nämlich nun in der Bild zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe. Angeblich habe er ein Schreiben seiner Söhne bekommen, indem verlangt wird, er solle niemals in der Öffentlichkeit über die Zwei reden. Dies hat ihn nun wohl veranlasst, sich doch an die Öffentlichkeit zu wenden. Jörg macht sich nun große Sorgen um seine Söhne und findet: „Der Ruhm und das Geld haben unsere Familie zerstört. Seit Bill und Tom im Herbst 2010 nach Amerika gegangen sind, habe ich nur per SMS Kontakt zu ihnen.“
Und gerade Toms letzte SMS bereitet ihm Sorge, denn darin stand wohl: „Haben Probleme, müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten!“ Diese Nachricht interpretiert Jörg folgendermaßen: „Ich glaube, sie meinen damit, dass sie die Orientierung im Leben verloren haben.“ Er erklärt, dass dies nur an der stressigen Zeit während der Hochzeit der Band liegen kann: „Man hat sie von Auftritt zu Auftritt gejagt, bis sie ausgebrannt waren. Ich war mal hinter der Bühne. Da gab es keinen Glamour, nur zwei ausgezehrte kleine Jungs und ein paar kalte Burger. Der Stress hat sie seelisch krank gemacht.“ Ob sich die Jungs zu den Worten ihres Vaters äußern werden? Wir warten ab und bleiben dran...
http://www.promiflash.de/tokio-hotel-vat...e-12041622.html
Vater packt aus
Jörg Kaulitz: "Band machte Söhne krank"
"Ruhm und Geld zerstörte unsere Familie", so Vater über Tokio Hotel.
Mit der Band Tokio Hotel erlangten die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (beide 22) Weltruhm. Schon als 15-Jährige verdienten sie ein Vermögen, doch der plötzliche Erfolg forderte seinen Tribut – heute sind die Brüder nur noch ein Schatten ihrer selbst . Jetzt sprach der besorgte Vater über das verpfuschte Leben seiner Söhne.
Psychische Probleme
"Der Ruhm und das Geld haben unsere Familie zerstört", so Jörg Kaulitz im Interview mit der Bild. "Seit Bill und Tom im Herbst 2010 nach Amerika gegangen sind, habe ich nur per SMS Kontakt zu ihnen. In Toms letzter SMS stand: 'Haben Probleme, müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten!' Ich glaube, sie meinen damit, dass sie die Orientierung im Leben verloren haben."
Geht es nach dem Kraftfahrer, war das traurige Schicksal seiner Söhne vorprogrammiert. "Man hat sie von Aufrtitt zu Auftritt gejagt, bis sie ausgebrannt waren. ich war mal hinter der Bühne. Da gab es keinen Glamour, nur zwei ausgezehrte kleine Jungs und ein paar kalte Burger. Der Stress hat sie Seelisch krank gemacht."
Schattenseiten des Ruhms
"Ihre Kindheit war mit einem Schlag vorbei", erinnert sich der Vater an den frühen Erfolg seiner Kids. "Irre Fans verfolgten sie rund um die Uhr. Wenn sie ins Kino wollten, mussten sie einen Saal mieten. Wenn sie ins Restaurant wollten, mussten sie das Essen auf ihr Hotelzimmer bestellen. Sie waren wie Gefangene."
Familien-Zwist
Sein Verhältnis zu seinen Söhnen habe auch sehr unter den Umständen gelitten, so Kaulitz. Gerade erst bekam der Vater ein Schreiben aus den U.S.A.: Er soll sich niemals öffentlich über seine Söhne äußern dürfen. Außerdem wollen die Zwillinge ihren Vater enterben...
http://www.oe24.at/leute/international/J...=FacebookSharer
Warum stehen die Brüder von „ Tokio Hotel “ nicht zu ihrem Vater ?
Zum ersten Mal seit dem Erfolg von „Tokio Hotel“, bei dem die Zwillings-Brüder Bill und Tom Kaulitz gerade einmal 15 Jahre alt waren, spricht der Vater der beiden offen im Interview mit Bild.de. Er hat die beiden, seit sie 2010 nach Amerika gegangen sind, nicht mehr gesehen.
Jetzt wollen die Jungs ihren Vater sogar enterben – ihr Vermögen im Fall der Fälle dem Tierschutz spenden.
Aus den Worten des Vaters klingt kein Zorn oder Hass. Vielmehr scheint es so, als würde es sich Sorgen um seine Jungs machen. Über die Tatsache, dass er sich nie als leiblicher Vater der Zwillinge hatte zu erkennen geben dürfen, ist er traurig, kann aber auch verstehen, dass das Bild eines einfachen Kraftfahrers als Vater nicht zum Image der jungen Band gepasst hätte.
Papa Kaulitz ist sich sicher, dass der Erfolg nicht nur die Familie, sondern vor allem seine beiden Jungs kaputt gemacht hat.
Während er bei Konzerten nur am Rand sitzen und niemandem erzählen durfte, dass die Jungs auf der Bühne seine Söhne sind, mussten die Zwillinge sich plötzlich vor verrückten Fans verstecken und ihre Essen im Hotelzimmer einnehmen, wenn sie ungestört sein wollten.
Ich glaube auch, dass es nichts Schlimmeres gibt, als ständig von der Öffentlichkeit belagert zu werden. Da muss man ja einen seelischen Knacks bekommen, wenn man keine Schritt mehr unkommentiert vor die Tür setzen kann.
Aber sich für seinen Vater zu schämen, nur weil er einen normalen Beruf ausübt… wenn das stimmt, das fände ich wirklich total schäbig!
http://superchicka.com/20124697/news/leu...-zu-ihrem-vater
"Tokio Hotel": Vater erhebt bittere Vorwürfe
"Ruhm und Geld haben unsere Familie zerstört" beklagt der Vater von Bill und Tom in einem Interview.
Anzeige
Von der deutschen Teenie-Band "Tokio Hotel", die 2005 mit ihrer Debütsingle "Durch den Monsum" den großen Durchbruch schaffte, hörte man lange Zeit nichts mehr. Vor zwei Jahren zogen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz nach Amerika, um sich dem großen Medieninteresse zu entziehen. Jetzt meldet sich überraschend der Vater der beiden mit einem verbitterten Interview zu Wort.
Laut eigener Aussage erhielt Jörg W. kürzlich ein Schreiben, indem Bill und Tom ihn baten, sich niemals öffentlich über sie äußern. Trotzdem brach er jetzt sein Schweigen und gab der "Bild"-Zeitung ein Interview – angeblich aus Sorge um seine Söhne.
"Der Ruhm und das Geld haben unsere Familie zerstört", erzählt der 44-jährige Kraftfahrer. Seit Bill und Tom vor drei Jahren Richtung Los Angeles zogen, hat er seine Söhne nicht mehr gesehen und nur noch per SMS Kontakt zu ihnen.
"Haben Probleme, müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten", war Toms letzte Kurzmitteilung an seinen Vater. Jörg glaubt, die SMS bedeute, dass die beiden "die Orientierung im Leben verloren haben".
Überrascht ist Jörg W. davon nicht: "Man hat sie von Auftritt zu Auftritt gejagt, bis sie ausgebrannt waren. Ich war mal hinter der Bühne. Da gab es keinen Glamour, nur zwei ausgezehrte kleine Jungs und ein paar kalte Burger. Der Stress hat sie seelisch krank gemacht."
Er sagt, dass der rasante Erfolg den beiden Jungen ihre unbeschwerte Kindheit geraubt hat. Ein normaler Kinobesuch war plötzlich nicht mehr möglich, da sie rund um die Uhr verfolgt wurden. Essen wurde nur noch per Lieferservice ins Haus bestellt und "sie waren wie Gefangene".
Bill und Tom haben noch nicht auf das Interview reagiert. Doch Jörg W. glaubt, dass er von dem finanziellen Erfolg nicht viel abbekommen wird. Stattdessen wollen Tom und Bill angeblich einen großen Teil ihres Vermögens dem Tierschutz vermachen. Schon 2010 machten sich die Brüder für die Tierschutzorganisation PETA stark.
Persönliche Vorwürfe macht Jörg W. seinen Söhnen nicht. Er sieht seine Ex-Frau in der Verantwortung. "Bill und Tom sind nicht schuld daran. Ich glaube, dass ihre Mutter dahintersteckt. Sie hatte immer die Fäden in der Hand."
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard...714_705206.html
18.04.12
[size=150]Vater von Tokio Hotel-Bill: Sorge um seinen Sohn
Er vergleicht Bill Kaulitz mit Amy Winehouse
Alles andere als rosig ist gerade das Verhältnis zwischen den Kaulitz-Brüdern und ihrem Vater. Dieser gab jetzt in einem Interview seine Sorgen um Bills Gesundheit preis.
Erst kürzlich berichteten wir, dass Jörg, 44, der Vater der Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom, 22, der Band Tokio Hotel die Schuld daran gibt, dass das Familienverhältnis stark erschüttert ist.
Jetzt gab er erneut der "Bild" ein Interview, in dem er sagt, dass er besonders große Angst um seinen Sprössling Bill hat.
Die Familie hat seit über zwei Jahren keinen Kontakt mehr, Grund genug für Jörg, ordentlich Dampf abzulassen: "Wenn ich zum Beispiel Bills neue Tätowierung auf der Hand sehe, dieses Skelett – dann graust es mir."
Jörg sehe außerdem Bills Lebensstil als gefährlich an: "Ich habe große Angst, dass Bill früh stirbt. Ich hoffe, er endet nicht wie Amy Winehouse." Eine wirklich krasse Aussage, die sicherlich auch daher rührt, dass ihn seine Söhne kaum mehr an sich heranlassen.
Jörg gibt sogar offenkundig zu, dass Bill schon immer eine Vebindung zum Tod habe.
Es ist wohl an der Zeit, dass die Kaulitz-Familie mal ein ernstes Wörtchen miteinander spricht.
http://www.ok-magazin.de/people/news/930...-um-seinen-Sohn

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.05.2012 03:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
10.05.12[/size]
Sie waren Freunde
[size=150]Kay Ones Appell an Bill Kaulitz: Bitte melde dich!
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Rapper Kay One (27) und Bill Kaulitz (22) mal gute Freunde waren? Vermutlich niemand. Aber genau das ist – oder viel mehr war – der Fall!
Die beiden waren lange Zeit wirklich dicke Freunde, aber dann brach der Kontakt ab, wie Kay One nun gegenüber der Bravo gesteht. „Ich habe mich ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet. Dann ging seine Nummer nicht mehr“, erklärte der Rapper, der momentan im Streit mit Bushido (33) liegt.
Allerdings würde der 27-Jährige diesen Umstand gerne ändern und wieder mit dem Tokio Hotel-Rocker in Kontakt treten, um sich auszutauschen und sich vielleicht bald mal wiederzusehen. Deshalb startet Kay One, der mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler heißt, nun einen kleinen Aufruf in der Zeitschrift: „Bill, bitte melde dich!“
Ob der Sänger, der seit Längerem in den USA lebt, diesen erhört? Wünschenswert wäre es allemal, dass die Freundschaft wieder aufkeimt – und wer weiß, vielleicht könnte sich daraus eines Tages sogar eine musikalische Zusammenarbeit entwickeln?!
http://www.promiflash.de/kay-ones-appell...h-12051055.html

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.05.2012 03:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
12.05.12[/size]
Neue Seite der Dance-Musik
[size=150]Far East Movement: Bill Kaulitz ist Bereicherung
Die amerikanischen Durchstarter Far East Movement und der deutsche Rock-Star Bill Kaulitz (22) – eine Kombination, auf die man bestimmt nicht so gerade mal eben gekommen wäre. Aber schon vor einigen Wochen konnten wir euch ja berichten, dass es von Tokio Hotel beziehungsweise von ihrem Frontmann Bill erste Neuigkeiten gibt und er endlich wieder im Studio stand. Heraus kam dabei unter anderem der Song „If I Die Tomorrow“ und die Jungs von Far East Movement waren von der Zusammenarbeit mit Bill mehr als begeistert.
Im Gespräch mit Promiflash haben sie erzählt, wie es überhaupt dazu kam: „Tokio Hotel war schon immer irgendwie auf unseren Bildschirmen. Als wir das erste Mal bei Cherrytree-Records unterzeichneten, gingen wir auf die Webseite und sahen Tokio Hotel. Aber wir wussten natürlich noch nicht, was sie für eine gigantische Fanbase haben.“ Und irgendwann ergab es sich dann, dass sie Bill für einen ihrer Songs gewinnen konnten. Eine Entscheidung, die sie nicht bereuen sollten: „Mit Bill kann man einfach wunderbar zusammenarbeiten. Er hat einen Sound und einen Ton in der Stimme – wir dachten, so eine Stimme hat man im Zusammenhang mit Dance-Musik noch nie gehört. Das ist für uns und für die Dance-Musik eine tolle Bereicherung.“
Und das sahen auch die Fans so, denn in der regelmäßigen Internet-Radio-Show, die die Jungs von Far East Movement machen, flippten die Fans nahezu aus, als sie ein Teil des Songs zum ersten Mal hörten: „In unserer Radio-Show gaben wir einen kleinen Vorgeschmack auf den Song 'If I Die Tomorrow' und auf einmal vermischten sich unsere Fans mit den Tokio Hotel-Fans und haben das Radio überflutet – DJ Vermon hat wirklich alles versucht, aber es brach einfach alles zusammen und es war kein Platz mehr für mehr Hörer – es waren zu viele. Da spürten wir die Macht von Tokio Hotel.“ Wann wir endlich in den Genuss kommen den Song in voller Länge zu hören, steht jedoch leider noch nicht fest.
http://www.promiflash.de/far-east-moveme...g-12051239.html

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.05.2012 18:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
19.05.12
Far East Movement have recently been releasing epic track and epic track off their upcoming sophomore album, Dirty Bass, and I am really enjoying how this project is shaping up. First, the group gave us "Live My Life" featuring the vocals of Justin Beiber. Even though that scared me, the collabo worked really well, I am surprised it wasn't a bigger hit on the charts. Their newest release has me jumping up and down for one reason. "If I Die Tomorrow" features the amazing vocals of Bill Kaulitz, the lead singer of one of my favorite groups ever, Tokio Hotel. People may be scratching their heads with this one, but just know both acts are represented by the same label, the home for the best talent, Cherrytree Records.
We know the group knows how to craft and amazing party song, and they do the same here, but Kaulitz' vocals add something to the product that creates something no one has heard before. Yes, Kaulitz may be using AutoTune, but I know for a fact this guy can sing, so I won't criticize the use too much. In fact, it actually makes his vocals more sexy, if that was even possible. The song is talking about partying the night away as if it were your last. I'm sure many people will be able to relate to it. The two, very different vocal styles come together very nicely. It is another hard to believe collaboration I have come across this week and I am in love. Blasting it as loud as I can.
I have been patiently waiting for new Tokio Hotel material, so this release will just tide me over until then. Far East Movement have been a force on the dance/pop charts and this track shows they are not going anywhere anytime soon. What are your thoughts on "If I Die Tomorrow"? Are you hooked like I am?
http://albumconfessions.blogspot.de/2012...illiam-far.html

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.05.2012 18:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
22.05.12[/size]
Tokio Hotel Is Back With New Single - "If I Die Tomorrow"
[size=150]Actually fronted by Far East Movement - Tokio Hotel fans will be happy that Bill Kaulitz features on the track!
Tokio Hotel fans can certainly rejoice as their beloved frontman Bill Kaulitz collaborated with Far East Movement on a new single called "If I Die Tomorrow"
Kaulitz and Tokio Hotel have been underground for sometime preparing for their next album. Kaulitz collaborated with FEM for their new album Dirty Bass which hits stores May 22.
Kaulitz sings "If I die tomorrow, that means we had the night of our lives/ If tomorrow never comes, then tonight we lose control." in his full auto-tuned, falsetto brilliance reminding of learly 80's power ballads.
FEM commented that they have several unexpected collaborations including Tokio Hotel's Kaulitz whom they saw on the MTV Europe Awards and knew "We need to do a song with those dudes."
"So we got in with Bill Kaulitz and we just wanted to do a song about losing yourself, about possibly losing your mind, because you might die the next day."
The album also features Justin Bieber on the song "Live My Life." The same day the album drops, the group also kicks off their tour with the kings of party rocking, LMFAO who also featured on "Live My Life" with a crazy video in Amsterdam.
http://www.mtv.tv/news/new-single-far-ea...t-bill-kaulitz/

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |