RE: 2012 - Interviews und Berichte

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.09.2012 17:21
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ich habe die Quelle mal etwas näher angeschaut:

Medienmagazin DWDL

http://m.dwdl.de/a/37503

http://de.wikipedia.org/wiki/DWDL.de

Scheint mir seriös zu sein! Und der Macher sitzt in Köln und hat mit Sicherheit die allerbesten Kontakte. Das sich die Geschichte als Mega-Ente rausstellen wird, glaube ich leider inzwischen noch viel weniger. (.... aber ich tue mich immer noch schwer damit....)

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.09.2012 18:07
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Solange das Kind noch nicht vollständig in den Brunnen gefallen ist, halte ich an meiner Hoffnung fest^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.09.2012 02:27
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht ei mantra anfange bitte nicht bitte nicht bitte nicht

auch wenn ich die jungs ja gern mal wieder sehn würde aber doch ned bei dsds nee des geht gar ned

bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.09.2012 09:50

Zitat von elodia
bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht ei mantra anfange bitte nicht bitte nicht bitte nicht

auch wenn ich die jungs ja gern mal wieder sehn würde aber doch ned bei dsds nee des geht gar ned

bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht

*bei Mantra mitmach* bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.09.2012 17:07
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ach du meine Güte. Da haben sie dann aber was gut zu machen, wenn ich das gucken muss

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.09.2012 02:46

Die dürfen nur mehr auf den knien rutschen und uns dabei ihre heimliche liebe zueinander gestehn
darunter geht sie gar nix

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.09.2012 10:35

genau elodia
Noch mehr bin ich allerdings dafür, dass da eben noch keine Verträge unterzeichnet sind und auch gar nicht werden! *die Hoffnung noch nicht aufgeb, dass das einfach nicht passiert*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.09.2012 10:26

24.09.12[/size]

Zwillinge Bill und Tom Kaulitz
500 000 Euro Gage für „Tokio Hotel“ bei DSDS

Sie sind die neuen Superstars bei DSDS! Auch in Sachen Gehalt...

Heute haben Bill und Tom Kaulitz (beide 23) ihren ersten Arbeitstag in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Die ersten Castings werden aufgezeichnet.

Die Zwillinge landeten am Freitag in Deutschland, sind zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder in der Heimat!

BILD erfuhr: Die beiden kassieren eine Mega-Gage von 250 000 Euro pro Person für ihren Auftritt an der Seite von Dieter Bohlen (58). Kein Jury-Mitglied verdiente bisher mehr!

Im TV startet die 10. DSDS-Staffel im Januar 2013

http://www.bild.de/dsds/2012/tokio-hotel...52274.bild.html

DSDS 2013: Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom sowie Mateo neu in der Jury

[size=150]DSDS 2013: Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom sowie Mateo neu in der Jury

Drei Neue neben Bohlen in der Superstar-Jury
Die TV-Sensation des Jahres: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo von Culcha Candela sitzen neben Dieter Bohlen in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel, der erfolgreichsten Band Deutschlands sowie Mateo, Gründer und Frontsänger der Band Culcha Candela, werden in der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben Poptitan Dieter Bohlen in der Jury sitzen. "Kompetent, kontrovers, bunt und mit großer musikalischer Bandbreite: die neue Jury verspricht große Unterhaltung und ist schon jetzt einer von vielen Gründen DSDS einzuschalten. Wir halten unser Versprechen der vielen Neuerungen", so RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger

Was in den letzten zwei Jahren niemandem gelungen ist, hat RTL mit DSDS nun geschafft. Bill und Tom Kaulitz kehren nach fast zwei Jahren Medienpause in die Öffentlichkeit und nach Deutschland zurück. Für DSDS unterbrechen die Zwillinge ihre kreative Pause und die Arbeiten am vierten Studioalbum von Tokio Hotel, die gerade auf Hochtouren laufen. Mit den Kaulitz-Zwillingen verpflichtet DSDS echte Superstars, denn Bill und Tom schauen im Alter von gerade mal 23 Jahren auf eine weltweite Karriere zurück, die ihresgleichen sucht: 59 Platin- und 89 Goldauszeichnungen, sowie weit über 90 Musik- und Medienpreise erhielten Tokio Hotel seit ihrem Durchbruch weltweit.
Internationale Auszeichnungen wie der MTV March Madness (USA), US VH1 O Music Awards (USA), MTV Video Music Awards Japan, MTV Video Music Award USA, NRJ Music Awards (France), MTV Europe Music Awards, European Border Breakers Award oder dem World Music Award (UK) stehen neben nationalen Ehrungen wie diversen Echo, dem Bambi, der Goldenen Kamera, der Eins Live Krone, der Goldenen Stimmgabel und unzähligen Cometen - um nur einige zu nennen. Weit über 300 Shows spielten Tokio Hotel rund um den Globus, ehe sie sich nach ihrer letzten Europatour (Welcome to Humanoid City), der gleichnamigen Südamerikatour und der weltweiten Promotour, die in Japan endete, zurückzogen.

Was veranlasst das Erfolgsgespann jetzt den Job als Juroren bei DSDS anzunehmen? "Wir haben uns die letzten Jahre versucht komplett aus der Öffentlichkeit rauszuziehen, um ins Studio zu gehen und uns vor allem mal eine Pause zu gönnen. Dieses Jahr hat es bei der Anfrage von DSDS einfach gepasst und wir können es neben der aktuellen und fortlaufenden Studioarbeit gut realisieren", so Bill. Tom: "Bisher haben wir alle Angebote dieser Art abgesagt." Bill: "Wir haben aber auch immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung."

Tom: "Den allerletzten Anstoß hat uns dann Steven Tyler gegeben, der ja letztes Jahr in der amerikanischen Version von DSDS (American Idol) Juror war! Wir finden es genau richtig, dass Castingformate auf echte Künstler als Juroren setzen und so eine andere Ernsthaftigkeit und musikalischen Anspruch bekommen."

"DSDS ist eine der größten Unterhaltungsshows überhaupt"

Mateo a.k.a Itchy gründete 2001 die Band Culcha Candela. Im Jahre 2004 kam das Debütalbum Union Verdadera heraus, das in die deutschen Charts einstieg. Mittlerweile hat Culcha Candela sechs Alben rausgebracht, über 900 Konzerte gespielt und diverse Platin- und Goldauszeichnungen bekommen. Einer ihrer größten Erfolge war „Hamma“, die 2007 erschienene Vorabsingle ihres dritten Albums „Culcha Candela“. Sechs Wochen verteidigten sie den ersten Platz in den Single Charts. 2011 bekamen sie den VIVA Comet als ‚Beste Band‘.

Mateo hat aber immer noch nicht genug. Seine Band, das DJ Projekt „Itchino“, mit seinem Bandkollegen/Freund „Chino“ und Produktionen für andere Künstler füllen ihn nur bedingt aus. Mateo hat bereits an mehreren TV-Produktionen teilgenommen und freut sich jetzt auf seine Jurorentätigkeit bei DSDS. Mateo: „In erster Linie bin ich Entertainer, und DSDS ist eine der größten Unterhaltungsshows überhaupt. Logisch, dass ich als Herzblutmusiker über jedes Fernsehformat, das Musik eine Plattform bietet, glücklich bin. Und ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit Tokio Hotel und Dieter Bohlen, An ihm schätze ich in erster Linie seine Fleiß und Ehrgeiz. Er ist nicht umsonst dort, wo er ist - und das seit so vielen Jahren!

Am heutigen Montag hat die Jury ihren ersten Arbeitstag bei den Aufzeichnungen der Castings in Berlin. RTL strahlt die 10. Staffel der erfolgreichsten Musik-Castingshow Deutschlands Anfang nächsten Jahres aus. Noch können sich Sänger und Sängerinnen für die neue Staffel bewerben. Die DSDS Casting-Trucktour wurde verlängert. Noch bis zum 2. Oktober fährt der DSDS-Truck durch Deutschland, u. a. in Essen, Aachen und Kassel.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...11-1263099.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.09.2012 16:44

mir grauts echt jetzt schon davor. Und die Aussagen... naja. Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.09.2012 19:39

Also mich hat ja folgender Satz richtig angenervt:
Bill: "Wir haben aber auch immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung."

Jetzt kommen diese nicht ernst gemeinten "wir standen da irgendwie schon immer zu" Märchen, um nicht zu sagen, dass sie das nur für die Kohle machen.
Das kommt auch in dem Interview bei RTL Punkt 6 ziemlich deutlich raus, finde ich. Es ist einfach unschön.

24.09.12[/size]

Die neue Jury stellt sich vor
Erster Arbeitstag für Tokio Hotel bei DSDS

Die „Tokio Hotel“-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) unterstützen heute zum ersten Mal „Urgestein“ Dieter Bohlen (58) in der DSDS-Jury. Mit dabei in der Jubiläumsstaffel ist auch „Culcha Candela“-Gründer und Frontmann Mateo aka Itchy.

Nach ihrer kreativen Pause in den USA sind die „Tokio Hotel“-Stars das erste Mal seit zwei Jahren wieder in Deutschland. Die Arbeit an ihrem vierten Studioalbum läuft auf Hochtouren. Mit Songs wie „Durch den Monsun“ oder „Übers Ende der Welt“ feierte Tokio Hotel mehrere Nummer-1-Hits. Sie ist die erfolgreichste deutsche Band.

Warum die 23-jährigen Pop-Zwillinge, die schon auf etliche Platin- und Goldauszeichnungen sowie Musik- und Medienpreise (u.a. Echo, Bambi, MTV Video Music Award) zurückblicken können, sich ausgerechnet für „Deutschland sucht den Superstar“ wieder in ihre Heimat begeben haben? „Es hat einfach gepasst und wir können es neben der aktuellen und fortlaufenden Studioarbeit gut realisieren“, erklärt Bill. „Wir haben aber auch immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung.“

Für Tom war auch die Teilnahme von „Aerosmith“-Sänger Steven Tyler (64) an „American Idol“, der amerikanischen „DSDS“-Version, ausschlaggebend. Es sei richtig, „dass Castingformate auf echte Künstler als Juroren setzen und so eine andere Ernsthaftigkeit und musikalischen Anspruch bekommen.“

Auch für Musiker Mateo, der mit seiner Band Culcha Candela ebenfalls auf diverse Platin- und Goldauszeichnungen verweisen kann, ist es eine Herzensangelegenheit. Mit ihm hat sich RTL einen wahren Vollblutmusiker in die Jubiläumsstaffel geholt. Neben seiner Band, dem DJ-Projekt „Itchino“ und Produktionen für andere Künstler sitzt er ab heute auch auf dem DSDS-Jury-Sessel.

„In erster Linie bin ich Entertainer, und DSDS ist eine der größten Unterhaltungsshows überhaupt“, so Mateo. Er sei über jedes Fernsehformat, das für Musik eine Plattform bietet, glücklich und freue sich auf die Zusammenarbeit mit Tokio Hotel und Dieter Bohlen. An dem Pop-Titan schätzt er besonders dessen Fleiß und Ehrgeiz. Mateo: „Er ist nicht umsonst dort, wo er ist – und das seit so vielen Jahren!“

„Kompetent, kontrovers, bunt und mit großer musikalischer Bandbreite“, beschreibt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger (43) die deutlich verjüngte Jury. Für die beginnt die Arbeit heute mit den ersten Casting-Aufzeichnungen in Berlin. Vom neuen Team wird einiges erwartet. Besonders der Unterhaltungsfaktor soll verstärkt werden.

Ob ihnen das gelingt? Die Antwort gibt es ab Januar 2013 auf RTL …

http://www.bild.de/dsds/2012/dsds/erster...60212.bild.html

[size=150]DSDS: Tom Kaulitz will mehr nackte Haut

"Mädels, zieht euch was Kurzes an", fordert der Tokio Hotel-Gitarrist und neuer DSDS-Juror.

Das ist ja mal eine klare Ansage! Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz wünscht sich für die neue „DSDS“-Staffel nur spärlich bekleidete Bewerberinnen. „Allen Mädels kann ich sagen: Zieht euch etwas Kurzes an! Dann habt ihr es schon halb geschafft!“

Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill bilden gemeinsam mit Dieter Bohlen und Culcha-Candela-Frontmann Mateo die erste reine Männerjury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Aber immerhin: Kaulitz wünscht sich auch Bewerberinnen mit Talent, sagte Kaulitz laut Angaben von RTL. „In Deutschland gibt es zu wenig gute Künstlerinnen.“ Allen männlichen Bewerbern rät der 23-Jährige: „Bleibt zu Hause, wenn ihr nicht singen könnt!“ Sein Bruder Bill gibt sich diplomatischer, wenn es es um den neuen Superstar geht: „Wenn es passt, dann passt es. Ich werde ihn sofort erkennen, wenn er oder sie vor mir steht.“

Am heutigen Montag (24. September) gibt es das erste Casting in Berlin. Mal sehen, wer Toms Aufruf schon umgesetzt hat.

http://www.bz-berlin.de/dsds/dsds-tom-ka...cle1549108.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.09.2012 22:49

oh ein gott ich schäm mich fremd für die jungs

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.09.2012 22:52

Die haben zu viel Kontakt mit ihren eigenen Fans gehabt^^
Ach Mann ... ich hab sie immer noch lieb.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.09.2012 22:55

die wenn so weiter machen sind nur no peinlich. .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 25.09.2012 13:07

so ein bisschen Fremdschämen hatte ich auch, als ich das gestern Abend gesehen hab
ich finds einfach nur schrecklich

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 25.09.2012 16:18

a bissl nur . . .
ich hab sie ja a no lieb aber hab mich voll fremd geschämt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen