RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar 2013 (DE)

in TV und Radio 29.01.2013 12:19
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
nach oben springen

in TV und Radio 30.01.2013 09:48
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

So ... dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf zur Folge vom letzten Samstag ab.

Weil ich leider erst gestern Abend Zeit hatte mir die Folge vom Samstag in Ruhe anzusehen, war ich die letzten Tage leicht verwirrt über die Diskussionen hier und in anderen Foren und vor allem bei Facebook.

Gerechter wäre es auf jeden Fall gewesen wenn alle vier noch eine Chance bekommen hätten. Dadurch hätte man sich viel Theater und berechtigten Unmut erpart ... aber ... es wäre auch längst nicht so unterhaltsam und quotenwirksam gewesen.

Im Grunde genommen war es ja so, dass die anderen drei schon im Casting nicht so richtig überzeugen konnten, während Laura dort richtig, richtig gut war. Sie hatte bei der Jury einfach ein bisschen Vorschusslorbeeren und von daher geht es für mich dann wieder in Ordnung. Ich glaube das war bei DSDS schon immer so, dass manchmal Kandidaten trotz schlechter Leistung eine Runde weiterkamen, weil sie eben zuvor richtig toll waren. Den zweiten Song hat sie dann ja auch echt gut gesungen ... und sie ist ja wirklich ein total süßes und sympathisches Mädel.

Bill (und auch Tom) fand ich in dieser ganzen Situation übrigens richtig toll. Ich finde es gut, dass er/sie für seine Überzeugung so sehr eintritt. Und sein Mitfiebern während des zweiten Songs und seine riesengroße Freude danach fand ich einfach nur zuckersüß.

Ob er sich jetzt wirklich ein bisschen in Laura verguckt hat oder sich nur über ihre tolle Leistung gefreut hat, darüber will ich eigentlich nicht spekulieren. Allerdings ... als Dieter ihn so ein bisschen damit aufzog wirkte er schon so ein wenig verlegen ... das war doch wirklich zu süß.

Ach noch etwas ... ich find ja diesen strengen und wütenden Bill ausgesprochen sexy

nach oben springen

in TV und Radio 30.01.2013 12:30

Zitat von Valentina
Im Grunde genommen war es ja so, dass die anderen drei schon im Casting nicht so richtig überzeugen konnten, während Laura dort richtig, richtig gut war.

Richtig, richtig gut fand ich sie nicht ... aber auch sonst niemanden der Kandidaten, glaub ich.

Zitat von Valentina
und sie ist ja wirklich ein total süßes und sympathisches Mädel

Ja ... so kommt sie im ersten Moment rüber, aber während der Proben zu dem Stück, das sie dann versemmelt haben, kam für mich von ihr etwas rüber, wo ich dachte, dieses "Liebe-Mädchen-Gehabe" nehme ich ihr nicht so richtig ab. Ich kann mir vorstellen, dass die ganz schön bissig werden kann. Bin mal gespannt, wie das mit ihr weitergeht.

Zitat von Valentina
Ach noch etwas ... ich find ja diesen strengen und wütenden Bill ausgesprochen sexy

Ich finde den wütenden Bill auch sexy^^
... aber wütend hab ich ihn bei DSDS jetzt noch gar nicht erlebt ... und streng eigentlich nur ein einziges Mal wirklich, als er zu der Kandiatin, die diskutieren wollte, meinte, dass er (oder sie alle?) da gar nicht drüber diskutieren würde. In der Szene kam mir das Wort "sexy" bei ihm allerdings nicht in den Kopf^^

nach oben springen

in TV und Radio 30.01.2013 22:05
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

Zitat von Lowy

Zitat von Valentina
Im Grunde genommen war es ja so, dass die anderen drei schon im Casting nicht so richtig überzeugen konnten, während Laura dort richtig, richtig gut war.[/

Also ich fand sie auch richtig richtig gut...lag aber evtl .auch an den Lied damals

Ja ... so kommt sie im ersten Moment rüber, aber während der Proben zu dem Stück, das sie dann versemmelt haben, kam für mich von ihr etwas rüber, wo ich dachte, dieses "Liebe-Mädchen-Gehabe" nehme ich ihr nicht so richtig ab. Ich kann mir vorstellen, dass die ganz schön bissig werden kann. Bin mal gespannt, wie das mit ihr weitergeht

glaub ja auch das die zickig werden kann

Zitat von Valentina

ich find Bill momentan sowieso sexy..kanns ja immer no ned glauben aber is so
Obwohl Tom wieder sehr an schmachtfaktor zugelegt hat

nach oben springen

in TV und Radio 02.02.2013 21:50
nach oben springen

in TV und Radio 02.02.2013 21:51

Animation Episode 8 Recall

nach oben springen

in TV und Radio 03.02.2013 06:06
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

da guckt er als würd ma ihm sagen des is der letzte Haarschnitt bis an dei lebensende

nach oben springen

in TV und Radio 03.02.2013 12:28

Herrlich elodia

nach oben springen

in TV und Radio 03.02.2013 13:37

Download 152 Screens Episode 8 Recall: http://depositfiles.com/files/53agx2gro

nach oben springen

in TV und Radio 03.02.2013 13:38
nach oben springen

in TV und Radio 03.02.2013 13:38
nach oben springen

in TV und Radio 04.02.2013 16:54

02.02.13 - DSDS - Episode 9 - Recall (DE)

Download .avi : http://www.depositfiles.com/files/h6qbqaq01

nach oben springen

in TV und Radio 04.02.2013 16:59

Animationen Episode 9 Recall

nach oben springen

in TV und Radio 06.02.2013 00:27

Download 206 Screens Episode 9 Recall: http://dfiles.eu/files/9motn5i1j

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen