|
|
RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar 2013 (DE)
in TV und Radio 06.02.2013 12:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
DSDS gucken wirkt sich übrigens positiv auf meine Rhythmusstörungen aus.
Das ist ja herrlich
Jetzt hab ich endlich DEN Grund gefunden, der Teilnahme der Twins an diesem DSDS Irrsinn etwas Gutes abgewinnen zu können
Bill und Tom als Mittel gegen Rhythmusstörungen ist der absolute Hit!!!
Ich sehe sie direkt vor mir in der Werbung für Ratiopharm
Für mich ist DSDS schauen ja eher ein Graus nach wie vor. Diese typischen Castingshow-Juroren-Sprüche von Tom und Bill zu hören ... oh nee ... au^^ ... aber ich kann es auch nicht nicht schauen^^
Übrigens fand ich den Auftritt von den vier Jungs am Anfang der vorletzten Sendung richtig schön.
Und zu elodias Akne-Äußerung ... also mir ist bei Bill auch die "für seine Verhältnisse" unreine Haut unter dem Make up aufgefallen beim Durchschauen der Bilder. Da hatte er schon mal bessere Zeiten.

in TV und Radio 06.02.2013 14:42von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Haaa ... jedzadle ... ok ... da seh ich's auch. Ist mir aber bisher echt nicht aufgefallen ... vielleicht sollte ich mir eine Brille besorgen^^
Gell ... das ist lustig. Zuerst dachte ich es ist Zufall. Aber immer wenn ich DSDS angeschaut hab, ist für etwa 24h Ruhe im Karton und dann gehts wieder los. Dann schau ich wieder eine Folge im Inet an und es hört auf.
Vielleicht sollte ich mal gucken ob ich Bill und Tom von der Krankenkasse bezahlt bekomme.
Kim, ich hab mich ja auch zuerst total gegen die ganze DSDS-Scheiße gewehrt. Ich mag diese Castingshow einfach nicht. Aber jetzt hab ich ... zu meinem Entsetzen ... festgestellt, dass es mir mit Bill und Tom richtig gut gefällt. Wahrscheinlich könnten mir die Beiden auch das Telefonbuch von Hinterdingsbums vorlesen und mir würd's gefallen ... *seuftz* ... was die beiden angeht bin ich echt nicht mehr zu retten^^

in TV und Radio 06.02.2013 16:57von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das mit den Rhythmusstörungen find ich auch herrlich
aber ganz ehrlich, ich bin ganz froh, dass ich das nicht ständig schaue. Mittwochs ist Greys Anatomie-Zeit, da halten mich auch die Zwillinge nicht von ab, und Samstags bin ich allermeistens nicht zu Hause. Von daher komm ich außer Mittwochs in den Werbepausen gar nicht erst in Versuchung, und was ich da sehe, reicht mir meistens schon

in TV und Radio 06.02.2013 17:09von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von Valentina
Vielleicht sollte ich mal gucken ob ich Bill und Tom von der Krankenkasse bezahlt bekomme.
nimm mich mit wenn du dennen dein anliegen vorträgst oder nimms auf will deren gesichter sehn dabei...
denk nur das die heimlich des rote Knöpfchen untern tresen drücken und du dann eingeliefet wirst

in TV und Radio 06.02.2013 18:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
bill und Tom gegen rhythmusstörrungen. .gröhl
bei mir lösen die zwei eher welche aus
Zitat von Valentina
DSDS kommt doch jetzt nur noch Samstags
Was für ein Glück für mich^^ ... dann hab ich nur noch die Hälfte der Arbeit xD
schäfchen ... ich kann mir vorstellen, dass DSDS nur in der Werbepause gucken schlimmer ist, als es ganz zu sehen^^
Ich schaue es mir ja immer erst an, wenn ich einen Downloadlink für die Sendung finde ... dann erspare ich mir diese lästige Werbung.

in TV und Radio 10.02.2013 15:14von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-videos.html
hier gibts no ein paar lustige videos die im tv ned gezeigt wurden

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |