RE: Unser Fansein und seine Folgen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.07.2008 11:40
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ach, das erste Konzert...ich hatte ja mit dem Loreley-Konzert das letzte der Schrei-Tour noch erwischt. Und ich war ja auch, genau wie Valentina, schon vorher von den Jungs überzeugt und war schon lange bevor Bill & Co auf die Bühne sprangen riesig aufgeregt. Das Konzert empfand ich als sehr emotional und es war bis dato das schönste, beste und wundervollste Konzert, was ich je erlebt hatte. Überhaupt diesen kollektiven Wahnsinn so hautnah zu erleben, war einfach gigantisch. Ich hab noch wochenlang danach geschwärmt.^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.08.2008 17:47
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich hab diesen Thread hier gestern (inzwischen vorvorgestern) beim durchschauen (jetzt wollt ich grad zappen schreiben^^) gefunden... und ich schreib ja so gern Sachen auf gell...^^

Also wie alles anfing, kann ich noch ziemlich genau sagen. Es war irgendwann Ende August 2005 und ich war allein zu Hause und hab lustlos das Fernsehprogramm durchgezappt (^^). Und dann blieb ich an einem Musikvideo hängen... Durch den Monsun. Und irgendwie konnte ich nicht mehr wegschalten, ich war fasziniert, konnte aber nicht mal genau sagen wovon, das war so der Gesamteindruck. Und dann wollte ich unbedingt das Ende des Videos abwarten, um den Bandnamen zu erfahren. Tokio Hotel stand da, und das sagte mir gar nichts. Also hab ich den Computer angeschmissen, was zu der Zeit nur sehr sehr selten vorgekommen ist tihihi, und hab nachgeschaut. Damals war die Homepage alles andere als umfangreich und gerade im Aufbau begriffen, heißt, es gab nicht wirklich viele Informationen. Ich hab mich dann noch eine Weile gefragt, ob da nun ein Junge oder ein Mädchen singt, dann hab ich das Ganze erst mal wieder verworfen.
Das Kuriose ist, dass mich ein paar Tage später ausgerechnet Jens auf die Jungs angesprochen hat, er hätte da so ein Video gesehen, und ich solle ihm mal sagen, ob da ein Mädel oder ein Junge singt, und was ich überhaupt davon halte. Also hab ich mich dann noch wieder mit dem Thema beschäftigt. Ab da war ich öfter im Internet auf Informationssuche und wurde auch schnell fündig. Alles andere ist eigentlich Geschichte, aber ich kann mich noch an den Abend erinnern, als sie dieses Konzert auf Viva gezeigt haben, in Köln glaub ich. Wir hatten gerade Besuch von Freunden und haben uns das zu viert von Anfang bis Ende angeschaut und Pedda (spielt selbst Gitarre in ner Band) und auch Jens (er spielt ja auch Gitarre) waren da relativ, na ja, begeistert wäre jetzt zu viel gesagt, aber Jens war halt fasziniert, dass Tom noch so jung ist und schon Gitarre spielt.
Ja. Und dann war bei mir aber schon der Punkt erreicht, wo ich total begeistert war, dieses Konzert fand ich total klasse, hab aber schnell gemerkt, dass ich in meinem näheren Umfeld damit nicht gerade auf Begeisterung stoße, also jedenfalls nicht mit meiner Euphorie. Und dann bin ich im Internet auf ein Forum gestoßen. Es war mir aber peinlich, mich da anzumelden, weil da wirklich nur Kiddies unterwegs waren und ich mir voll blöd vorkam mit meinen im Schnitt 10 Jahren älter... Also hab ich nur gelesen, mich aber nicht angemeldet.
Dann kam Weihnachten 2005 und wir waren bei Jens Eltern für ein paar Tage. Und an einem Tag waren alle unterwegs, mir ging es aber nicht gut, warum weiß ich nicht mehr. Also bin ich allein „zu Hause“ geblieben und prompt lief wieder dieses Konzert auf Viva. Ich hab also bei meinen Schwiegereltern auf der Couch gesessen und nichts mehr um mich herum mitgeschnitten. Ab da wars dann ganz vorbei...
Irgendwann hab ich mich dann eben doch im Forum angemeldet, wobei man sagen muss, dass ich den Admin dort von Anfang an nicht mochte. Er ist, solange die vier noch zur Schule gegangen sind, in Georgs Parallelklasse gegangen und ich bin bis heute davon überzeugt, dass er einfach nur neidisch war und immer noch ist. Er hat jedenfalls alles schlecht geredet, was nur irgendwie ging, und hätte ich nicht zu dem Zeitpunkt schon ein paar wirklich liebe Leutchen dort kennen gelernt, dann wäre ich schon viel früher wieder gegangen. Ich bin ja selber immer sehr kritisch, aber das war einfach nur ätzend, was dort abgegangen ist. Tja, der Rest ist wirklich Geschichte, irgendwann kam mein erstes Konzert, davon hab ich schon ausführlich berichtet, dann kam das Oldieforum und nun der Planet.

Aber was ich für mich sagen kann, alleine, wie sehr ich mein Leben verändert hab, ist ja schon bemerkenswert und das hat vorher auch noch niemand geschafft. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei mal wieder dahin gestellt. Aber ich bin früher so gut wie nie ins Internet gegangen, und Jens wurde zum ersten Mal misstrauisch, als ich ihn fragte, ob wir nicht einen zweiten Laptop anschaffen können und wie man denn bitteschön icq installiert^^
Ich weiß noch, wie er mich angeguckt hat, und gefragt hat, was zum Henker ich denn, ausgerechnet ich, mit iqc will tihihi
Ich hab ne Menge Leute kennen gelernt, die ich sonst nie getroffen hätte (okay, ich würde sie ja auch nicht vermissen, wenn ich sie nie kennen gelernt hätte^^), ich bin viel mehr unterwegs als noch vor ein paar Jahren und ich hab das Schreiben angefangen. Nur meiner Ehe hat das Ganze nicht so gut getan... aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ach ja, was ich noch sagen muss, mir war es total unangenehm, mir die CD zu kaufen. Also einige hatten ja geschrieben von wegen peinlich und so. Ich hab das auch lange Zeit verleugnet, bzw. meine Arbeitskollegin Verena, die mit mir ja auf meinem ersten Konzert war, angebrüllt, wenn sie in der Klinik auch nur ansatzweise darüber gesprochen hat. Also ich kenn das durchaus, aber mittlerweile bin ich da ziemlich schmerzfrei geworden. Na ja, jedenfalls übers Internet bestellen wollt ich die CD auch nicht, dann hätte ich mich wieder mit Jens auseinander setzen müssen, und da hatte ich keinen Bock drauf. Ich hab mich also aufs Hören im Internet bzw. mit diversen Videoaufzeichnungen begnügt. Also um so verwunderlicher, als ich Anfang 2007 aus einem Kurzurlaub zurückkam und Jens mir die Zimmer 483-CD gekauft hatte mit der Bemerkung, wenn ich denn schon unbedingt aufs Konzert gehen muss (was er absolut gar nicht verstehen konnte), müsse ich ja wenigstens die neuen Songs kennen. Das fand ich lustig und irgendwie auch süß. Noch viel niedlicher fand ich allerdings seine Einkaufs-Erzählung: Er hatte die CD extra einpacken lassen, damit auch ja niemand auf den Gedanken kommt, er hätte sie für sich selbst gekauft... tihihi
Und die erste CD hab ich mir vor ein paar Wochen erst bei ebay ersteigert. Seitdem läuft sie ständig beim Autofahren, da kann ich wenigstens mitsingen, ohne dass ich jemanden nerve^^. Joa. Mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.08.2008 18:26
von Erna

hihi, die erste cd hättest du auch von mir bekommen können lamm...ich hab sie doppelt^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.08.2008 19:12
von Erna

Na gut, ich schreib denn auch mal meine th-geschichte auf…vielleicht ganz gut is

Ich hab nie musiksender angehabt…so wie jetzt auch wieder^^…aber stefan, der hat viel zwischen (damals noch vier) den programmen hin und her gezappt…gott mich hat das immer genervt…sowieso wenn stefan zappt…ich finds nervig^^
Na ja, jedenfalls lief da irgendwann kurzzeitig ‚durch den monsun’ und ich so „hey, das is genau mein ding“…stefan hatte längst wieder umgestellt, als ich mich laut gefragt hab, ob das ein mädel, oder ein kerl is^^
Stefan fast empört, das is n kerl…ich, nee quatsch^^ na ja ich hab ihm denn irgendwann geglaubt
Ich fands gut, aber es war denn auch wieder aus meinem kopf, bis wir dann den cometen angesehen haben, da war lasse dann auch dabei und wir beide waren völlig begeistert
Von dem moment an, vergingen die tage damit jede stunde vivaplus anzumachen, damit wir das video sehen konnten^^
Irgendwann abends, als stefan heim kam, hatte ich da kein bock mehr drauf und ich bin direkt los und hab das album geholt…lasse hat sich voll gefreut und wir haben das ding nur noch gehört^^
Leider war etwas blöd, dass stefan von da an 2 wochen urlaub hatte und wir ihm mit dem ständigen hören das kleine stück genommen haben, das er an den jungs auch gut fand, er war irgendwann einfach nur noch genervt
Bei mir hingegen wurde es immer schlimmer und jede bravo usw war ab da an meine^^
Mein daddy bekam den job alles auch nur noch so kleinste im tv aufzunehmen und bei uns gab es sogar plötzlich einen andere tv zeitung^^ eine wo viva aufgeführt war

Dann kam der th tag…natürlich hatte papa den auftrag alles aufzunehmen, trotzdem hatte ich geplant alles mit wonne anzusehen^^…na toll, es hatte natürlich geschneit und wir hatten ja hier immer probleme mit unserer schüssel…ich bin dann auf den dachboden halb aus dem fenster, um den schnee vom lmb zu fegen…ungefähr 20 mal^^
Irgendwann war es gut und ich hab mich nur noch auf das konzert gefeut…na toll, als stefan denn kam verkündete er mir erstmal, dass unser auto kaputt ist und statt konzert, gab es dann eine abentliche suche nach einem neuen auto…
Am nächsten morgen bin ich direkt um halb sieben zu meinen eltern und hab die videokassette geholt^^

Irgendwann in der zeit hab ich im vivatext einen chat gefunden in dem es um th ging…natürlich stand ich hier in der umgebung als erwachsener fan auch völlig allein da…nur ein paar mädels in lasses klasse gab es, die liebend gern plötzlich bei mir kamen^^
Jedenfalls hab ich meine tage damit verbracht in dem chat zu lesen und siehe da…da gab es den einen oder anderen älteren fan
Internet hatten wir zu dem zeitpunkt noch nicht und ich wusste am pc gerade mal, wie man ihn anstellt und soliär spielen kann^^

Mitgechatet hab ich dort nicht…zum einen wäre mir das viel zu teuer gewesen und getraut hätte ich mich das auch nicht^^…davon mal ganz abgesehen konnte ich damals nicht mal einen sms schreiben, da hatte ich gar kein interesse dran…es kam erst mit dem chat und meine freundin war ganz aus dem häuschen, als sie damals zum ersten mal einen sms von mir bekam^^

Ich habs fleißig geübt und als nach langem mitlesen eine ältere ab und zu in dem chat war, die mir vom schreiben her irgendwie sympathisch war…ich hab noch drei tage überlegt nachdem sie ihre nummer reingesetzt hatte und hab ihr dann mit zitternden fingern eine sms geschrieben^^
Meine frage an sie war, ob sie weiß, warum th „lass uns hier raus“ nicht auf dem vivakonzert gespielt haben…damit begann alles…hach *traurig bin*
Die erste sms und von da an tausende…und unendlich lange briefe an meinen keks

Ich hab noch ein paar mädels mehr angeschrieben und es gab viele briefe…viel freude und viele tränen

Ich weiß gar nicht mehr wann es war, aber irgendwann bin ich den keks das erste mal besuchen gefahren…allein mit dem zug, vier stunden…niemals hätte hier jemand von mir gedacht, dass ich das mal tu, am allerwenigstens ich selbst^^
Es war wundervoll und an dem wochenende hab ich auch sarah (mit der ich auch briefkontakt hatte) zum ersten mal gesehen

Achso, ich muss ja noch mal ausholen…rina hat irgendwann angefangen mir eine ff zu schreiben, bzw einfach eine geschichte, zu dem zeitpunkt hatten wir nicht einmal geahnt, dass es von so etwas ohne ende im internet wimmelt^^
Das haben wir nach und nach erst von sarah erfahren…ja und, als ich dort war, hat sarah mich gefragt, ob ich nicht mal ne ff von ihr lesen möchte, da ginge es allerdings um liebe zwischen bill und tom…ich äh…ja warum nicht^^
Sie hat sie mir ausgedruckt und auf der heimfahrt hab ich meine erste twincestgeschichte gelesen
Die erste leidenschaft, die ich von da an nicht mit rina teilen konnte^^

Wir bekamen dann internet und ich hab mich mit sarahs hilfe durch die ffwelt gelesen

Irgendwann hat sie mich dann gefragt, ob ich ihr nicht auch mal eine slash ff schreiben würde, da entstand dann ‚engel der nacht’

Im twinsforum hab ich mich angemeldet und nur ffs gelesen, bis sarah plötzlich selbst eine ff on gestellt hat und ich ihr ein kommi machen wollte….haha, gott war es schrecklich meinen ersten post dort zu machen^^
Aber dann ging es irgendwie ganz schnell…ich hab hunderte xD von anderen threads dort gelesen und…ich glaub hier hör ich jetzt auf

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 13:41
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Das ist schön, auch eure Geschichten mal zu lesen, ich kannte sie ja bis dato noch gar nicht.

Wie wir alle auf der Suche nach Leuten waren, mit denen wir unsere Begeisterung teilen konnten *lustig find*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 15:51
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von schäfchen
Tja, der Rest ist wirklich Geschichte, irgendwann kam mein erstes Konzert, davon hab ich schon ausführlich berichtet, dann kam das Oldieforum und nun der Planet.

ähm... welches Konzert war noch dein Erstes? *mir nicht mehr einfällt*

Also mir fällt auf, dass Jens ja irgendwie immer wieder an TH beteiligt ist^^

Ich schreib dann auch mal weiter...
Shari hat ja schon die Situation mit dem ersten Konzert beschrieben. Ich hatte ja die Karten für Pahlen Anfang Februar 2006... und die hatte ich halt ein paar Wochen vor Weihnachten gekauft, weshalb ich die Karte dann gleich als Weihnachtsgeschenk für Shari zurückgelegt hatte... Gott, war das stressig die Zeit. Erst musste ich ihr sagen, dass wir da nicht hinfahren und mir ihr Gejammer anhören^^... dann hatte ich ja schnell eine Ausrede, weil die Tickets ja innerhalb von ein paar Tagen verkauft waren... aber Shari war natürlich nicht doof und hat mir immer wieder irgendwelche Angebote bei ebay gezeigt, wo es noch Karten für das Konzert gab... immer wieder musste ich mir irgendetwas einfallen lassen, warum wir da jetzt nicht zuschlagen. Ich glaube, ich war noch nie so erleichtert, als dann der Weihnachtsabend kam und ich die Karten endlich rausrücken konnte xD... aber der Stress vorher hatte sich echt gelohnt... Shari war, als sie die Karte in Händen hielt, dann wie auf Wolken und hat ihr Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen... das war toll.

Ich wäre glaub ich selber niemals auf die Idee gekommen, in ein Forum zu gehen oder auch nur danach zu suchen... ich war vor TH nie im Internet... vielleicht mal bei ebay... oder mal ne Mail schreiben... aber das war`s dann auch.
Shari jedenfalls hatte zu ihrem 13. Geburtstag einen eigenen Rechner bekommen, weil sie so viel für die Schule am Rechner machen musste, dass es uns sinnvoll erschien.
In der ersten Zeit hab ich die Infos über die Jungs aus sämtlichen Bravos, Yams und wie sie alle heißen bekommen. Shari hat sich zu Anfang sämtliche Zeitschriften gekauft, in denen etwas über TH war und es dauerte nicht lange, da war ihr Zimmer mit Postern zutapeziert... hach ... ich mochte ihre Zimmerwände xD
Anfang Januar hat Shari sich dann ja im Twinsforum angemeldet. Ich wusste das, aber ich hab mich da weiterhin rausgehalten. Das war ihr Ding mit Jugendlichen in ihrem Alter... und sie wusste ja auch immer noch nicht, dass ich Fan war xD... das hab ich echt lange vor ihr geheim gehalten.

Ende Januar kamen dann ja die ersten Bilder von Bill mit ganz neuer Frisur. Während viele noch rätselten, wie sie das finden sollten oder geschockt waren, fand ich das vom ersten Augenblick richtig gut... und ich war irgendwie total aufgeregt, weil wir die ersten sein würden, die ihn so live sehen würden. Ich war total gespannt auf das Konzert, hatte aber auch so meine Bedenken. Shari wollte natürlich gleich ganz nach vorne und wir haben wochenlang darum gefeilscht, ab wann sie denn nun dort anstehen dürfte... Anfang Februar... brrrr. Mich wollte sie möglichst gar nicht dabei haben, damit sie ohne Aufsicht aus sich rauskommen kann xD.
Die Halle war nur 20 Minuten von uns entfernt... und ich hab sie dann am Mittag dort hingebracht und bin voller Gedanken wieder nach Hause gefahren. Als ich ein paar Stunden später wieder hingefahren bin, um mich selber anzustellen, standen die Mädels vor dem Eingang so heftig gequetscht, dass es echt eine Ewigkeit gedauert hat, bis Shari es darin geschafft hat, ihre Jacke auszuziehen und mir ihren Rucksack zu geben. Ich war erstmal erleichtert, dass sie noch ganz gut aussah... aber die haben sich da echt stundenlang an den Eingang gequetscht und ich hab einfach nur gehofft, dass Shari nicht zu denjenigen gehören wird, die umkippt.

Ich hab mich also bepackt mit Sharis Sachen ans Ende der Schlange begeben... und den Hatern zugeguckt, die dort waren. Es waren nur ein paar, aber die sind immer wieder die Schlange hoch und runter gelaufen und haben doof geguckt... und dann waren da noch welche in einem Caprio mit offenem Verdeck... die hatten eine Gummipuppe verkleidet auf einem der Sitze festgemacht und haben die "Krüppel und schwul"-Variante von DdM abgespielt und sind voll bekloppt immer wieder die Straße entlang gefahren.

In der Halle stand ich ziemlich weit hinten... eine Halle, wo 2200 Leute rein gingen. So klein hätte ich es heut auch gern noch mal.
Blog 27 haben gespielt... und danach hab ich das erste Mal diesen geilen Herzschlag live gehört... hach... ich liebe ihn.
Ich fand die Jungs toll auf der Bühne und war geflasht von der Energie, die in der kleinen Halle war. Über 120 Mädel sind umgekippt... zum Glück gehörte Shari nicht dazu.
Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es das erste Konzert nach der wochenlangen Pause der Jungs war... aber ich vermute es mal... denn Bill hatte richtig doll mit seiner Stimme zu kämpfen und es gab so einige Situationen, wo ich echt Mitleid mit ihm hatte^^. Kennt ihr das, wenn man als Beifahrer in einem Auto sitzt und eine Situation kommt, wo man seinen Fuß auf die nicht vorhandene Bremse tritt? So in etwa ging es mir mit Bill beim Zuhören xD ... bei dem Konzert hat er echt mit dem Rest Stimmbruch gekämpft.
Für mich war das Konzert richtig toll. Ich bin hinten rumgesprungen und hab mich doof von den Umstehenden angucken lassen^^
Eine Freundin von Shari hat Bill versehentlich ihr Kuscheltier gegen den Kopf geworfen... das tat ihr voll leid... süß.
Und ich war ja total geflasht von Durch den Monsun, obwohl ich das Lied zu dem Zeitpunkt echt etwas überhört hatte... aber live war es so der Kracher... Hammer.
Ich bin zu dem Zeitpunkt einfach nur fasziniert gewesen... hab mir die Jungs so ganz unschuldig und ohne Hintergedanken angeguckt... hihi... ich ahnte nicht, was da noch auf mich zukommen sollte.

Nach dem Konzert hab ich auf Shari gewartet, die dann zwischen zwei Freundinnen auftauchte und ich dachte nur "Oh mein Gott... was ist nun passiert" ... sie fiel mir weinend in die Arme und ich dachte schon, ihr wäre etwas Schlimmes zugestoßen... doch dann war das nur die Überwältigung und das Abfallen der Anspannung xD ... und das ist bis heute so geblieben. Ich hab nach jedem Konzert, bis auf ein Mal, eine weinende Tochter im Arm *mich inzwischen dran gewöhnt hab*

Eigentlich sollte das ja das einzige Konzert bleiben *grins* ... aber nach dem Konzert in Pahlen, haben wir uns sofort noch Tickets einen Monat später in Hamburg bestellt.

Irgendwann im Februar schickte Shari mir dann ein Bild auf meinen Rechner und war ganz aufgeregt... es war das Kussbild von Amaya
*direkt nochmal hier poste*

Shari war sich überhaupt nicht sicher, ob das jetzt echt war und irgendwie etwas verwirrt xD... hihi, süß war sie da. Auf jeden Fall wollte sie meine Meinung hören... und mich hat dieses Bild einfach nur total fasziniert. Ich hab es sofort als Hintergrundbild auf meinen Desktop gepackt... und konnte mich gar nicht satt daran sehen... hach. Es war auch lange der beste Fake, den es gab, fand ich. Das Bild blieb bestimmt ein Jahr lang als Hintergrundbild bei mir und war das allererste TH Bild, das ich auf meinem Rechner hatte *grins*
Kurze Zeit nach dem Entdecken dieses Bildes hat Shari mir dann gesagt, ich müsse mich unbedingt mal in ihrem Forum anmelden, um die eine FF zu lesen, die sie gerade liest. Die wäre ja sooooo toll und hach und ... na ja... ehrlich gesagt hatte ich nicht so die große Lust dazu, nachdem ich mir erstmal erklären lassen hatte, was denn eine FF ist... aber Shari hat nicht locker gelassen und ist in Abständen immer wieder angekommen, um mich zu bearbeiten, dass ich da doch mal reinlese... aber bis ich mich dann wirklich angemeldet habe, sind noch ein paar Wochen mehr vergangen... und erstmal kam unser zweites Konzert... das war für mich ein ganz anderes Konzert, als das erste in Pahlen...
aber jetzt hör ich erstmal auf zu tipseln und schreib ein anderes Mal weiter.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 16:38

mein erstes Konzert war in Hannover, im Mai 07, ich glaub der 5. aber ich bin mir nicht sicher^^
und das Gefühl des Beifahrers, was du beschrieben hast tihihi
das kenn ich gut, eigentlich müssten wir schon ein Loch im Blech unseres Autos haben^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 16:57

hach... dann hab ich mit Hannover ja doch richtig gedacht *mir nicht mehr sicher war*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 16:58

und ich könnt mir ja immer noch in den Arsch beißen, dass ich das naheliegende wie Herford und Bielefeld nicht genutzt hab... nun ja

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 17:02

ja... das kann ich verstehen

Ich wäre sicherlich auch lange nicht auf ein Konzert gegangen, wenn Shari nicht auch Fan geworden wäre. Mit nem Kind, das Fan ist, geht es sich das erste Mal leichter^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 17:08

ja, ich hatte halt niemandem zu der Zeit... das war schon blöd. Aber was solls, kann ich ja nu eh nicht mehr ändern...
ach so, und was Jens betrifft, da hast du Recht, auch wenn er das niemals zugeben würde. Wobei er letztens meinte, er wolle mal auf ein Konzert mitkommen, aber ich würd ihn ja nicht lassen völliger Quatsch^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 17:14

Wieso? Was würde das denn machen, wenn er mit auf nem Konzert wäre?
Du könntest ihn ja als "Auffänger" benutzen^^ ... und Traubenzuckerversorger

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 17:22

So weit kommts noch
da gibt es doch wesentlich geeignetere Leute für *pfeif*
irgendwie machst du mir grad gute Laune, das ist beängstigend

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 17:40

sorry... war keine Absicht^^

Ich glaub ja, dass Jens tief in seinem Inneren die Jungs bewundert

und was meinst du mit "geeignetere Leute" ?
Also von uns hat dich niemand aufgefangen in Essen^^ *der Realität mal ins Auge blick* xD ... und das Stück Traubenzucker kam auch einen Hauch zu spät^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.09.2008 17:45

ja sag ich doch, er kann das nur nicht zugeben, wie sieht das denn dann aus?
und was das Auffangen angeht... das ist ja ausbaufähig denk ich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen