|
|
RE: Gebastelte Fanvideos
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.01.2009 21:11von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Allegator hat wieder gebastelt .... super schön und wer hat's gefunden ... ich nicht *grins*
Winterkiss Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=hrOtgwQskNI
Winterkiss Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=9nkKk1Kf6tE
Teil 3 ist noch nicht on ..... aber hoffentlich bald

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.02.2009 16:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Jetzt tut Allegator mir leid. Bei ihrem Winterkiss Part1 wurde der Sound entfernt.
Das steht da jetzt "Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert." Moah... das ist soo fies, nachdem sie sich so eine Mühe gegeben hat. Ich hoffe ja, dass sie das jetzt nicht demotiviert und wir bald den dritten Teil zu sehen bekommen.
Und ich finde jetzt die Videos nicht wieder, die ich gestern gefunden hab und hier posten wollte

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.02.2009 12:08von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
Jetzt tut Allegator mir leid. Bei ihrem Winterkiss Part1 wurde der Sound entfernt.
Das steht da jetzt "Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert." Moah... das ist soo fies, nachdem sie sich so eine Mühe gegeben hat. Ich hoffe ja, dass sie das jetzt nicht demotiviert und wir bald den dritten Teil zu sehen bekommen.
Boah, wie gemein ... die Videos sind soooooooo schön ..... aber ohne Musik? ... schade

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.02.2009 18:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ein ulkiger Beweis dafür, dass die Beiden Zwillinge sind xD
Bill saying und eemh...und eemh ja! ♥
Tom saying und eemh...und eemh ja! ♥

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.03.2009 18:40von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
uuuuuhh .... das ist sooooooooooo toll
http://www.youtube.com/watch?v=7Uf-NMqBdpc
.... einfach Geburtsdatum bestätigen, dann geht's

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.03.2009 19:38von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
wie gut, dass unser Viva schon eit Ewigkeiten spinnt
so hab ich jetzt beides gemocht
und ich wollte vor ein paar Tagen schon mal anmerken, dass es mich immer wahnsinnig gemacht hat, wenn eben KEIN neues Fenster bei solchen Links aufgegangen ist und ich Schussel dann immer alles weggeklickt hatte und dann fluchen musste^^
also ich bin sehr glücklich damit, dass da jetzt immer ein neues Fenster aufgeht *mich im Moment über die kleinen Dinge freu*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.03.2009 19:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
also ich bin sehr glücklich damit, dass da jetzt immer ein neues Fenster aufgeht *mich im Moment über die kleinen Dinge freu*
DAS freut mich zur Zeit auch sehr... Gott, hat mich das genervt, wenn dann das Forum weg war. Aber das, wo man das ändern kann, war auch so derbe versteckt im Adminbereich... dort, wo ich es nie vermutet hätte *schon so happy war, als ich es endlich gefunden hatte*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |