|
|
RE: Gebastelte Fanvideos
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.12.2009 13:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Naseda nicht mehr bei youtube ist... und damit auch ihre Videos gegangen sind? *schnüff*
Hat zufällig jemand von euch das ein oder andere Video von ihr auf dem Rechner?
Ich glaube, ich habe ein oder zwei von ihr hier... aber so richtig hab ich danach jetzt noch nicht gesucht.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.02.2010 13:39von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
oh ... ich hab das gerade erst gelesen ... das ist aber schade. Naseda hat so tolle Videos gemacht. Ich glaube ich hab ein paar von ihr auf meinem PC ... ich guck mal, wenn ich Zet hab.
EDIT:
hier hab ich noch was ganz, ganz süßes ...
http://www.youtube.com/watch?v=u8IlfYFafjI
http://www.youtube.com/watch?v=_oDL1cs25Zs

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.02.2010 13:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich wühle auch gerade mal durch meine Ordner...
und von Naseda habe ich noch
- Bill is a slave
- I love Rock`n Roll
- I´m a bitch
- If you were gay
- Sexy, naughty, bitchy Bill
Das sind so Wenige von den Vielen, die sie gemacht hat *etwas schluchzen muss*
Also wenn jemand eines von denen, die ich habe, haben will, dann lade ich die gern bei rapidshare oder so hoch.
Valentina... du bist doch auch bei Rinchen im Forum. Magst du da vielleicht mal fragen, ob jemand dort ihre Videos noch hat?
Vielleicht hat ja auch jemand Kontakt zu ihr... ich würde die Videos so ungern missen.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.02.2010 14:03von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich merk grade dass ich ein richtiges Videochaos auf meinem PC hab ... ich glaube da brauch ich Stunden um die von Naseda zu finden.
Slave, gay und bitchy bill hab ich auch schon gefunden ... die anderen beiden hab ich glaube ich nicht. Welches ich so gerne hätte, wäre Wild boys oder so ähnlich.
Ich frag mal in Rinchens Forum nach ... da bekommen wir dann bestimmt so gut wie alle zusammen.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.02.2010 14:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich frag mal in Rinchens Forum nach ... da bekommen wir dann bestimmt so gut wie alle zusammen.
Das wäre echt cool.
Zitat
Welches ich so gerne hätte, wäre Wild boys oder so ähnlich.
Es gibt von ihr "Bad boys" und "Bad boys running wild!"
Welches davon welches war, kann ich aber auch nicht mehr sagen^^
... und in meinen Videoordnern herrscht auch ziemliches Durcheinander... oder zumindest ein halbes Durcheinander^^
Videos aufzuräumen dauert auch immer so ungleich viel länger, als wenn man Bilder aufräumen will... deshalb hat sich da bei mir inzwischen auch ordentlich was angesammelt, das aufgeräumt werden will

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.02.2010 14:14von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ich hab's jetzt mal drüben reingesetzt ... mal gucken ob sich ein paar drauf melden.
"Bad boys" oder "Bad boys running wild" ... stimmt so hießen die. Ich glaube die sind beide gut. Ich wollte eines von beiden schon mal abspeichern aber dann hatte youtube die Musik rausgenommen -- Urheberrechtsverletzung *grrrhh*
Was lernen wir daraus ... alles was auch nur annähernd gut ist sofort runterladen, speichern, kopieren. Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert dass Sachen die mir im Netz gefalen haben beim zweiten Suchen weg sind

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.02.2010 14:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich hab gerade ein paar gefunden:
- Kiss the girl
- Sugar, sugar Bill
- She's a Lady ( wobei ich da glaube, dass es eine Macke hat)
Edit:
- Sexbomb
Edit2:
- Je t'aime (schreibt man das so?)
Edit3:
- Hungry eyes
- Die ultimative Slash-Show
- Der Rapper und sein Schmuserocker
P.S. ich frag mich grade ob ich die alle unter dem Originalnamen abgespeichert hab. Bei manchen hab ich das gefühl die hießen mal anders

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.02.2010 14:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Der Rapper und sein Schmuserocker
... aber wie geil! Das sind ja schon einige.
Ich glaube, ich stelle mal eine Liste mit all den Titeln zusammen, die ich hier noch aus dem Thread zusammenbekomme.
Dann kann man vielleicht besser abhaken, was da ist und was noch fehlt... und dann am Ende gucken, was wer dann zur Verfügung stellt, damit es am Ende alle haben können, die es wollen...
und damit die Liste dann nicht hier im Thread untergeht, werde ich sie unter "Fragen, Hilfe, Anregungen" oben in einen Thread packen. Ich glaube, Gosu hat da mal einen aufgemacht, der "Suche" heißt oder so. Da pack ich die Liste rein und markiere die, die bei uns Zweien erstmal... noch vorhanden sind

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.02.2010 17:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ja du ... mach das mal
Hab ich schon... Alphabetisch geordnet^^ >>>GUCK HIER<<<
Die Liste kannst du gleich für drüben kopieren. Dann sucht es sich leichter

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.02.2010 19:01von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Jetzt hab ich endlich die Videos gesehen, die du heute gepostet hast, Valentina...
vor Allem die zweite Hälfte des ersten Videos fand ich wundervoll... hach
ja nicht wahr .... ... das ist so rührend *schnief* ... mich berührt diese Liebe der beiden total. Ich kenne so viele Zwillinge und alle hängen sehr aneinander ... aber so innig wie bei Bill und Tom ist es nicht.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.02.2010 19:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich kenne so viele Zwillinge und alle hängen sehr aneinander ... aber so innig wie bei Bill und Tom ist es nicht.
Da bin ich mal gespannt, wie sich Sharis Babysitterzwillingsjungs weiterentwickeln. Die sind auch so wundervoll verschmolzen
Und mir geht es auch so, Valentina... mich berührt die Liebe der Twins auch so stark. Man kann richtig sehen, wie sie sich aneinander nähren... und wenn Tom über sich und Bill redet, fällt er immer so schön aus seiner Coolness raus und bringt all das Weiche, das in ihm ist so zauberhaft zum Vorschein... hach

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |