RE: Bilder von den Konzerten, bei denen wir waren

in Konzerte 16.12.2007 21:49
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Moah Zahlendreher...kann ja mal passieren...ich habs editiert XD

nach oben springen

in Konzerte 16.12.2007 21:51
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

tihihi

nach oben springen

in Konzerte 16.12.2007 22:28
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

uff... geiles Ava, schäfchen *schmatz*

Nürnberg... Nürnberg... *überleg* ... ich hab so das Gefühl, dass ich da irgendwo Bilder von gesehen habe xD *mal suchen muss*

Unterrang auf Toms Seite hatte ich auch schon... das ist echt cool nah bei der richtigen Halle

hach... schön... ich finde das Foto mit Georg und Tom toll

nach oben springen

in Konzerte 16.12.2007 22:37

Zitat von BILLowy

Unterrang auf Toms Seite hatte ich auch schon... das ist echt cool nah bei der richtigen Halle

Japp...in Essen hatten wir ähnliche Plätze, doch die Bühne erschien mir viel weiter weg. War sowieso eine komische Halle in Essen, auch die Akkustik empfand ich als schlecht.

nach oben springen

in Konzerte 16.12.2007 22:39
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

stimmt, die Akustik fand ich in Essen auch nicht so prall

nach oben springen

in Konzerte 17.12.2007 10:36

Ich mach mal weiter mit meinem nächsten Konzert... 23.07.06... S o l t a u [smilie=beatingheart.gif] hach
Definitiv mein persönliches absolutes TH - Lieblingskonzert von allen. Bis dahin war ich ziemlich auf Bill fixiert ... aber in Soltau kam Tom *Herzchen mal* ... mal ganz davon abgesehen, dass wirklich alle Vier dort der absolute Oberhammer waren, war Tom dort dermassen zum Ansabbern geil, dass er sogar Bill in den Schatten gestellt hat. Das hab ich bei ihm nie wieder auch nur annähernd so erlebt und mein Eindruck bestätigte sich auch nach dem Konzert, wo ich mit einigen Fans von Bill gesprochen habe, die an diesem Tag direkt auf Tom umgestiegen sind... lol... und man muss dazu sagen, dass Bill einfach göttlich war... hach... ich kann nicht aufhören von diesem Konzert zu schwärmen. Es war schlichtweg ein durchgehender Orgasmus xD

Hier nochmal mein Internetfotoalbum dazu... für die, die sich damit nicht auskennen... man kann auf die einzelnen Fotos klicken... dann werden sie bereits größer... und dann kann man nochmal draufklicken zur vollständigen Vergrößerung

>>>HIER KLICKEN ZUM ALBUM<<<

nach oben springen

in Konzerte 17.12.2007 14:44

Oh Gott..was für schöne Fotos! Von Soltau gibts ja so schon ganz tolle Fotos, aber ich hab mir trotzdem direkt noch welche abgespeichert

nach oben springen

in Konzerte 18.12.2007 20:00
von Candyman

Mein Gott Kim.....so viele tolle Fotos von Soltau. Hast Du überhaupt was vom Konzert mitbekommen? Mensch da kriegt man grad Lust auf Openair-Konzis.

Mein 3.Konzert, 30.04.06 in Zürich Hauptbahnhof

Das war wieder so eine Spontanaktion von uns. Echt verrückt eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke.

Wir hatten schon im Dezember mit meiner Schwester zusammen ein Wochenende im Europapark Rust gebucht (29./30.04.06). Zu diesem Zeitpunkt war bei mir noch keine Rede von TH.
Tja, drei Wochen vor dem besagten Wochenende, sah ich auf dem Viva-Teletext, dass TH am 30.4.06 ein Konzert in Zürich geben.
Kurzerhand, kaufte ich drei Tickets und stellte meine Schwester vor die Tatsache, dass wir am Sonntagmorgen schon wieder von Rust nach Hause fahren werden, damit wir weiter nach Zürich können. Die zweifelte natürlich an meinem Verstand.
3,5 Stunden von Rust nach Hause, von zu Hause 2,5 Stunden mit der Bahn nach Zürich. Vom Bahngleis konnte man fast direkt in die mit großen Tücher abgetrennte Konzertlocation. Das war eine provisorische Halle mitten in der Bahnhofshalle. Echt cool!Als wir dort ankamen, hatte der Einlaß schon begonnen.
Das Konzert war das bisher schlechteste was ich erlebt habe. Die Jungs waren total neben der Kappe. Später konnte ich mir darauf aber einen Reim machen.
Nach diesem Konzert fand doch diese üble Hater-Aktion von Zürich statt.
Ich nehme mal an, dass die Jungs informiert waren, dass sich draußen was zusammenbraut, und daher diese komische Stimmung. Weiß ich nicht genau, aber könnte ich mir vorstellen, dass das der Grund war.
Damit wir den letzten Zug zurück bekamen, mußten wir die letzte Zugabe sausen lassen und wieder zum Bahnsteig hetzen.
Wir waren quasi den ganzen Tag nonstop unterweg für ca eine Stunde TH.
Verrückt.....aber ich würde es heute wieder so machen.

Eigene Fotos habe ich auch von diesem Konzi noch keine.
Ich schau gleich mal nach, ob ich im Netz welche finde.

Quelle: http://ch.tilllate.com

Unser 4.Konzi war dann Arena of Pop in Mannheim

nach oben springen

in Konzerte 18.12.2007 20:26

ui... das sind aber kleine Bilder xD ... aber immerhin sind es welche^^... und Bill mit seinem Klit-Club-Shirt *grins*

hihi... was man alles tut, um TH zu sehen xD ... wir sind doch echt alle total bekloppt

Schade mit der Stimmung... aber irgendein Konzert muss ja schließlich das Schlechteste sein, das man mitbekommt^^ ... mein schlechtestes Konzert kommt erst später xD

Mit der von Tüchern abgehängten Konzertlocation finde ich allerdings total interessant. Weißt du, wie viele Leute da rein gingen?

... und jaa... ich hab von dem Soltaukonzert sehr, sehr viel mitbekommen xD

nach oben springen

in Konzerte 18.12.2007 23:26
von Candyman

Ja, leider sind die Bilder so klein. Ich habs eigentlich gemacht wie immer. Keine Ahnung was da schief lief.

Habe grad noch versucht rauszubkommen, wieviel Fans am HB waren.
Darüber stand nirgends was geschrieben, aber ich hab gelesen, dass für die Abtrennung der Location vom Rest der Bahnhofshalle 6000 qm weißer Stoff verwendet wurde. Ganz schön viel, gell!

nach oben springen

in Konzerte 18.12.2007 23:57

Das muss von aussen auch interessant ausgesehen haben, wenn da drin die Lichter am rumspielen waren... lustige Location auf jeden Fall

Mir fällt gerade noch ein... ich hatte ja in Soltau auch drei Videos gemacht
*die noch schnell mal nachliefer*

kurze Szene bei Freunde bleiben
http://www.youtube.com/watch?v=2Ez8dr6e-Uo

Unendlichkeit ... ihr müsst mal am Anfang auf eine bestimmte Szene achten... da geht Tom zu Gustis Schlagzeug und nachdem David dahinter kurz ins Bild kommt, sieht man danach, wie Tom mit ihm flirtet für einen Augenblick^^... und ich Doofi hab Bills kleine Tanzeinlage nicht gefilmt, weil ich auf Tom rübergeschwenkt hatte, der in dem Moment echt langweilig war xD
http://www.youtube.com/watch?v=Zfd2cuY4zgs

und ich hab wehmütig hinterhergefilmt, als sie von der Bühne gegangen sind *nicht wahrhaben wollte, dass es vorbei ist*^^
http://www.youtube.com/watch?v=kaT9pTuSY4k

und wenn ich schon dabei bin... das ist zwar nicht von mir... aber ich liebe diesen Soltauzusammenschnitt
http://www.youtube.com/watch?v=Txbd-gjUtEQ

nach oben springen

in Konzerte 20.12.2007 21:18
von Candyman

Mein 4.Konzert: Arena of Pof, 15.07.06, Mannheim

Das Festival fand auf dem Schlossplatz in Mannheim statt. Ich glaube in dem Schloss ist die Pop Academy untergebracht. Es wurden außerhalb des Platzes, in den Straßen, große Lautsprecher und Leinwände aufgebaucht. Es konnte quasi die halbe Stadt das Festival mitverfolgen.
Gigantisch!
Bei diesem Festival traten neben TH noch Mel C., Juanes, Max Mutzke, Peilomat und Fools Garden auf. Der Eintritt war frei.
Wir verbrachten unsere 1.Nacht für TH auf der Straße und meine Tochter war das 1.Mal in der 1.Reihe. Sie hatte ein Plakat für Georg gemacht und flirtet dann aber mit Bill, warf ihm Kusshändchen zu und erntete dafür einige dicke Smilies.
Hinterher war sie so high, als hätte sie 3 Joints intus. PDT_Love_09

nach oben springen

in Konzerte 20.12.2007 22:08

Arena of pof ... hihi... schöner Tippfehler xD

Das mit dem high sein der Tochter kenn ich von Soltau xD ... da ging es Shari auch so... und nach Brüssel auch, aber nicht ganz so lange^^

nach oben springen

in Konzerte 01.01.2008 15:57
von Trumania

Amnéville am 26.10.07!
Hihi, ein Traum wurde wahr ... ich durfte Bill in seiner Streifenhose sehen xD.

nach oben springen

in Konzerte 01.01.2008 16:13

hihi, Trumi... du und die Streifenhose *kicher* ... wir haben echt oft so einen unterschiedlichen Geschmack xD

aber ich liebe das fünfte Bild... wo Bill so herrlich sinnlich ins Micro haucht^^ *mir dabei irgendwie immer so ein Hauchen vorstell* xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen