|
|
Bilder von den Konzerten, bei denen wir waren
in Konzerte 14.12.2007 21:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie die Jungs so ausgesehen haben auf den Konzerten, wo ihr wart... eine Liste mit Konzertstädten zu lesen sagt immer nicht so viel aus, wenn man nicht selbst dabei war... also fänd ich ein paar Bilder schön.
Ich fang mal mit meinem ersten Konzert an... Pahlen, 04.02.06... nur 2200 Leute in der Halle... hach... so schön klein xD
Bill mit Handschelle an der Hose *geil fand* xD
und Bill hatte bei dem Konzert mächtig mit seinem Stimmbruch zu kämpfen *das später nicht mehr gehört hab*
Quelle: steht auf den Pics

RE: Bilder von den Konzerten, bei denen wir waren
in Konzerte 14.12.2007 21:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
dafür hattest du dann dieses hier auch, Ernaschatz... *direkt mal die obergeilen Bilder von meinem zweiten und deinem ersten Konzert poste*
Hamburg, 08.03.06 ... oh mein Gott... Bill war so übelst hot [smilie=drool1.gif] [smilie=drool1.gif] [smilie=drool1.gif] [smilie=drool1.gif] [smilie=drool1.gif]
oah... hilfe, ey... dieser Typ hat da echt ununterbrochen seinen Bauch gezeigt ... ich sabber mich hier gerade beim Durchgucken der Bilder voll ein
an dem Tag hab ich angefangen Bill als "Arsch" zu betiteln xD
Quelle der Bilder steht auf den Pics

in Konzerte 14.12.2007 21:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
äh, war das 8.4. ...ich hätte schwören können das konzi war im märz
ich habs editiert... hast richtig geschworen *vertippt hab* xD
und Bills Bauch mit Stern oder ohne... ich finde beides hat seinen Reiz... allerdings... dieser Arsch zeigt uns seinen Bauch ja eh nicht mehr wirklich *grummel*

in Konzerte 15.12.2007 00:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oooah... das letzte Bild ist superschön... hach... danke Trumi fürs mitmachen *toll find*
und das erste Pic ist auch herrlich... Bill mit seinem "ich kann meine Lippen wie eine Gummipuppe formen"-Mund *grins*
Was mir auffällt bei den ersten Pics... Georg hat sich tierisch rausgemacht seitdem, find ich ... und Toms Styling gefällt mir heute auch weitaus besser xD
Gusti darf sich meinetwegen mal wieder ausziehen, auch wenn ich ihn nicht ansabbern kann xD
hach... ich finde das gerade toll bildlich mit in dein erstes Konzert zu tauchen

Das erste Konzert ist und bleibt doch immer irgendwie was besonderes. Ich hab damals nicht viel von den Jungs gesehen, ich war ja total unerfahren, überhaupt mit Konzertbesuchen. Aber obwohl ich soweit weg war, hat das gereicht, um mich völlig in deren Bann zu ziehen xD. Ich war danach innerlich total aufgewühlt, fix und fertig mit den Nerven ... xDD, da hat´s richtig BOOM gemacht, ich hab mich ein bißchen in Bill verliebt^^ xDD. Das ist voll schön, mit solchen Fotos wieder in Erinnerungen zu schwelgen, und die sind ja immer noch so present xD.
Ich finde den Thread hier toll, hab ich das schon mal gesagt xD?

in Konzerte 15.12.2007 01:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Trumania
Ich finde den Thread hier toll, hab ich das schon mal gesagt xD?
hihi... ja ... erwähntest du schon mal irgendwie^^
bei meinem ersten Konzert wollte Shari mich ja noch nicht in ihrer Nähe haben xD... und ich wollte da tatsächlich auch nicht zu ihr in die zweite oder dritte Reihe^^ hihi... ich stand mit einer Mutter ihrer Freundin ziemlich weit hinten... zum Glück war die Halle ja ganz klein... und vor dem Konzert haben die Mutter und ich dann mit "wir wollen Tokio Hotel"-Rufen angefangen... neben mir stand ein Mädchen... vielleicht so 7 Jahre alt... die hat uns so entgeistert angeguckt *kicher* ... und hinter uns stand eine Gruppe von ebenso kleinen Kindern... so zwischen 6 und 9... die haben so tierisch laut mitgesungen und gefeiert beim Konzert
... und Sharis Freundin hat Bill versehentlich ein Kuscheltier an den Kopf geworfen... lol
Nach dem Konzert kam Shari völlig in Tränen aufgelöst von zwei ihrer Freundinnen gestützt in mein Blickfeld... ich war im ersten Moment voll erschrocken und dachte, dass ihr irgendwas Schlimmes passiert ist *grins*
Ich bin ganz schnell zu ihr gerannt ... ich muss gerade lachen beim Gedanken an die Situation ... Shari war da ja gerade 13 geworden
Da hätte ich nicht gedacht, dass ich bis heute nach jedem Konzert ein weinendes Kind im Arm hätte xD ... ausser in Hamburg das zweite Konzert xD... da war sie ja nur selig, dass Bill sie angesungen hat... ich glaube, ich sollte ein Plakat machen: "Bill... sing meine Tochter an, damit sie nicht nach jedem Konzert weinen muss" hihi

Boah...ist das ein geiler Thread.
Ich möchte hier auch mitmachen. Mein erstes Konzi war in Ulm am 23.2.06. Trotz unserer Unerfahrenheit was TH-Konzis angeht, haben wir durch Glück einen tollen Platz auf der Galerie bekommen. Bloß hatte ich da an einen Fotoapparat noch gar nicht gedacht. Es existieren von diesem Konzert nur ein paar ganz ganz schlechte Handyfotos und ein paar kurze Videoaufnahmen auch vom Handy, wo aber außer Gekreische nichts zu hören ist.
Ja, auch für mich war das 1.Konzert ein super Erlebnis. Dort wurde ich quasi entjunfert und zum Fan gemacht. Das muß man sich mal vorstellen, da geht man als Begleitperson sowas von widerwillig mit den Kids zum Konzert, und noch bevor das Konzert zuende ist, ist man total überwältig und um zig Jahre jünger.
Und niiiiie hätte ich vor diesem Konzert gedacht, dass ich schon wenige Tage später in Hohenems(A) wieder auf ein TH-Konzi gehe.
Aber das möchte ich jetzt hier dem Ulm-Konzi in der Reihenfolge nicht vorziehen. Erst brauche ich Ulm-Fotos und dann gehts weiter mit Hohenems.
Gibts denn auf dieser UK-Seite Fotos von allen früheren Konzerten?
Muß man sich da vorher anmelden? Habe schon nach Ulm gesucht, aber nichts gefunden.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |