|
|
RE: Wer hat mehr unter wem zu leiden?^^
in Krimskrams 25.08.2008 22:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das ist anonym ... allerdings ... bei so wenig Leuten ist das ja relativ eindeutig zu erkennen xD
... und Shari hat mir gerade verraten, dass sie dafür gestimmt hat, dass ich mehr unter Erna zu leiden habe... also ist deine Antwort mehr als eindeutig
*nix mit geheime Wahlen hier*
aber ich glaube, ich finde gerade Geschmack an Umfragen xD *bestimmt nicht die Einzige bleiben wird*

in Krimskrams 25.08.2008 23:53von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Das ist ja Erpressung...... wenn ich hier eure Postys lesen will, muss ich zuerst abstimmen....... Und da ich absolut keinen Plan hatte, wie ihr auf so eine komische Frage gekommen seid....... dürfte jetzt auch klar sein, was ich gestimmt habe.... hi hi hi.... (allerdings hätte ich mir als 4. Möglichkeit "die lieben und brauchen sich" oder sowas gewünscht..... )

in Krimskrams 26.08.2008 06:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also ich finde es ja interessant, dass man die Postys nicht lesen kann, wenn man nicht gevotet hat.
Und... ich leide unter Erna ... und wie man hier tendenziell schon mal feststellen kann... mehr als sie unter mir *mich selbst *
Und Miststück... zum Thema Shari... die bekommt nun mal täglich mit, wie sehr du mich zum Leiden bringst^^ ... kannst mal sehen xD

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |