|
|
RE: Wer hat mehr unter wem zu leiden?^^
in Krimskrams 26.08.2008 10:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Freyja27
Ich glaub, ich sollte besser gehen, mit mir gehen sie grade wieder durch...^^
Gerade in solchen Momenten solltest du bleiben ... da denkst du irgendwie falsch herum^^
*edit* ... ach ja... und ich finde, du solltest deine Diplomatie hier mal sein lassen und irgendwo dein Kreuzchen machen^^

na valentina, hast du eine ahnung wie ich leide^^
weißt du wie schlimm das ist, wenn man immer um den kleinen finger gewickelt wird...so machtlos?????^^
ey die frau macht nix, die schafft es so geschickt alles aus mir rauszukitzeln, das muss dir doch auch schon aufgefallen sein....guck mal, die schafft es sogar shari zu bestechen, damit sie hier als unter mir leidend herausgeht
außerdem quält sie mich nur...lässt mich am langen arm verhungern und wirft mir gschickt kleine brocken zu, damit ich nicht elendig zu grunde geh und weißt du was das schlimmste is...sie denkt auch noch, sie ist gnädig dabei
also allein aus mitleid für mich müsstet ihr schon das richtige hier voten
edit: ich konnte deine ersten postys auch lesen kim, noch bevor ich selbst gestimmt hab
komisch, dass du das nicht konntest scooter

jaja, das kommt nur, weil du überhaupt nix zu jammern hast....
und ich mach keine haltlosen vorwürfe, die haben alle hand und fuß
aber ich lieb dich auch trotzdem....oder grade deshalb?
mistding
und...ich finds toll, dass ihr ihr tatsächlich mitgemacht habt...auch wenn ihr restlos alle das falsche angklickt habt^^...ich find euch alle toll

RE: Wer hat mehr unter wem zu leiden?^^
in Krimskrams 27.08.2008 22:05von Shikelya • Besucher | 147 Beiträge
Tze, mich einfach hier rauslassen?!
Die, die das alles immer hautnah mitbekommt?
Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, Erna ô__O Vertraust du mir nicht, dass ich fair abstimme?!
Ich lass mich doch nicht von Mum unterdrücken/erpressen oder bestechen, hab ich noch niiiiie getan!
Und wenigstens bin ich so mutig und vote hier mal... eure beiden Stimmen kann man ja wohl kaum zählen xD

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |