|
|
RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 17.09.2008 07:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hast du Einschlafprobleme in letzter Zeit, Schatz? Obwohl nichts mehr auf dem Dach rumschabt?^^
moah... Melvin versucht schon wieder sich vor der Schule zu drücken. Der ist gestern früher von der Schule nach Hause gekommen, weil er dort gesagt hat, dass es ihm nicht gut geht. Hier hat er dann den ganzen Tag einen auf "mir ist schwindelig" gemacht... nur dass er absolut kein guter Schauspieler ist. Heute beim Aufstehen war ihm dann natürlich sofort wieder schwindelig und er wollte nicht zur Schule. Erst als Stephan ihm die Wahl zwischen "zur Schule gehen" oder "eine längere Zeit nicht Computer spielen können" gelassen hat, ist er zur Schule gegangen.
Morgen ist in der Schule Stundenlauf... wo Melvin aufgrund seiner fehlenden Kondition immer echt schlecht abschneidet. Ich könnte mir vorstellen, dass er deshalb hier so einen Aufstand macht, um da nicht mitmachen zu müssen.
ach ja... guten Morgen, Engel

morgen meine christante
ich hab ja immer mal einschlafprobleme und ich hab mich gestern morgen nochmal hingelegt, dann weiß ich meist, dass es abends mit dem einschlafen nicht so klappt...ging aber ganz gut
ey hör mir auf mit diesem scheiß sport, ich kann melvin da voll verstehen...ich find es einfach grausam wie damit in der schule umgegangen wird und nicht nur dort und das war schon damals bei mir so
lasse war ja gestern auch zu hause und der tag hat mich schon gewundert^^ er hat montags und mittwochs sport und die laufen auch gerade...und er macht dienstag einen auf krank???
okay, er hat hier morgens gekotzt...zumindest hat er das gesagt, aber das kann mein kind auch auf komando^^
nach ner stunde war er dann wieder fit *da auch immer nicht weiß was ich davon halten soll*
komisch aber find ich, dass stefan sich den nachmittag frei genommen hat, wo lasse echt nichts von wissen konnte, aber manchmal glaub ich, der spürt das irgendwie

in Unsere Wolke 17.09.2008 08:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
jap... Sport allein ist ja schon Mord... aber Schule und Sport ist Doppelmord
... und Melvin hat auch noch ausgerechnet seine Deutschlehrerin in Sport... Deutsch und Sport... die böseste Mischung für Melvin
... und die Deutschlehrerin kann uns ebensowenig leiden wie wir sie... da passt wirklich gar nichts
... und wie ausdauernd unsere Kinder plötzlich etwas tun können, wenn sie dafür nicht zur Schule müssen^^
Ich bin echt froh, dass Shari so ein anderes Verhältnis zu Schule hat als Melvin. Die baut zwar auch ihren Mist, aber immerhin hat sie dieses Ichgehdagernhin-Grundgefühl

in Unsere Wolke 17.09.2008 09:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich merk gerade, dass ich eine Billschreibblockade habe *mal etwas abwarten muss*
Ich hab übrigens gestern angefangen Planetenrausch zu lesen^^ *die ersten 14 Seiten gelesen habe* ... und hab schon gleich ein paar Sachen entdeckt, die sich jetzt anfangen zu widersprechen^^
Ich mach mir gerade dabei so ein paar Notizen, die vielleicht irgendwann noch mal nützlich sein könnten. Ich glaub, ich mach uns mal einen neuen Thread hier, wo ich meine gesammelten, nützlichen Infos mal zusammentrage xD ... je länger unser RS geht, desto mehr müssen wir ja über unsere Jungs behalten^^

oh ja, das mit dem thread find ich ne tolle idee
japp, direkt auf der ersten seite widersprechen sich schon ein paar dinge und ich bin froh, dass es nicht nur bei mir so is
aber ich finde es jetzt auch nicht so wahnsinnig schlimm, schließlich ist es unser werk und so umfangreich, dass wir halt selbst nicht mehr durchsteigen manchmal
aber mach mal den thread ich denke, das is sehr hilfreich *hier schon ein paar zettel rumfliegen hab*^^

in Unsere Wolke 17.09.2008 18:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich wollte heute Vormittag nur meine Wäsche schnell machen... und dann saß ich so auf dem Sofa und hab meine Wäsche gestreichelt... und dann kam ich da nicht mehr weg und bin eingepennt... Mist... der halbe Tag schon wieder weg
Und dann kamen meine Kinder ... und jetzt bin ich völlig erledigt. Diskussionen mit Shari können so stundenlang so daueranstrengend sein
oh man... ich bin so eine Pennerin, ey ... tzzz

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |