|
|
das siehst du falsch das rs was wir schreiben is eben so dramatisch wie unser leben^^
mag daran liegen, dass wir es schreiben
und komm, wie würde es dir denn mit den banners^^ gehen, wenn ich sie dort reintun würde??????
mach einfach bessere rein, dann brauch ich auch nicht nölen xDD
und ich dramatisiere den index nicht ich find ich kagge^^

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 19.09.2008 20:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich mach immer so schöne Banner rein... da gibts nichts zu nölen xD
... kannst ja mal ein paar Banner machen, die nach deinem Geschmack sind... und die gleichzeitig den breiten Geschmack der großen Planetengemeinde einigermaßen trifft
... würd mich mal interessieren, was bei dir rauskommen würde
und zu dem Index und dass du ihn kagge findest... ich hör immer nur von dir, dass du ihn kagge findest... aber ich kann nach wie vor nicht begreifen, was das für dich so kagge macht... weil du dazu immer nichts sagen kannst... also wenn dir dazu echt mal ne Erklärung einfällt, dann würd sie mich ehrlich interessieren *hier sag, damit du dann vielleicht dran denkst, wenn dir einfällt, was dich daran denn so stört*

wenn ich irgendwann mal in worte fassen kann was ich daran kagge finde, dann bist du die erste, die es erfährt^^ *einfach mal so sag*^^
und ja, ich kann mal welche machen...aber vielleicht liegt ja auch das meinerseits nicht mögen einfach daran, weil es eben ein breiter geschmack ist, den du ja treffen willst, was ja völlig klar ist
deswegen finde ich es ja ganz gut, wenn mein gemochtes nicht verschwindet
und nein, deine sind nicht alle schön^^ zumindest nicht für mich
dafür bist du schön für mich is doch auch was, oder?

in Unsere Wolke 20.09.2008 10:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Morgen, Engel
Deine Vorschläge gefallen mir gut... also die meisten^^ ... nur etwas groß zum Teil *auf z.B. den letzten Vorschlag guck* xD ... aber das ist ja nicht das Problem
Was ist das für eine Schriftart in dem vorletzten Bild mit Theon und Vivian? Die gefällt mir gut.
Bin heute mit schlechter Laune aufgestanden *grummel* ... dabei scheint hier die Sonne.
So... und jetzt geh ich erstmal gucken, ob ich ein RS Posty hinbekomme

morgen schatz
oh man, schlechte laune ist doof
aber immerhin bist du aufgestanden, wo es sich doch gestern so anhörte, als wenn du nie wieder vom sofa hoch kommst^^
ja okay, auf die größe hab ich jetzt nicht so geachtet, aber das is ja auch wirklich nicht das problem
wie meinst du jetzt schriftart? also ich geh mal davon aus, dass du die färbung meinst
und die is, wenn du bei photofiltre auf effekte und dann fülllarten und dann fabric03 gehst
mich interessiert jetzt welche du davon nicht so gut findest xD

in Unsere Wolke 20.09.2008 11:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
also mir gefällt das Bild mit Theon und Bill nicht so gut als Forenbanner... da stört mich auch die Schrift auf den Haaren
... und das Bild mit Theon und Vivian... also ich mag zwar das Bild... so wie ich auch das Bild von Theon und Bill mag... aber aus irgendeinem unergründlichen Gefühl heraus, würde ich es nicht nehmen
dabei fällt mir auf, dass ich das Bild von Theon und Vivian hier noch gar nicht gepostet hab, wovon ich mein VivianAva gemacht habe... das muss ich später mal nachholen *schönes Bild ist*
und ja... ich meinte bei der Schriftart den Effekt *mich ja nicht sonderlich mit Photofiltre beschäftige* ... muss ich dann beizeiten mal ausprobieren

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |