RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten

in Unsere Wolke 11.11.2008 22:18
von Erna

Ich versuch jetzt nochmal irgendwie Schlaf zu finden^^ aber vorher muss ich dich nochmal küssen und küssen und küssen

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.11.2008 00:25
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Was für ein heißes Küssen *spät reagier, aber trotzdem schwitz*^^

hach

oder... besser passen würde eigentlich

yeah

*eigentlich auch mit einem yeah im Kopf in das Antwortfeld hier gehüpft war* xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.11.2008 07:43
von Erna

Guten Morgen Schatz

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.11.2008 08:18

Guten Morgen, Engel

Ich will gerade das Billposty schreiben... aber... uff... ich weiß noch gar nicht, wie er reagieren wird^^

Ich bin heute mit so einer bösen Hustenattacke aufgewacht, dass ich jetzt völlig schlapp bin... aber der Wahnsinn... hier ist gerade ein Sonnenstrahl

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.11.2008 13:05
von Erna

Ich finds voll schön, wie du dich über einen Sonnenstrahl freuen kannst

Oh man ey...ich lern bald mal das Hustenvertreiben^^ bei mir war die Nacht schon wieder um 5 beendet...aber immerhin hab ich bis dahin geschlafen *ja schon mal was ist*

Also über das Tomposty muss ich jetzt aber auch erstmal nachdenken^^
aber du bist ja auch eh nicht da^^ denn kann ich mir ja sowieso Zeit lassen^^
*auf meinem Sofa verschwinde und nachdenk...wenn ich nicht einschlaf^^*

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.11.2008 13:34

Zitat von thErnaRex

Also über das Tomposty muss ich jetzt aber auch erstmal nachdenken^^
aber du bist ja auch eh nicht da^^ denn kann ich mir ja sowieso Zeit lassen^^

Ich bin doch noch da^^ *wink*

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.11.2008 15:28
von Erna

lol, dann fährst du erst heute abend?

Macht aber keinen Unterschied in Bezug auf das Tomposty...ich kann mich grad absolut nicht drauf konzentrieren.

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.11.2008 15:40

Ich fahr jetzt

bis später, mein Engel... oder bis Morgen *wahrscheinlicher ist*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.11.2008 17:58
von Erna

Japp, bis morgen

nach oben springen

in Unsere Wolke 13.11.2008 12:55
von Erna

Oh man ey *dir gerade mal mein Herz auschütten muss*
*seufz*
Ich war gerade mit Kasba zum Tierarzt...ich hätte es nicht tun sollen
Aber, er wird immer dünner und trinkt außerdem merkwürdig viel...mein Schornsteinfeger hat mich auf den Gedanken gebracht, dass das ja auch Zucker sein könnte und ich hatte drüber nachgedacht, dass ich vielleicht lieber mit ihm zu Arzt geh, um nicht irgenwie etwas zu versäumen, was man vielleicht mit ein paar Medikamenten beheben könnte.
Die Tierärztin hat ihm Blut abgenommen (was mich direkt erstmal fast hundert Euro gekostet hat) und ne halbe Stunde später wusste ich, dass er eine Nierenerkrankung hat, die schon sehr weit fortgeschritten ist.
Sie hat mich dann direkt vor die Wahl gestellt, entweder versuchen zu behandeln...mit Blutwäsche und was weiß ich alles, was allerdings ziemlich aussichtslos ist...oder eben einschläfern.
Da war ich erstmal platt...nachdem ich ihr dann aber erzählt habe, dass ich nicht den Eindruck hab, dass ich ihn schon einschläfern lassen müsste und wir über seinen Zustand geredet haben, haben wir uns darauf geeinigt ihn homeophatisch zu behandeln und solang abzuwarten, bis er nicht mehr frisst, sich ständig übergibt oder es sich sonstig verschlechtert.
Gott ey, ich wusste ja vorher, dass ich mich damit auseinander setzten muss, aber jetzt zu wissen was er hat macht es nicht besser...im Gegenteil, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht einfach so stirbt, sondern ich diese schreckliche Entscheidung demnächst treffen muss.

nach oben springen

in Unsere Wolke 14.11.2008 08:21

oh... hallo, mein Schatz

*dich erstmal liebevoll drück*

Dass das total hart für dich ist, kann ich voll verstehen... oh man.
Ich finds sehr gut, dass du mit ihm zum Tierarzt warst, auch wenn du das anders empfindest. Für dich war es erstmal nicht gut, weil du dir damit die schlimmeren Gefühle geholt hast... aber ich glaube, für Kasba war das sehr gut... und für ihn warst du ja auch dort. Wenn er jetzt homöopathisch unterstützt wird, dann hilft ihm das sicherlich besser mit sich klar zu kommen... und er wird durch diese Diagnose noch würdiger gehen können, weil er sicherlich jetzt noch etwas mehr von euch allen bekommt.
Auch wenn schlimme Diagnosen sehr weh tun, dann ist es doch oft besser zu wissen, was los ist.
Ich hoffe, dass du es heute, nach einer Nacht Schlaf *hoffentlich*, etwas besser für dich annehmen kannst.
Wie auch immer du dich entscheidest... und wann du dich entscheidest. Es ist bestimmt der richtige Zeitpunkt und die richtige Entscheidung. Du hast ein Gefühl für deine Tiere und deshalb wirst du auch, trotz deiner eigenen schlimmen Empfindungen, das richtige tun *davon überzeugt bin*

Ich hab dich wahnsinnig lieb, Schatz

nach oben springen

in Unsere Wolke 14.11.2008 08:37
von Erna

Morgen Engel

Ja, wahrscheinlich hast du recht.
Ich kann es nicht besser annehmen, aber mir bleibt ja nichts, als es zu akzeptieren...irgendwie muss ich da durch.
Eigentlich hab ich es ja auch längst geahnt was mit ihm ist.
Ich zweifel daran, ob es ihm auch wirklich noch so gut geht, dass er das leben ertragen kann...aber alle hier bestätigen mir, dass er sich nicht quält.
Eben ist er hinter meinem Pc rumgeturnt^^ als wenn er mir sagen wollte "Hey, guck mal das kann ich noch"
Ich werde denk ich erst in die Natur eingreifen, wenn mein Kater mir deutliche Signale dazu liefert...ich hoffe einfach darauf, dass ich den richtigen Zeitpunkt finde und irgendwie hoff ich auch immer noch, dass er einfach so stirbt wenn es denn soweit ist.

Ich hab dich auch sehr sehr lieb

Wie gehts dir?

Und wie war eigentlich Sharis Party?

nach oben springen

in Unsere Wolke 14.11.2008 08:53

Sharis Party letztes Wochenende ist ausgefallen... wieder so doof, dass es erst an dem Tag klar wurde... allerdings war es dieses Mal so, dass die, die eigentlich kommen sollten, alle auf eine würdige Art abgesagt haben. Shari war zwar traurig, aber nicht total fertig.
Hatte ich erzählt, dass sie zwei Partys feiern wollte?
Also die, die letzte Woche ausgefallen ist, wird auch nicht nachgeholt.
Aber Morgen findet hoffentlich dann die Party statt, die auch ursprünglich geplant war... nur ohne Raven. Shari und Raven haben seit dem Lovex Konzert Probleme miteinander, bzw. gehen sich inzwischen erstmal aus dem Weg.
Shari war vorgestern und gestern krank zu Hause. Ich hoffe, dass sie keine böse Überraschung erlebt, wenn sie jetzt zur Schule kommt... also bezüglich der Party. Zwei ihrer Freundinnen wollten heute gleich mit hierher kommen... bin mal gespannt, ob die alle Drei heute Nachmittag hier ankommen.

Mir gehts nicht so super. Ich träume schlecht... und ich fühl mich immernoch krank... oder wieder kranker^^
... und Shari hat mich so komplett beansprucht die letzten Tage, dass ich Urlaub gebrauchen könnte^^ *froh bin, dass sie heute wieder in der Schule ist*
Shari hat übrigens jetzt einen Putzjob ein Mal in der Woche. Sie war jetzt ein Mal dort und das hat ihr sehr gut gefallen... und mir dementsprechend auch^^. Wenn das zukünftig gut dort funktioniert, dann sichert ihr das ein monatliches Einkommen^^, mit dem sie echt gut was anfangen kann *mich freut*

nach oben springen

in Unsere Wolke 14.11.2008 09:03
von Erna

Oh man, das klingt ja auch alles nicht so schön *dich auch liebevoll drück*
Ich wünsch Sahri ganz ganz doll, dass es dann wenigstens diesmal mit der Party klappt und richtig schön wird.
Und das mit dem Putzjob klingt ja auch prima.

Scheiß kranksein ey...mir gehts auch immer noch ziemlich mies...und denn immer noch die gestecke, boah
Ich bin nicht annährend so weit, wie ich es gern wollte, aber naja immer hin wechselt es heute in den Advent, das macht wenigstens noch Spaß

*uns beide auf eine Wolke setz und alles um uns herum ausschalte...hach*

nach oben springen

in Unsere Wolke 14.11.2008 09:10

Zitat von thErnaRex
aber naja immer hin wechselt es heute in den Advent, das macht wenigstens noch Spaß

HÄ? Was wechselt heute in den Advent? Und von wo aus wechselt es denn? *nur weiß, dass es irgendwie um Gestecke geht*^^ *verwirrt bin* xD

*dich mit Wolkenbäuschen bewerf und meine Beine baumeln lass* xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen