|
|

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 08.11.2008 13:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo, Schatz
Wie war der Geburtstag?
Und wie geht`s dir heute?
Ich bin hier voll am rumhusten... und Shari hat heute die erste ihrer zwei Partys... und irgendwie müsste ich endlich mal Fenster putzen, damit zumindest das bisschen Licht, das draussen ist, auch die Möglichkeit hat überhaupt hier reinzukommen *Fenster putzen hasse, aber den Effekt gut find* ... was für ein Dilemma^^

Haaach, soviel Herzen
Heute wäre das okay^^ gestern brauchte ich meine eigene Decke und ja niemanden, der mir zu nahe kommt^^
Oh man, gehts dir auch noch nicht besser?
Bei uns war das jetzt ein krasses zwei Tageding grad. Stefan hat damit angefangen und ich konnte Samstag Nachmittag plötzlich gar nix mehr, wir waren noch spatzieren und danach konnte ich nur noch auf dem Sofa liegen und gestern auch...heute gehts wieder einigermaßen...Gott es passt aber auch mal wieder alles wie die Faust aufs Auge, wo ich doch eigentlich heute mit den Gestecken anfangen sollte.
Und ich gah mal davon aus, dass mein Kind heute nicht in dei Schule geht...es hat sich gestern schon angekündigt, dass er damit anfängt....Kranksein is doch echt doof.
Äh guten Morgen auch noch^^

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 10.11.2008 08:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Guten Morgen
jupp...
Ich hab zwar dieses totale Matschgefühl nicht mehr, aber übrig geblieben ist bei mir so ein ganz böser Husten, der mich vor allem beim Rauchen nervt^^
und ich bin extremst müde... und heute mag ich den Montag an sich schon nicht... und es regnet und ist zwischendurch stürmig... ich will wieder ins Bett^^
Machst du die Gestecke eigentlich zu Hause oder bist du dafür unterwegs?
*dir nen Gesundmachtee rüberschieb*

Zitat von BILLowy
*dir nen Gesundmachtee rüberschieb*
Hach, danke *ihn mit dir teile*
Japp bei uns geht auch zwischendurch immer wieder die Welt unter und ich war gerade Koniferen schneiden (für die Gestecke) und bin direkt patsche nass geworden...sehr gesundheitsförderlich^^
Ich hab eher Schupfen als Husten und der ist bäh...ekelhaft!!!!!!!
Ich mach die Gestecke bei Papa im Keller *so ein Werkraum ist* da kann ich mich voll auslassen, brauch nix wegräumen und nicht aufpassen. ich muss also außer Haus...zwei Strassen weiter eben.
Heute sammel ich aber nur alles zusammen und bereite vor...morgen gehts denn los, wenn mein Schornsteinfeger nicht zu spät kommt, weil auf den muss ich ja warten.
Lasse ist übrigens tatsächlich zu hause. jetzt ist er dran

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |