|
|
Nachdem ich das Gefühl hatte gestern, dass meine Erkältung endlich besser wird, fühl ich mich heute, als hätte mich ein Zug überrollt^^ ich hab son ekelhaftes dröhniges Gefühl und bin total schlapp.
Stefan sagt das liegt am Alkohol von gestern^^ ich hab doch tatsächlich zwei minibatida getrunken
also ich glaubs weniger^^
aber wie dem auch sei, musste ich heute morgen auch noch arbeiten und heute nachmittag sind die letzten (hoffentlich) adventsgestecke dran...ich hoff mal, dass ich danach noch lebe, denn morgen früh müssen wir wegen einer Erbschaft ( um sie auszuschlagen) zum Gericht *kotz*

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 27.11.2008 13:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
War euer Termin jedenfalls schnell erledigt heute?
Ich war heute wieder mal in Melvins Schule... Gespräch mit dem Klassenlehrer und ihm, wie man seine Aufmerksamkeit in der Schule bekommen kann.
Wir sind ratlos wieder auseinandergegangen... aber ich finde Melvins Lehrer immer besser. Der gefällt mir, weil er wirklich nach begehbaren Wegen sucht, ohne ihn in seinem Wesen ändern zu wollen.

Zitat von BILLowy
weil er wirklich nach begehbaren Wegen sucht, ohne ihn in seinem Wesen ändern zu wollen.
Das klingt ja echt gut. Oh man, ich hoffe, dass es irgendwie irgendwann einen guten Weg gibt...is ja auch sehr frustrierend, wenn ihr ohne Lösung wieder ratlos auseinander gehen müsst...menno.
Ja, der Termin war okay, zum Glück ging das alles ganz schnell zu regeln...puh.
Wie gehts dir Engel?

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 27.11.2008 13:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mir gehts langsam, langsam besser, aber ich huste noch ziemlich stark und bin wahnsinnig erschöpft.
Gestern hab ich auch noch meine Regel bekommen, was schmerztechnisch ziemlich übel war, weil ich mir meinen einen Eierstock "kaputt gehustet" hab. Beachte die Anführungszeichen^^ ... er ist nicht kaputt, aber angeschwollen und tut seit Sonntag ziemlich weh, besonders halt, wenn ich huste... aber immerhin haut mein Husten nicht mehr so sehr rein, weil er eben endlich besser wird. Ich war ja nicht beim Arzt... aber ich selbst tippe, dass ich eine leichte Lungenentzündung hab/hatte... mit Beteiligung eines Ohres, das zu Anfang echt fies war, aber da konnte mir Andrea ziemlich gut helfen.
Gestern Vormittag war ich so erledigt, dass ich plötzlich angefangen hab zu weinen und nicht wieder aufhören konnte... aber danach war dann auch etwas besser. Das musste da wohl mal raus.
Und wie ist es bei dir? Gehts dir heut besser als gestern?

Oh man, das klingt ja echt übel...das du aber auch nie zum Arzt gehst^^
aber okay, wenn du bei Andrea warst und sie dir helfen konnte, dann ist ja auch "gut"
Mit meinem Ohr hab ich tatsächlich auch leichte Probleme bei meinem Husten, morgens ist es immer "zu"...boah ich finde das voll schrecklich.
Aber seitdem ich mir gestern vor dem Gestecke machen ne Aspirin in Kopf gehauen hab, damit ich das wenigstens kann, gehts mir tatsächlich wesentlich besser...vielleicht hört es ja bald endlich mal wieder auf...mir gehts ja nicht annährend so schlecht wie dir, dafür zieht es sich jetzt schon ewig hin *kotz*
Also ich wüsste nicht mal, wo es mir weh tun würde, wenn mein Eierstock weh tun würde^^
*dich verspätet liebevoll tröste, bzw einfach nur halte*
der gedanke ist gerade voll schrecklich für mich^^

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |