|
|
RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 30.11.2008 12:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo, Engel
Mein Termin gestern Abend hat scheiße lange gedauert... und dann musste ich mit Melvin Stock Car Challenge gucken, bei der ich auf dem Sofa eingepennt bin.
Shari hatte einen supertollen Ball... haaach... endlich mal hat etwas für sie geklappt
Jetzt sitz ich hier und bin total unschlüssig, ob ich nach Hamburg fahre, um Frey und Miri zu treffen. Shari hat Lust und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich will und ob mein Husten nicht eher dagegen spricht *mich mit dem Gedanken gerade etwas quäle, weil ich weder zu einem Ja noch zu einem Nein finde*
Wie gehts dir?

Zitat von BILLowy
und dann musste ich mit Melvin Stock Car Challenge gucken, bei der ich auf dem Sofa eingepennt bin.
ich bin auch eingepennt^^
haaach, ich freu mich für Shari
Zitat von BILLowy
Jetzt sitz ich hier und bin total unschlüssig, ob ich nach Hamburg fahre, um Frey und Miri zu treffen. Shari hat Lust und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich will und ob mein Husten nicht eher dagegen spricht *mich mit dem Gedanken gerade etwas quäle, weil ich weder zu einem Ja noch zu einem Nein finde*
hm, das kannst ja nur du entscheiden
war das für heut geplant?
mir gehts so lala

in Unsere Wolke 30.11.2008 13:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
hm, das kannst ja nur du entscheiden
war das für heut geplant?
na ja... geplant nicht wirklich. Miri hat ja vor Wochen schon mal gefragt, ob wir kommen... ich hab nie eine eindeutige Antwort darauf gegeben.
Ich für mich hatte überlegt, dass ich einfach abwarte und gucke, wie es mir heute geht... aber nun bin ich halt so hin und hergerissen.
Es ist halt eine Möglichkeit, Leute zu treffen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Andere da sind, dich ich kenne... Rinchen vielleicht oder so.
Shari würde natürlich auch gern hinfahren... und ich bleib unentschlossen *diese Unentschlossenheit manchmal als echt nervig bei mir empfinde*

-Ich bin heute morgen ins icq, weil ich dachte, dass ein Mädel von ff.de etwas von mir wollte, letztendlich wollte sie aber nur sinnlos quatschen...ich dumme Nuss hab aber nicht daran gedacht, dass ich mich wieder sichtbar gemacht hatte und hatte natürlich gleich Ollie in einem Gespräch...der hat mich direkt so genervt, dass ich fluchtartig wieder raus bin
-Als ich denn hier reinkam hatte ich dann erstmal ein HÄ? wegen dem Treffen mit Miri und Frey, bis ich dann ja gecheckt hab, dass es um diese Fanparty geht
- mein Kater läuft hier schon den genzen Tag völlig ruhelos herum und quackt als wenn er was von mir wollte, aber ich kann nicht erkennen was
- ich hatte mich auf die nächste Woche gefreut, weil ich dachte ich hätte etwas Ruhe, mittlerweile hab ich direkt wieder soviel unangenehme Termine, dass es mich nur ankotzt
- nebenbei muss ich glaub ich auch noch zum Frauenarzt, weil es mich schrecklich juckt *würg*...da mus ich denn auch noch ewig warten
- es nervt mich, dass ich mich schon wieder von solchen Lapalien runterziehen lass
ja und zu all den Punkten klappte das vorhin auch nicht, was ich hier am Pc gemacht habe
Jetzt war ich gerade erstmal ein wenig heulen, vielleicht ist jetzt besser

in Unsere Wolke 30.11.2008 16:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
*nochmal seufz*
Warum muss denn nur alles immer so scheiße sein?
Aber danke, dass du das so aufgeschrieben hast... jetzt fühl ich mich nicht allein schuldig
Ich sitz hier auch und bin am heulen... meine Jammerliste sieht zwar anders aus als deine... aber der Effekt ist in etwa der Gleiche, glaub ich
*versuch, auf eine Wolke zu krabbeln*
Kommst du mit, mein Schatz?

*mit hinaufkrabbel und dich anschieb dabei*
du brauchst dich überhaupt nicht schuldig fühlen...nu spinn nicht rum^^
oh, das klingt als würde es dir jetzt auch wieder seelisch nicht gut gehen *dein seufzen mit einem Kuss erstick und meins gleich mit*
*auf der Wolke deinen Tränen wegküss...jaja ich weiß es bleibt trotzdem nass...pffft
dich fest an mich halte und nie wieder loslass*
Sieht so aus, als hättest du dich entschlossen nicht nach Hamburg zu fahren

in Unsere Wolke 30.11.2008 16:31von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja... ich hab mich entschlossen nicht zu fahren... und bin unzufrieden mit der Entscheidung... es ist eine Vernunftentscheidung aus gesundheitlichen Gründen. Ich weiß, dass es besser so ist, aber gleichzeitig kotz ich darüber ab, dass ich die Chance nicht nutze... und der Entscheidungsprozess an sich hat schon an meinen Nerven gezerrt...
aber irgendwie zerrt mal eh wieder mein ganzes Leben an mir *dieses Leben gerade mal wieder nicht annehmen kann und mich weg wünsch*
*dich auch in meine Arme nehm, während ich mich in deine Arme kuschel und einfach ruhig mit dir auf der Wolke verweil*
P.S. Ich will verdammt noch mal wirklich so eine Wolke^^

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |