|
|

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 11.12.2008 20:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bei sowas überlass ich den eigenen Eltern die Verantwortung.
Ich muss nachdenken, bevor ich beim RS weiterschreiben kann... geht schon damit los, dass ich mich nicht recht entscheiden kann, ob ich nun Vivian oder Bill schreibe^^ ... und geht aber auch mit etwas Einfallslosigkeit weiter... aber keine hoffnungslose Einfallslosigkeit^^
Irgendwie war der Tag heute anstrengend... und gleich muss ich mit Shari Popstars gucken... zum Glück ist das bald vorbei... ich glaube nächste Woche noch... und dann ist hoffentlich Schluss.
Ich geh jetzt die letzten Minuten noch deinen FF-Teil lesen... also den Anfang davon^^ *gespannt bin*
*dich küss und küss und küss*
Ich ruf dich morgen an^^

Äh ja...ich muss da nochmal was sagen...ich brauch ja immer ne Weile um das Chaos in meinem Kopf zu sortieren^^
Also, tut mir echt Leid, wenn ich oft mal ziemlich dumme Fragen stell....aber ich hab echt keine Ahnung...in manchen Sachen bin ich dumm und weltfremd. Ich hoff du nimmst es mir nicht krumm.

Weiter fragen tu ich sowieso...muss ich ja auch, anders gehts für mich gar nicht
Aber gut wenn es dir nicht auffällt^^
und...eine Entschuldigung sollte das auch nicht wirklich sein
So und jetzt geh ich baden und du gehst mal auf dein Profil und änderst deinen Style in prosliver, so wie er ursprünglich war...dort findest du das Lesezeichen sofort wieder ...so wie es scheint, gibts das wohl nicht in den anderen Skins...zumindest find ich es nicht.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |