|
|
RE: Allgemein
in Fragen, Hilfe, Anregungen 14.06.2010 20:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich fand den Kasten da doof. Der hat meine Optik immer gestört^^... und ich habe den Knopf gefunden, mit dem ich den wegmachen konnte *den dann direkt mal benutzen musste*
Jetzt musst du dich wohl daran gewöhnen, dich "unten" einzuloggen *den Kasten nämlich nach den paar Minuten schon gar nicht mehr vermisse*... du vielleicht?^^

in Fragen, Hilfe, Anregungen 26.04.2011 14:32von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Kim, ich habe an dich mal ne Frage.^^
Wie kommt dieses kleine Bildchen (hier ist es Bills Auge) zur Forenbeschreibung, wenn man das Forum z.B. bei den Favoriten oder Meist gesehen Seiten anklickt?
Wir haben jetzt ja auch ein Siteboard-Forum, wie ich dir schon erzählt habe, da ist aber kein Bild daneben...und ich hätte gerne eins

in Fragen, Hilfe, Anregungen 26.04.2011 15:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Oh... ich tippe, meine Antwort wird dir nicht gefallen^^
Ich habe mich, als ich das Favicon *so heißt das Ding* hier eingebaut habe, vorher mit Qualen durch >diesen Thread< im Supportforum gewühlt, wo irgendwie halbwegs beschrieben wird, wie das geht... aber das war alles andere als komplikationsfrei, bis ich das geschafft hatte.
Ich hab's dann noch mal vor einigen Monaten bei einem Forum von Stephan, das er auch bei siteboard aufgemacht hatte, zu wiederholen... und da hab ich irgendwann aufgegeben, weil es einfach nicht klappen wollte *bis jetzt nicht weiß, was ich davor anders gemacht haben soll*

in Fragen, Hilfe, Anregungen 31.01.2012 17:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Für alle, die als Internetbrowser Mozilla Firefox benutzen ...
Mein lieber Sohn hat mich gerade auf ein Add on gebracht, das man bei Firefox installieren kann, um die Gemasperre bei youtube zu umgehen. Soll bei vielen Videos funktionieren, bei einigen nicht.
Hier erstmal der Link zu dem kostenlosen Download: http://www.chip.de/news/YouTube-Sperre-u...n_53606018.html
Beim Installieren muss man drauf achten, dass man die Datei mit Firefox öffnet.
Konkret also:
- Programm herunterladen
- Installationsdatei auspacken
- Mit linker Maustaste normal anklicken
- dann öffnet sich ein Fenster, bei dem man gleich auswählen kann, mit welchem Programm man das installieren will ... dort gleich darauf achten, das Häkchen zu entfernen, das irgendetwas als Standartöffner benutzen will ... und da auf "Durchsuchen" klicken und zum Firefox Ordner und die Firefox.exe anklicken
- dann ganz normal weiterinstallieren lassen
- Man muss Firefox noch mal neu starten, dann sollte es drin sein.

in Fragen, Hilfe, Anregungen 06.02.2012 15:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Momentan nutze ich sehr gerne Google Chrom, weil der einfach beim Seitenaufbau schneller ist und auch sonst ganz praktisch ist.
Was ist denn bei dem Browser "auch sonst ganz praktisch"?
Ich hab den Mal einen Moment lang ausprobiert ... wegen des schnellen Seitenaufbaus ... aber ich weiß nicht mehr, was es noch war, was mich abgehalten hatte, den weiter zu benutzen.
Ist der in der Bedienung, was Lesezeichen abspeichern und anspringen usw. angeht, gut zu benutzen, Gosu?

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |