RE: Allgemein

in Fragen, Hilfe, Anregungen 15.12.2008 00:29
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

tust du ja auch so schon wo du kannst^^

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 15.12.2008 00:30
von Erna

aber man nicht im postfach, nüch

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.02.2009 13:07
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

*Kim ruf*

Zur Zeit ist ja relativ tote Hose im TH-Fandom und da räum ich bei mir im PC etwas auf und lade mir überfällige Sachen runter, zu denen ich nie kam.
Da habe ich jetzt einige Fotoshootings von den Jungs zusammen, die ich gerne posten wollte, aber nicht recht wusste wohin, damit man sie auch wiederfindet.

Wäre es nicht sinnvoll, eine Extra-Kategorie mit geplanten Fotoshootings zu eröffnen? Sonst gehen die in den Pic-Threads unter.
Ich hab zwar jetzt mal eins unter "Die Jungs" gepostet, weil da noch paar waren, aber so richtig gefällt mir das nicht.

Was meinst du...oder ihr?

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.02.2009 13:42

Ich finde deine Gedanken gar nicht verkehrt...
aber ich überlege gerade, dass das auch cool wäre, die Fotoshootings mit im Index unterzubringen.
Ich weiß gerade nicht, welche da schon sind... aber dass das Vanityfair Shooting mit Bill da drin ist, weiß ich, glaub ich^^
Dann könnte man pro Shooting einen Thread unter "Die Jungs" aufmachen und sie dann über den Index wiederfinden... allerdings wäre das in Kombination mit einer eigenen Kategorie für die Shootings ja auch überlegenswert... du merkst, ich schreib schon wieder, während ich überlege^^ *gar nicht erst nachdenke, sondern gleich drauf lostipsel*

Ich glaub, ich geh erstmal gucken, was du da jetzt gepostet hast und mach mir währenddessen mal kurz noch Gedanken und komm dann wieder^^

...

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.02.2009 14:16

*wieder da bin*^^

Vielleicht ist dir die neue Kategorie schon aufgefallen^^
Ich hab dein gepostetes Shooting da gleich reingeschoben und es auch im Index verlinkt *mir bis gleich merken muss, dass ich das noch im Indexthread für Scooter vermerken muss*^^

Was ich jetzt aber überlege... was mach ich mit dem Vanityfairthread?^^ Da sind Interview und Shooting drin. Das eine gehört unter "Die Jungs" und das andere unter "Photoshootings" xD

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.02.2009 14:24

Ah super! *mir genau so vorgestellt hab*

Die Indexverlinkung wäre dann noch das Sahnehäubchen.^^

Das Vanity Fair Shooting würde ich trotzdem noch einmal unter Shootings posten....halt nur die Bilder, ohne Text. Und das Interview kann ja bei "Den Jungs" bleiben...mit Bildern. *Vorschlag mach*

Das bleibt nie aus, dass man nicht genau weiß, wohin mit etwas.^^

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.02.2009 14:35

Zitat von BILLowy

Ich hab dein gepostetes Shooting da gleich reingeschoben und es auch im Index verlinkt *mir bis gleich merken muss, dass ich das noch im Indexthread für Scooter vermerken muss*^^

ich hab`s vergessen

Wenn ich für das Vanity Shooting noch mal einen Thread aufmachen würde, dann müsste es im Index auch zwei Verlinkungen geben... könnte das nicht etwas kuddelmuddelig im Index werden? *überleg*
Ich könnte es natürlich auch einfach mit dem Interview unter Shootings verschieben. Ich glaube, dass es dort so als Gesamtthread mehr hingehört *abwäg*

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.02.2009 15:20

Nö, das ist do okay, wenn hinter einem Ereignis im Index zwei Links stehen. Man kann ja einen "Shooting" und einen "Interview" nennen *so machen würde*

Aber wir können ja mal Scooter dazu befragen, die ist doch der Erfinder des Ganzen.^^

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 03.02.2009 15:33

Also ich hab kein Problem mit deiner Version, bzw. finde sie sogar sehr richtig inzwischen ... ich denk nur nie zu Ende, bevor ich das Posty abschick^^

... und die Erfinderin des Ganzen stimmt uns eh zu^^ *schon weiß*

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 30.03.2009 00:23
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ähm kans sein das die uhren hier no ´ned umgestellt sind????

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 30.03.2009 00:28

das ist mir auch gerade vor ein paar Minuten aufgefallen... dabei war das eigentlich so eingestellt, dass es den Wechsel automatisch mitmacht... angeblich^^
Mal gucken, was ich da machen kann *das Morgen mal schaue*

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 30.03.2009 00:30

is schon ok is ma nur aufgefallen nee

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 30.03.2009 00:33

Ich mag die Zeitumstellung im Frühling nicht so... ne Stunde weniger... die merk ich jetzt schon^^
... dafür finde ich das Zurückstellen im Herbst dann umso besser

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 30.03.2009 00:43

ja mir geht die stunde auch wieder ab bin jetzt noch top fit aber morgen früh schau ich wieder wie ein auto

nach oben springen

in Fragen, Hilfe, Anregungen 30.03.2009 09:05

Zitat von elodia
aber morgen früh schau ich wieder wie ein auto

genau so seh ich gerade aus *mich wie ein Auto fühl*^^

Ich hab mich ewig im Bett rumgewälzt, bis ich überhaupt eingeschlafen bin... aber Melvin hat's glaub ich noch fieser erwischt... der fühlte sich heute beim Aufstehen eher wie ein LKW^^ ... der Arme hat sich so gequält

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen