|
|
TRAG MICH....WEITER WEIT ALS HIER
UND ICH WÜNSCHTE, AUCH DER REST
KÖNNTE MIR GEHÖR´N
KOMM, TANZ WEITER
TREIB MICH, VERZEIH DIE ZEIT
MACH DIE AUGEN AUF, UND GLAUB DARAN
ICH HÖR ES IMMER WIEDER
IMMER ÖFTER, IMMER MEHR
KOMM SCHON SEI'N SIE TAPFER
UND NEHM'N SIE'S NICHT SO SCHWER
VERZEIH'N SIE DIES UND JEDEM
UND DIESEM, DER ES WAR...
DOCH ES IST MEHR, ALS DU SIEHST
SAG MIR, IST ES WICHTIG?
SO RICHTIG WICHTIG IST ES NICHT
sag mal engel, ich bin ja mal voll dafür, dass du andrea mal dazu überredest uns einen besuch auf dem planeten abzuhalten xDD

RE: Allgemein
in Fragen, Hilfe, Anregungen 10.04.2008 10:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
das mir überhaupt auch mal aufgefallen son frechen grinser ham wir gar nich
ein leichtes "hä"?^^ ... fehlt dir ein frecher, grinsender Smiley?
und ähm... bist du sicher, dass du die Textzeilen, die du vorgeschlagen hast, in der Laufschrift lesen willst?^^
Der erste Vorschlag klingt für mich irgendwie so besitzergreifend xD
Beim zweiten Vorschlag, weiß ich gar nicht, woran ich da glauben soll^^
Ich pack den dritten Vorschlag jetzt mal rein ... aber ergibt der irgendwie Sinn so aus dem Zusammenhang gerissen?^^
*penetrant bin*
und Andrea (Erklärung für alle Anderen... Andrea ist meine Schwester) ... die hat sicherlich gar kein Interesse an einem Besuch hier

Zitat von BILLowy
und Andrea (Erklärung für alle Anderen... Andrea ist meine Schwester) ... die hat sicherlich gar kein Interesse an einem Besuch hier
schade, ich dachte so für die allgemeinen themen
schön was jetzt drin is...das waren egtl nur zwei vorschläge^^ und mir ist völlig egal was drin ist...ich wollt nur einfach mal wieder was anderes sehen
japp mir fehlt ein frech grinsender smilie

LOOOWYYYYYY! *schrei*
Ich krieg hier gleich ´ne Kriese...
Meine Freundin hat mir ein sooo schönes Pic von Bill gebastelt. Und das will ich hier als Sigi einsetzen. Aber es geht nicht!!! *schmoll*
Ich krieg das nur als Mini-Pic rein...
Wie war das noch mit der größeren Variante...??? *habsvergessen,schäm*

RE: Allgemein
in Fragen, Hilfe, Anregungen 07.05.2008 23:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
okay, Freyaschatz ... keine Panik ... das bügelst du leicht wieder aus.
Also erstmal lädst du es nochmal bei imageshack hoch und benutzt dann einfach den richtigen Link^^ ... und zwar den "Hotlink for Forums 1" .. ich glaube, der heißt so^^ ... das ist der erste Link, der nach dem Hochladen unter dem Bild angezeigt wird. Worauf du da noch achten musst, ist, dass du über dem Link bei imageshack noch diesen kleinen Haken rausklicken musst, wo "show details" oder so steht
... und dann klappts
versuch mal
*edit* uuups ... ich seh gerade, wie groß das Bild in deiner Sigi ist xD ... das ist zuuu groß *grins* ... das muss vorher noch verkleinert werden. Kannst du Bilder verkleinern? ... soll ich es dir erklären oder es für dich machen?

Jip!
Ich freu mich!
Und ich hab einen Grund mehr, Dich in Dortmund niederzuknutschen!
Aber Du wirst Dir noch die Haare raufen... Ich befürchte, ich bin ein hoffnungsloser Fall, was Bilder angeht. Ich weiß ja nicht mal, ob ich ein vernünftiges Programm dafür auf dem PC hab.
Du wirst also gaaanz von vorne anfangen müssen...

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |