|
|

RE: Schatzkiste - Bilder, die uns bezaubert haben
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.01.2008 18:43von Trumania
Ja, die Twins haben n Interview für "Die Zeit" gegeben und das Pic ist wohl auch so für "Die Zeit" entstanden bzw. gemacht worden:
http://www.zeit.de/2008/02/Traum-Tokio-Hotel-02?page=all
Das Interview find ich übrigens auch total toll!

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.01.2008 22:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi, Gosu... das ist auch schwer zu sortieren, wenn man dann anfängt zu gucken *voll nachvollziehen kann*
hach... schöne Bilder hast du uns da für diese Schatzkiste rausgesucht ... alle mit Löwenmähne ist mir aufgefallen^^ ... aber erst, nachdem ich diese zum Schmelzen bringenden Blicke angesabbert hab ... haaaaach

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.01.2008 22:45von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
hihi, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die alle mit Löwenmähne sind....normalerweise mag ich ihn eher mit glatten Haaren. Aber ist eigentlich egal bei dem Blick
Ich hab auch lediglich in meinem Ordner "Presse" rumsortiert und geschnibbelt, dort gabs nur solche Bilder. Demnächst suche ich mal in meinem Order "glatte Haare" rum *ggg*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.01.2008 23:15von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
lol...eigentlich habe ich den Rest nach Events, Fernsehshows, div. Konzerten usw. benannt, aber dann gibt es u.a noch den "Ungeschminkt", den "Twincest", den "Billshido", den "Hände und Arme", den "Poster", den "Fotoshootings", den "Fotomontagen" und den "Sonstiges" - Ordner.
Ich müsste wirklich mal besser sortieren *zu faul bin*^^

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |