|
|
Schatzkiste - Bilder, die uns bezaubert haben
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.12.2007 12:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Schatzkiste - Bilder, die uns bezaubert haben
Ich wünsche mir hier einen Thread, den man als Schatzkiste bezeichnen könnte... mit den Bildern, die einfach nur zum Schmelzen sind
Ich starte mal mit einem Bild, das für mich der pure Ausdruck von Sinnlichkeit ist *immer wieder schmelz*
und natürlich Tom ohne Cap [smilie=sm_09.gif]

RE: Schatzkiste - Bilder, die uns bezaubert haben
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.12.2007 13:37von Erna
Zitat von BILLowyZitat von thErnaRex
haha, woher wusste ich nur, das mich genau dieses pic hier erwartet^^
möglicherweise, weil du 1 und 1 zusammenzählen kannst xD
oh was für ein kompliment^^
hach schatz, ich wusste schon immer, dass du an mich glaubst^^
äh, jetzt brauch ich hier keine quelle mehr anzugeben, oder?

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.12.2007 22:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
hach, ich könnt grad sabbern...wie schön, hab ich schon so lang nicht mehr
haaaaaaaach... das wurd aber auch echt mal wieder Zeit, meine Sonne... schön zu lesen
Wundervolle Bilder hast du gepostet
Nur das Pic, wo du geschrieben hast, dass es dafür ne extra Schatzkiste bräuchte, kann ich nicht sehen... gerade das, ey^^ *jetzt total neugierig bin*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.12.2007 06:25von Erna

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.12.2007 09:57von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich kann alle sehen, wenn ich auch bei manchen Bildern erstmal auf das kleine rote Kreuzchen links oben drücken musste und auf "Bild anzeigen" gehen musste. Das ist aber bei mir manchmal so, wenn eine Seite schon besonders lang ist und auf dieser Seite auch noch viele Bilder gepostet wurden.
Wunderschöne Pics übrigens...menno, ich will auch mal in Ruhe welche raussuchen *keine Zeit dazu hab*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.12.2007 11:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Jetzt seh ich das Amayabild, dafür aber einige andere deiner geposteten Pics nicht, Erna ... trotz erneuten Versuchen die Seite zu laden... das ist doch verflixt ... tz tz
Wir sollten vielleicht darauf achten, nicht zu viele Pics in ein Posty zu packen *so generell überleg*
Ich bin übrigens ausgesprochen zufrieden mit der http://www.pixova.de/ Seite ... da werden die Bilder echt fix hochgeladen und ich seh sie immer *imageshag inzwischen sein lass*
Gosu... was meinst du mit "kleinem roten Kreuzchen links oben"? lol... du hast vielleicht nen anderen Browser als ich^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.12.2007 13:52von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von BILLowy
Gosu... was meinst du mit "kleinem roten Kreuzchen links oben"? lol... du hast vielleicht nen anderen Browser als ich^^
Na wenn die Bilder nicht gleich angezeigt werden, dann hat man doch so ein großes (oder auch kleines) leeres Feld und links oben in der Ecke des Feldes befindet sich ein kleines rotes Kreuz. Wenn man mit der rechten Maustaste da draufklickt, kann man auf "Bild anzeigen" gehen und manchmal erscheint dann das Bild (nicht immer).
Meinst du pixova ist schneller als imageshack? Ich finde, die nehmen sich nicht viel in ihrer Langsamkeit^^.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.12.2007 13:57von Erna

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |