RE: Interessiert sich hier eigentlich irgendjemand für Politik?

in Krimskrams 28.10.2008 12:12
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina

... Tom als Verkehrsminister .... looooool .... fragt sich nur für welchen Verkehr

Den Stoßverkehr natürlich

nach oben springen

in Krimskrams 28.10.2008 13:10
von Miri • Besucher | 210 Beiträge

Zitat von BILLowy

Zitat von Valentina

... Tom als Verkehrsminister .... looooool .... fragt sich nur für welchen Verkehr

Den Stoßverkehr natürlich

Edith sagt:
vielleicht sollt ich doch mein Senf noch dazu geben *Postys sammel*

also bei mir ists fast schon anders herum als bei euch. Ich hab mich bisher nie für Politik interessiert. Ich hab nur immer gedacht ich sollte ab und an mal Nachrichten schauen immerhin studiere ich Wirtschaft. Aber ich war immer zu faul. Aber seit ich hier in HH bin schau ich jeden Tag Nachrichten. Und zwar nicht „Exclusiv“ oder so was sondern wirklich auf ARD oder N24… Langweilig find ichs allerdings trotzdem meistens….Aber ich find immer wieder, dass man sich nur ärgern kann. Heute morgen hab ich nämlich auch wieder gedacht ich hätte mich verhört… Da gings um die Deutsche Bahn, weil die ja an die Börse gehen. Dann sagte der Sprecher was von wegen wenn die an die Börse gehen erhoffen sie sich ein Kapitel von 4 Mrd. und der Vorstandstyp bekommt eine Prämie von 4 Mio…. *Kinnlade runterfall* dass is ne Frechheit find ich. 4 Mio. dafür dass jeder dritte Zug ne Stunde verspätung hat, dass man sich Züge nicht leisten kann außer man bekommt 4 Mio. Prämie und um nicht zu vergessen „über die Hälfte alle Züge müssen aus dem Verkehr genommen werden um die Achsen zu überprüfen“ mir rollen sich da die Fußnägel auf…ganz ehrlich!!!

*g* man merkt das ich Nachrichten geschaut hab *stolz ist*

nach oben springen

in Krimskrams 28.10.2008 19:08
von Erna

Zitat von BILLowy
ömpf... jetzt interessiert mich, wer "was für eine bescheuerte Umfrage" angekreuzt hat xD ... meld dich mal^^ *gerade so neugierig bin*

Zitat von Gosu
Ich wars nicht aber ich tippe auf Erna

Richtig getippt, als ich die Umfrage gelesen hab, kam für mich noch
'Politik interessiert mich überhaupt nicht'
in Frage, aber nach dem ich die postys hier gelesen hab, ging dann doch nur noch das

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen