|
|
RE: Interessiert sich hier eigentlich irgendjemand für Politik?
in Krimskrams 27.10.2008 14:08von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich muss scooter leider Recht geben, TH sind irgendwie interessanter als Politik.^^
Nee im Ernst jetzt...früher^^hatte ich auch noch andere Interessen, die alle irgendwie auf der Strecke geblieben sind seid der TH-Zeit *das schlimm finde*
Aber vielleicht kommen sie auch mal wieder....irgendwann^^
Vielleicht sollte Bill mal in die Politik gehen, dann könnte man das ein oder andere miteinander verbinden
Oder wollte Bushi nicht mal Bürgermeister werden?

in Krimskrams 27.10.2008 14:22von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Ich muss scooter leider Recht geben, TH sind irgendwie interessanter als Politik.^^
So geht mir das auch, seitdem die Jungs aufgetaucht sind... mein Universum ist echt geschrumpft und TH sind für mich zum Mittelpunkt der Erde geworden
Ich finds irgendwie krass.
Zum Glück ist Stephan noch mehr in der Welt geblieben, so dass ich auch nochmal was mitbekomme^^
In letzter Zeit hat er sich intensiv mit den Verschwörungstheorien um den 11. September beschäftigt. Das hat mich direkt mal mit zu fassen bekommen und hat mich echt nachdenklich gemacht.
Vor TH war ich immer ziemlich informiert über das, was im In- und Ausland so abgeht. Ich hatte immer schon Phasen, wo ich mich intensiver oder weniger intensiv informiert habe, aber seit TH... irgendwann weiß ich gar nichts mehr^^

in Krimskrams 27.10.2008 23:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Oder wollte Bushi nicht mal Bürgermeister werden?
Dazu wollte ich ja was sagen^^ ... *fast schon vergessen hatte*
Aufgrund seiner Eigenschaft, viel zu reden und nichts damit zu sagen, hätte Bushido definitiv das Zeug zum Bürgermeister, find ich... damit könnte er es sogar bis zum Bundeskanzler schaffen

in Krimskrams 28.10.2008 10:32von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von BILLowy
Aufgrund seiner Eigenschaft, viel zu reden und nichts damit zu sagen, hätte Bushido definitiv das Zeug zum Bürgermeister, find ich... damit könnte er es sogar bis zum Bundeskanzler schaffen
Japp...das "Zeug" hat er dazu.^^
Ich seh schon...in den USA gibt es bald den ersten farbigen Präsidenten und in Deutschland den ersten Kanaken als Bundeskanzler

in Krimskrams 28.10.2008 11:01von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich war's auch nicht
eigentlich interessiere ich mich schon für Politik ... find ich auch wichtig ... muss ja schließlich wissen was so los ist in der Welt. Aber wie's den meisten hier so geht ... TH find ich seid ein "paar" Monaten interresanter.
Auserdem regt mich in der Politik manchamal so viel auf dass ich nicht die Lust hab mich damit zu beschäftigen ... immer diese Diskussionen um ungelegte Eier ... und im Endeffekt machen sie doch das genaue Gegenteil von dem was ursprünglich geplant war.
Bushi als Bundeskanzler und Bill als Bildungsminister ... das Dreamteam schlechthin

in Krimskrams 28.10.2008 12:10von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowyZitat von Valentina
Bill als Bildungsminister
wie kommst du denn auf Bildungsminister für Bill? ... geile Vorstellung
Wird Tom dann Verkehrsminister?
das war eine göttliche Eingebung ... neee ... er zieht immer so schön über die Schule und das Bildungssystem her
... Tom als Verkehrsminister .... looooool .... fragt sich nur für welchen Verkehr

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |