RE: Alle Zeit der Welt Thread

in Unsere Wolke 26.03.2009 20:40
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hach... schön, etwas von dir zu lesen *dich vermisst hab*

Ich hoffe, es geht dir gut

*dich abknutsch*

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2009 10:30

Zitat von thErnaRex

So und jetzt möchte ich noch etwas sagen, auch wenn es mir tatsächlich ein klein wenig schwer fällt…das ist so eine ganz große Tür, die ich aufmache…für mich, also es fühlt sich so an, als wenn ich mich komplett vor dir ausziehe^^
Ich bin mir nicht sicher…ich schreib dir jetzt nur mein Gefühl…das schönste Gefühl, dass du mir geben konntest…vielleicht hast du es nicht, aber dann sag es nicht^^ ….mach es so, dass ich es glaub xD
Ähm, ja…ich bekomme ja nicht mehr viel mit, wenn du mich küsst^^ egal wo und wie und wann, aber am Freitag, da hast du für mich deine Augen geschlossen…es fühlte sich tatsächlich für mich so an, als würde ich dich fallen spüren…fühlen, wie sehr du mir doch vertraust.
Und das war ein unbeschreibliches Gefühl…so schön.

Auf den fett markierten Satz muss ich unbedingt noch zu sprechen kommen... ich weiß zwar nicht wie... aber der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Der Satz verhindert irgendwie für mich, dass ich zu dem Absatz überhaupt irgendetwas sagen kann... weder positiv noch negativ... und das stört mich irgendwie. Es ist so ein Gefühl, das ich gar nicht in Worte gefasst bekomme. Du sagst damit zu mir... also zumindest hört es sich für mich so an wie "Ich öffne mich für dich, aber guck nicht hin und vor Allem... sag nichts dazu... es könnte meine Illusion zerstören... und ich will doch so gern träumen" ... das sagst du so, dass ich das Gefühl habe, bloß meine Klappe halten zu müssen, fast so, als hättest du mir ungefragt ein Geheimnis anvertraut, das unter keinen Umständen erneut ausgesprochen werden darf... und ich fühl mich so, als würde ich dumm dastehen und nach Luft schnappen, weil ich nichts mehr sagen kann.

Keine Ahnung, ob du verstehst, was ich ausdrücken will... aber immerhin hab ich schon mal Worte gefunden^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2009 11:25
von Erna

Oh Gott, ich würde mich so gern erklären können *wüüüüünsch*^^

Ja, ich habe es in dem Moment in der Tat so geschrieben, dass ich gar nichts anderes hören wollte...aber ich hätte in dem Moment auch nicht gedacht, dass es so für dich rüber kommt. Ich versteh aber was du meinst und kann auch nachvollziehen, wie du dich dabei fühlst.
Als ich das Posty gemacht habe, hing ich gerade ganz weit oben^^
Lass das fettgedruckte einfach außer Acht, okay? Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat...sowieso ärger ich mich über ein paar Stellen in meinem "Höhenflug"^^ aber ich bin eben oft zu impulsiv....später muss ich dann eben da durch xD

Wenn du also etwas dazu sagen möchtest, dann tu es bitte...egal was es ist.
Wäre das so in Ordnung für dich?

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2009 11:39

ja... total in Ordnung für mich

Eigentlich wollte ich dazu nur sagen, dass ich dir wahrscheinlich mehr vertraue, als du es dir eigentlich vorstellst.
Bei dem Satz hier... aber am Freitag, da hast du für mich deine Augen geschlossen ... hätte ich gern sofort protestiert^^
1. hab ich nicht für dich meine Augen geschlossen, sondern weil es so passiert ist xD
2. liest sich das so, als hätte ich das erste Mal meine Augen geschlossen^^ *das ja wohl auch nicht so ist* ... du hast nur immer noch deine Augen zu, wenn ich meine schon wieder aufmache^^ ... du Rübe, ey

Ich weiß übrigens, von welchem Moment du sprichst... ja... der war auffällig^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2009 11:45
von Erna

Du Rübe gefällt mir

Ich sag später noch etwas dazu....muss jetzt erstmal Kaffee kochen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2009 12:40
von Erna

Soho und jetzt muss ich erstmal lachen ...kein Wunder wenn es schriftlich so oft Missverständnisse gibt....wenn ich nicht in der Lage bin vernüftige Kommas zu setzten. Und das bin ich ja nun mal nicht.

Ich berichtige: ... aber am Freitag, da hast du;für mich; deine Augen geschlossen ...

Ich wollte damit nicht sagen, dass du deine Augen für mich geschlossen hast, sondern, dass es für mich so aussah/ sich so angefühlt hat.
*deinen Protest völlig als richtig anseh*^^

Dann lass deine gefälligst länger zu....damit ich es auch mal mitbekomme.
Nein, du räumst ja immerhin ein, dass der Moment auffällig war^^ war er für mich halt auch und das hat es eben noch schöner gemacht...war doch kein beschweren über andere Momente, sondern nur ein erwähnen eines besonders schönem.

Und genau jetzt muss ich nochmal etwas sagen...etwas, was ich vielleicht schon längst, bzw auch viel öfter erwähnen sollte.
Ich weiß, dass du mir vertraust und ich weiß auch, dass du mir soweit "deine Hand reichst", wie du es kannst und Engel...ich weiß das auch zu "schätzen".
Wenn ich dir von meinen Empfindungen erzähle, dann geb ich dir sicher ganz oft das Gefühl, dass du mir nicht genug gibst....zumal ich es ja irgendwann auch schon einmal so erwähnt habe.
Aber ich lerne Schatz...von dir...über dich...mit dir...
Zum Beispiel war es gut von mir diese fast drei Tage nicht her zu kommen....aber dazu dann mehr, wenn wir reden können....das krieg ich so nicht hin...wie wir ja gesehen haben
Mir ist es viel mehr wert deinen Finger mit meinem Herzen zu berühren, als dich komplett damit aufzufressen....leider droht dieses Tier in mir immer wieder dazu dich verschlingen zu wollen....hach, ich hab heute Vergleiche....da bin ich mir doch glatt fast sicher, dass du wieder kein Wort verstehst.
Was ich sagen will....also eigentlich...ich seh mittlerweile immer mehr von dem, was du mir "gibst" und es ist eher das Kleine, was ich möchte....weil es am Ende viel mehr wert hat.

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2009 12:51

Zitat von thErnaRex
...leider droht dieses Tier in mir immer wieder dazu dich verschlingen zu wollen.

ha... da kommt also raus, wer von uns das eigentliche Biest ist^^

hach... ich lieb dich, mein Biest

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.03.2009 12:55
von Erna

Ich

Hach und ich lieb dich auch tierisch

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 14:42

Letzter Eintrag hier... 27. März 2009 ... das ist mir gerade mal so aufgefallen...
und dann ist mir aufgefallen, dass ich es ganz schön finde, dass dieser Thread hier seitdem so "unbenutzt" rumliegt.

Es war schon lange nicht mehr richtig anstrengend zwischen uns. Das finde ich voll schön
... und deshalb erwähne ich das jetzt hier mal so

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 14:59
von Erna

Naja, sooo lange ist es nun auch nicht her^^ Aber schon ein paar Wochen

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 15:44

Na komm... das war harmlos im Gegensatz zu unserer schlimmen Zeit

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 16:00
von Erna

Nein...das fand ich überhaupt nicht. Ich glaube es war im September, als ich so richtig wirklich mehr als nah dran war für immer hier weg zu gehen...ich glaube dieser "Moment" war für mich der unharmloseste überhaupt^^
Er war vielleicht kurz...für mich aber einschneidend...vielleicht zum Glück

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 16:16

Oh Gott... jetzt weiß ich nicht, was das im September war und was da so schlimm für dich war *das Gefühl hab, das aber eigentlich wissen zu müssen*

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 16:22
von Erna

Warum genau wir da was hatten weiß ich auch nicht mehr und ich mag auch nicht nachsehen. Du musst es also auch nicht wissen.^^
Ich weiß halt nur noch, dass es schlimm für mich war.
Und ich weiß, wir haben dann telefoniert und es ganz schnell geklärt.

nach oben springen

in Unsere Wolke 12.02.2010 16:26

Na, ein Glück, dass wir das dann schnell geklärt haben xD

Nö... ich muss das jetzt auch nicht wissen, wenn du das selbst auch nicht mehr weißt^^
*schon ein wenig ängstlich war, mit meinem Eintrag in diesen Thread heute etwas Doofes ausgelöst zu haben*

Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich mich freue, dass wir in letzter Zeit so harmlos miteinander sind xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen