RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 30.12.2008 01:32
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

also ich bin gern langweilig^^
und heut kann ich nicht schlafen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 30.12.2008 02:05
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

la le lu nur der man im mond schaut zu wenn die kleinen lämchen schlafen drum schlaf auch du. .mähhh
la le lu neben bettchen stehn vier schuh und die sind genau so müde geh jetzt zur ruh. .mähhh

fürs lämmchen singen tu

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 02:08
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ooooch, du bist ja lieb

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 15:08
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

hallo Planentenbewohner *wink* ....

anscheinden sind heir auch alle in den Weihnachtsferien ... habt ihr schöne Feiertage gehabt?

also, ich fand Weihnachten auch schon besser als dieses Jahr .... irgendwie hat mich dieses Jahr alles genervt *seuftz*

.... und morgen ist Silvester .... wir bleiben zuhause und feiern allein .... ich brauch im Moment meine Ruhe

rutscht gut ins neue Jahr ... betrinkt euch nicht zu sehr und seid vorsichtig mit diesen füüüüüüürchterlichen Knallern .... wir sehen uns wieder in

2009

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 15:19
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Hallo, Valentina

Ich wünsch dir den Rest des Jahres viiiiiieeel Ruhe

Stephan ist gerade von seiner Arbeit angerufen worden und muss jetzt aus seinem Urlaub heraus da hin
... und das, wo heute der einzige Tag ist, wo bei uns mal Ruhe angesagt wäre.
Weihnachten lief "eigentlich" ganz gut bei uns... also so das Drumherum... aber jetzt hat Shari die böse Fertigmachgrippe erwischt, die hier in der Gegend ganz übel rumgeht, und Shari war gerade über Weihnachten so richtig heftig krank. Zum Glück gehts inzwischen deutlich bergauf mit ihr.

Knaller wirds bei uns nicht geben... aber bunte Raketen

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 15:28
von Erna

Ich hasse Silvester

aber ich wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch Valentina und allen anderen natürlich auch

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 16:36

@Kim .... oje, drück Shari von mir und ich wünsch ihr gute Besserung ... das arme Hascherl ...

.... Ruhe hab ich heute .... Timo ist zu seinen Eltern gefahren und die Kids haben sich nach neben an zu Oma verkrümmelt .... bin ganz allein ...

... das Theater mit Anruf vom Chef wenn eigentlich Urlaub ist kenn ich auch ... Timo hatte das auch schon ab und an ... das ist sehr ätzend, wie ich ich find.

.... ich bin auch immer noch nicht wieder richtig gesund ... mein Husten quält mich immer noch ziemlich .... nur die Seitenstrangangina ist weg ... Gott sei dank ... darum war mir an Weihnachten wohl auch alles zu viel

@Erna ... warum magst du Silvester nicht? .... ich steh dem Tag neutral gegenüber ....

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 16:48

Ich finde, das nächste Jahr nutzen wir einfach mal dafür, die ganze Zeit gesund zu sein
*uns allen ein gesundes Jahr wünsch*

Sylvester ist auch nicht mein Lieblingstag. Als Kind hatte ich Angst wegen der Knallerei und als Jugendliche fand ich es schrecklich wie heftig an dem Abend immer gesoffen werden musste... also bei den Partys, wo ich dann war.
Ich glaube das letzte Mal Sylvester hab ich mit anderen Leuten gefeiert, als ich 20 war... bei einem damaligen Kumpel von Stephan. Es endete damit, dass wir kurz nach Mitternacht gegangen sind, weil die Leute es nicht verstehen konnten, dass wir nicht zumindest um Mitternacht mit Alkohol anstoßen wollten. Wir trinken halt einfach nichts... aber was für einen Aufstand das da deswegen gab, war echt unschön.
Seitdem ist Sylvester für mich einfach nur der letzte Tag des Jahres... und seitdem unsere Kinder so alt sind, dass sie Sylvester irgendwie auch zelebrieren wollen, tun wir das gemütlich. Zusammen sitzen, Spiele spielen, Dinner for one gucken und um Mitternacht den Himmel etwas bunter machen... so funktioniert das bei uns^^
... und meistens hoffe ich, dass das nächste Jahr etwas Schöneres hervorbringt als das vorherige^^ *dieses Jahr auch wieder denk*

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 17:02

Zitat von BILLowy
Ich finde, das nächste Jahr nutzen wir einfach mal dafür, die ganze Zeit gesund zu sein
*uns allen ein gesundes Jahr wünsch*

... tun wir das gemütlich. Zusammen sitzen, Spiele spielen, Dinner for one gucken und um Mitternacht den Himmel etwas bunter machen... so funktioniert das bei uns^^
... und meistens hoffe ich, dass das nächste Jahr etwas Schöneres hervorbringt als das vorherige^^ *dieses Jahr auch wieder denk*

... das ist ein richtig guter Vorsatz ... hoffentlich lässt er sich umsetzen

euer Silvester klingt als würdet ihr bei uns feiern ... wir machen Fondue und dann wird gespielt .... und vor den richtig schlimmen Knallern hab ich heut noch angst

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 17:33
von Erna

Zitat von Valentina

@Erna ... warum magst du Silvester nicht? .... ich steh dem Tag neutral gegenüber ....

Als ich zwölf war hatte ich schon ein dummes Silvester...dann mit 14 hat es eigentlich ganz gut begonnen, ich hab damals "auf der Strasse" gefeiert, mit Dirk (der der tot ist) und vielen anderen Freunden....wir sind praktisch durchs Dorf gezogen und letztendlich vor unserer Disko hängen geblieben...irgendein Idiot (okay ich kannte ihn und find ihn mittlerweile eigentlich gar nicht so schlimm^^) hat einen Knaller zwischen uns geschmissen...er ist direkt hinter mir hochgegangen und hat mir die Strumpfhose an Bein gebrannt. Zudem war mein Lieblingsmantel und selbige Hose hin...mein Kreislauf dann auch^^
Am nächsten tag hat der Arzt mir dann die Fasern der Strumpfhose vom Bein gepult.

Seit dem habe ich nicht nur Angst, sondern regelrechte Panik vor den Dingern....natürlich wieder etwas, was meine Mittmenschen nicht wirklich nachvollziehen können^^
Es gibt eigentlich jedes Jahr irgendwas...was dann von irgendwem mit dummen Sprüchen endet.

Diese Jahr bin ich mit Stefan kurz nach Mitternacht genau 20 Jahre zusammen...ich hasse Silvester trotzdem^^

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 18:23
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ich bin - wie könnte es anders sein...... - auch kein Silvester-Liebhaber......

Meine Grundstimmung in dieser Nacht ist jedesmal etwas kritisch und es braucht jeweils nur wenig, dass sie dann eben kippt.... Die letzten Jahre haben wir immer ein paar Freunde eingeladen, zusammen gegessen und dann meist gespielt. Das war meistens sogar noch ziemlich lustig..... Wird dieses Jahr wohl ähnlich sein - einzige Aenderung könnte sein, dass wir irgendwann in dieser Nacht noch zu Franco und Famiglia gehen, um dort weiter zu spielen.

Kim, sag mal.... habe ich das richtig verstanden: du trinkst nie Alkohol? Kein Wein und gar nix? (Ich liebe guten, schweren Rotwein zum Essen..... Und ab und an einen Campari-Orange oder einen Cocktail..... Allerdings niemals unter der Woche - und auch nur mit Mass...... Besoffen geht es mir viel zu schlecht, als dass ich da was riskieren will..... 1 x im Leben hat mir gereicht.....)

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 18:48
von Freyja27

Oh...
Bin ich denn hier der einzige Abschaum, der Silvester liiiiiiiebt wie nichts anderes???
Naja, außer Bill natürlich... Den lieb ich ja auch...
Und Tom...
Und ein gutes Glas Rotwein...
Und natürlich lieb ich ein gutes Buch ganz besonders...
Und..
Ach, egal!

Jedenfalls freu ich mich wie ein Keks auf morgen!
Und ich kann Euch auch sagen, warum: Ich liebe Feuerwerk und alles, was mit Feuer und Knallen zu un hat!
Raketen, Lagerfeuer, Knallfrösche, Wunderkerzen...
Ich bin schon von klein auf ein kleiner Feuerteufel und werde den morgigen Abend garantiert in vollen Zügen geniessen!

Wir essen übrigens mit meinen Schwiegereltern zusammen Fondue... Da gibt´s ja auch eine kleine Flamme... Auch wenn die nicht so riesengross ist!

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 18:55

Zitat von scooter

Kim, sag mal.... habe ich das richtig verstanden: du trinkst nie Alkohol? Kein Wein und gar nix?

japp... so sieht`s aus. Ich hab als Jugendliche Alkohol getrunken... auch gern mal viel.
Als ich 19 war hab ich aber damit aufgehört. Der Rausch gefiel mir irgendwie nicht und ich kann es auch so nicht genießen... also jetzt mal einen Wein oder so... danach hab ich gar nicht das Bedürfnis. Da finde ich Kakao oder einen leckeren Tee viel anziehender.
Ich hab, seitdem ich 19 war, genau drei Mal Alkohol getrunken. Ich weiß sogar ganz genau, wann... hihi.

Freya... dann viiiiiieel Spaß dir Morgen

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 19:04
von Erna

Zweimal davon weiß ich auch...hihi.

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 19:11
von Freyja27

Zitat von thErnaRex
Zweimal davon weiß ich auch...hihi.

Erna, was muss ich Dir zahlen, damit Du aus dem Nähkästchen plauderst?
Erzähl mal...
Tanzt Lowy auf dem Tisch und singt schmutzige Lieder???

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen