RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 30.12.2008 19:15
von Erna

Hehe...ich wüsste da was

Oha Kim auf dem Tisch...na das möcht ich ja mal erleben
Nein, sie hat ja nur ein Glas Wein getrunken und ich weiß gar nicht, ob sie das jetzt mitzählt^^
Und ich hab wohl mehr von dem Alkohol gemerkt als sie ob ich auf dem Tisch getanzt hab must du aber jetzt Kim und das Lamm fragen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 30.12.2008 19:30
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Nein, auf dem Tisch getanzt hat meines Wissens keiner
also ich trink total gern Wein, nicht regelmäßig aber ab und an und bei entsprechender Gesellschafft. Manchmal trink ich auch ein Glas allein, aber ich weiß seit ich 18 bin, wann Schluss ist.
Und Silvester ist bei mir immer so ne Sache... wenn ich mit den richtigen Leuten feier, macht mir das schon Spaß und ein bisschen Raketen in den Himmel schießen machen wir auch. Aber feiern kann ich auch an jedem anderen Tag im Prinzip... trotzdem freu ich mich dieses Jahr sehr drauf, das "Haus" feiert mit noch einem Pärchen zusammen und ich freu mich einfach, wenn ich mit diesen Leuten zusammen sein kann. Wir werden zusammen kochen, wir haben uns eine Wii (schreibt man das so?) ausgeliehen, und ich denke, das wird ganz lustig werden. Außerdem muss ich dann nur eine Treppe rauf in mein Bett fallen, wenn ich doch ein wenig übertreibe

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 19:33
von Erna

Wii damit werden wir uns morgen auch befassen^^ und da freu ich mich in der Tat auch schon drauf *an meine Schwägerin denk...hach...sie lieb hab*

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 19:34
von Freyja27

Zitat von schäfchen
Außerdem muss ich dann nur eine Treppe rauf in mein Bett fallen, wenn ich doch ein wenig übertreibe

Sehr praktisch, Lämmchen!
Ich sehe, Du denkst an alles! Hihihi...

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 20:00

öhm... ich versuche immer an alles zu denken, das ist richtig. Nur meistens endet das dann in genervten Mitmenschen und allgemeinem Chaos
aber die Treppe ist schon sehr praktisch, auch wenn ich mich vorvorletztes Jahr fast da auch noch langgemacht hätte tihihi
ach was solls...
ist Wii gut Erna? Ich hab das noch nie gespielt, und ich bin echt nicht so der Typ dafür normalerweise. Aber ich hab mich jetzt der Mehrheit angeschlossen udn wir wollen Bowling spielen... hmhm. Also richtiges Bowling krieg ich schon mal nicht hin tihihi, vielleicht ist das da ja anders

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 20:02
von Erna

Ich hab noch nie richtig gebowlt^^ sagt man das so? hihi
Auf der Wii macht es Spaß...für mich nur etwas schwierig umzusetzten...aber was ist das nicht

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 20:24
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ich kann silvester ned ab aus dem einzigen grund das wildfemde leute die dich ned kennen sonst ned mit dir reden dir um den hals fallen und dir ein gutes neues jahr wünschen. .bäh
dieses silvester is das falscheste fest des jahres deshalb feier ich es nur mit leuten die ich kenn und mag da bin ich zumindest erlich wenn ich ihnen ein gutes neues jahr wünsche. .

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 21:36
von Freyja27

Zitat von elodia
ich kann silvester ned ab aus dem einzigen grund das wildfemde leute die dich ned kennen sonst ned mit dir reden dir um den hals fallen und dir ein gutes neues jahr wünschen. .bäh
dieses silvester is das falscheste fest des jahres deshalb feier ich es nur mit leuten die ich kenn und mag da bin ich zumindest erlich wenn ich ihnen ein gutes neues jahr wünsche. .

Ich feiere Silvester IMMER nur mit Leuten, die ich gut kenne und die ich mag...
Egal, ob Freunde oder Familie...
Ich glaub, ich war an Silvester noch niemals in einer Disco, Kneipe oder ähnlichem...

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 22:29

Ne, also das könnt ich mir auch nicht vorstellen. Ich war mal auf einer großen Party, wo ich nicht jeden kannte, das schon. Aber Disoc oder Kneipe...? *grusl
Aber ich hatte mal um Punkt Mitternacht an Silvester Sex tihihi, das war auch nett

nach oben springen

in Krimskrams 30.12.2008 22:45
von Freyja27

Sozusagen Feuerwerk am Himmel und auf der Erde...

nach oben springen

in Krimskrams 31.12.2008 09:14

so ungefähr^^

nach oben springen

in Krimskrams 31.12.2008 12:17
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von Freyja27
#haha
Sozusagen Feuerwerk am Himmel und auf der Erde...

..... und da kommt mir prompt eine meiner absoluten lieblings FF's in den Sinn...... takeme.com von Saliva........ *und mir für das neue Jahr wünsch*, dass sie ihre Schreib-Musse wieder findet und diese absolut geniale Geschichte fertig schreibt......

nach oben springen

in Krimskrams 31.12.2008 15:27
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ich wünsche allen Planetenbewohnern eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch!!!

nach oben springen

in Krimskrams 31.12.2008 15:34
von Erna

wünsch ich dir auch Gosulein

nach oben springen

in Krimskrams 31.12.2008 15:41
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Auch ich wünsche allen Bewohnern hier einen guten Rutsch
und ein wundervolles neues Jahr !!!

(und jedem hier die schöne Silvester-Party, die er sich wünscht....)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen