RE: Lovex ~ 1 ~

in Lovex 26.12.2007 16:15
von Erna

für mich ist es theon, ob nun ohringe oder nicht^^ *mich da keiner von abbringt* lol

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Lovex 26.12.2007 16:19
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

hihi...so ähnlich, wie mit dem Foto von Brian, was er dann aber gar nicht war XD

Na mir würds ja auch gefallen, wenn er es wäre *aber so meine Zweifel hab*

nach oben springen

in Lovex 26.12.2007 17:53
von Candyman

Ich will[/size] dass es Theon ist [size=150]!!!!!!!!!!!!!!

Bin zur Zeit voll im Lovexfieber.
Finde das einfach toll, dass die nicht so die Saubermänner raushängen müssen.

Schade, dass TH noch so jung waren, und bei jedem Pups den sie in der Öffentlichkeit ließen, sofort in den Dreck gezogen wurden.
Ich hätte denen öfter mal ne Nacht im Strippclub gegönnt !

nach oben springen

in Lovex 26.12.2007 18:00

Würd ich mir bei TH auch wünschen, dass sie nicht ganz so clean rüberkommen würden. Das Getue von Tom kann man ja nicht ernst nehmen. Aber man darf auch das Alter der Jungs nicht außer Acht lassen...das wird schon noch *Hoffnung hab*^^

nach oben springen

in Lovex 26.12.2007 18:05
von Candyman

Zitat von Gosu
Würd ich mir bei TH auch wünschen, dass sie nicht ganz so clean rüberkommen würden. Das Getue von Tom kann man ja nicht ernst nehmen. Aber man darf auch das Alter der Jungs nicht außer Acht lassen...das wird schon noch *Hoffnung hab*^^

Den Ansatz zu so richtigen Rocker-Dreckspatzen hatten sie ja am Anfang schon, trotz ihres jungen Alters.
Aber denen wurde halt von allen Seiten die Bremse reingehauen.
Ganz zu Anfang hat doch gleich das Jugendamt mitgemischt, oder?

nach oben springen

in Lovex 26.12.2007 18:10

Jaja, das war glaube zur ASP nach der Eins-Live-Krone, da wurde Tom mit Hochprozentigem erwischt XD

nach oben springen

in Lovex 26.12.2007 21:10
von Candyman

Konzertbericht von Miss Sin'Amor

Ach Finnland war soooo geil. Ich wollte gar nicht mehr weg.
Die Jungs sind so lieb und zugänglich. Habe Fotos auf meiner myspace-Seite (heiße da auch Corinna und bin auch bei Kornblumenelfe myspace-Freundin). Leider waren bei beiden Konzerten in Lahti und Helsinki wenig Leute da, vor allem in Lahti. Wir waren ganz easy in die erste Reihe, war bis jetzt immer erste Reihe bei denen, selbst bei Konzerten, wo ich mal nicht wollte. Theon hat sich sehr gefreut, uns zu sehen, ich war mit noch einer aus Deutschland und zweien aus der Schweiz. Er hat uns auf Deutsch begrüßt, uns sehr viel Beachtung geschenkt, die finnischen Weiber waren zum Teil schon so was von angepisst. Aber Theon sang uns immer wieder an, zum Schluss in Lahti sich auch nochmal auf Deutsch bedankt, dann wurden auch die finnischen Weiber freundlicher zu uns, ja eigentlich sind die Mädels auch ganz lieb. Aber die sind zum Teil noch sehr jung, was die schon so wegsaufen....
Nach dem Konzert in Lahti wurde der Club gleich geschlossen, die Jungs kamen dann auch gleich raus. Wir konnten lange reden mit denen, das ist aber fast immer üblich. Theon hat sich echt gefreut, dass wir aus Deutschland gekommen sind. er war so herzlich. Naja dann Fotos das Übliche. Am nächsten Tag in Helsinki dasselbe. Drei Stunden vor Einlass waren da gerade mal fünf Leute da, die meisten kamen dann später und voll wars wieder nicht. Theon sang mir laufend voll in die Kamera. Auch mit den kürzeren Haaren sieht er total süß und heiss aus, wirkt jetzt noch jünger. Naja das Tattoo hätte er sich sparen können, ist so klischeehaft. Aber hab mich auch schon daran gewöhnt. Auch der Club schloss wieder gleich nach dem Konzert, was ich nicht verstand, normalerweise haben die bis vier Uhr früh offen. Aber draußen noch lange mit den Jungs gequatscht, süße Umarmungen besonders von Theon und Vivian. Die Jungs sind dann zurück mit dem Bus nach Tampere, ihrer Heimatstadt. Theon mußte am nächsten Tag noch Weihnachtsgeschenke kaufen, wie süß. Er überlegte nämlich erst noch, mit uns in einen Club mitzukommen, aber wäre dann auch nicht mehr nach Tampere gekommen. Wir vier Mädels sind dann noch mit welchen aus der einen Vorband (es waren zwei Vorbands) in einen Club, bis früh noch gesessen, haben die Zeit dort toll ausklingen lassen Es war soooo geil.

Boah hey.....das hört sich echt super an.
Nächstes Mal......nicht mehr ohne mich !!!!

Ich glaube Lovex und Th würden sich gut verstehen !

nach oben springen

in Lovex 27.12.2007 00:26
von Candyman

Schaut mal .....das war in Zürich [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif]

nach oben springen

in Lovex 27.12.2007 00:29
von Erna

boah scheiß copyright *abkotz*
ansonsten sehr legga

nach oben springen

in Lovex 27.12.2007 22:46
von Erna
nach oben springen

in Lovex 27.12.2007 22:57
von Candyman

Haha Erna....bist auch grad bei youtube am stöbern?
Leider laufen die meisten Vids nicht oder sehr sehr verzögert.

Erna....weißt Du wie ich Videos, die auf meinem Rechner gespeichert sind hier rein kriege?

nach oben springen

in Lovex 27.12.2007 23:04
von Erna

japp, ein wenig^^

nein, soweit ich weiß, geht das nur, wenn du es irgendwo hochlädst, also youtube my video oder so
oder es gibt auch seiten, wo man es hochladen kann und andere es sich dann runterladen
aber ansonsten wüßte ich nicht, wie das geht
bzw glaub ich nicht, dass es anders geht

nach oben springen

in Lovex 27.12.2007 23:16
von Candyman

Heißt das, dass ich die Videos erstmal bei Youtube reinstellen muß?
Ojeoje....ist das immer kompliziert!

Weißt Du ich habe bei Megaupload ein Abo am laufen und lade da grad die Videos runter, die bei Lovex.de drin sind. Dachte mir dass ich die ja hier reinstellen könnte.

nach oben springen

in Lovex 27.12.2007 23:28
von Erna

Zitat von Candyman
Heißt das, dass ich die Videos erstmal bei Youtube reinstellen muß?

ich wüsste nicht, dass es anders geht

nach oben springen

in Lovex 28.12.2007 00:15
von Candyman

Die haben sich alle soooooo lieb.......

Die können die Finger nicht von einander lassen......zu geil !!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen