|
|
RE: Boardstyle
in Fragen, Hilfe, Anregungen 21.12.2008 15:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab auch darksunred
Was willste denn für einen Banner, elodia?
Schlag mal was vor^^
Und dein Schwesterndialekt passt auch mal gut hier, Frey xD
... und Frey-Schatz... wenn du dich hier noch öfter entschuldigst, weil du irgendwelche Vorschläge machst, von denen du meinst, dass nur BigBoss sie machen darf, dann mach ich dich einfach zum Admin *droh*

Ich frag jetzt hier nochmal nach, wer denn von euch den subsilver2 magenta hat???
Weil ich mich gern rückversichern möchte, wie es sich mit meinem Forenbanner verhält.
Und ich frage auch generell, ob irgendwer was dagegen hat...vielleicht möchte ja jemand gern in den Style wechseln...also wenn es so ist und der Banner nicht gefällt, dann bitte einfach nur melden.

Zitat von BILLowyZitat von Miri
Ich hab auch darksunred. Ich brauch da jetzt kein Banner. Aber Lowy ich kann dir wenn du dann doch eines willst noch mal versuchen zu helfen. Eigentlich ist es nicht schwer!
Glaub ich dir, dass das eigentlich nicht schwer ist. Du hast mir ja auch schon eine tolle Erklärung geliefert... vielleicht hat das nicht so bei mir geklappt, weil ich auch diesen Schriftzug da drin hab. Das sah zusammen nach Einsetzen des Banners sehr merkwürdig aus.
Aber eine Frage hätte ich. Achtet ihr bei den Bannern auf eine bestimmte Größe, mit der ihr sie reinzieht?
Ach und noch eine Frage... klappt das jetzt hier für dich mit dem Ava einsetzen?^^
sorry das ich erst jetzt antworte.
also wie genau sich das Banner mit dem Schriftzug verhält, dass weiß ich nu auch nich.... aber bei den darksun Skins und den Acid Skins dürfen die nicht so goß sein, sonst werden die einfach "abgeschnitten" aber ne genaue größe kann ich dir jetzt nicht nennen. ich hab solange probiert bis es ging! Bei Acid müssen sie allerdings kleiner sein als bei darksun!
ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau wie das war, aber da steht auch noch ne Zahl ich glaub 150 (also an der Stelle an der man auch die URL eingibt) wenn du da die Zahl veränderst dann verschiebt sich das Banner nach oben/unten....

in Fragen, Hilfe, Anregungen 25.12.2008 23:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Doch, elodiaschatz... klar kannst du mit Sonderwünschen kommen
Mach doch ruhig mal einen Placebobanner fertig... ich pack den dann rein.
Allerdings ist es bei diesem Style so, dass da nur ein kleiner Banner reinpasst...
ich weiß noch nicht, wie klein^^ ... dazu hab ich daran zu wenig rumprobiert.
Aber das könnte man dann ja mit dem Placebobanner mal ausprobieren.

in Fragen, Hilfe, Anregungen 25.12.2008 23:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
aber noch niemand von den Vielen hat sich ein Banner gewünscht... nur du...
also kannst du auch deinen Banner bekommen *find*
... und wenn es jemandem nicht gefällt, dann kann sie sich ja immernoch beschweren *auch find*
Ich persönlich würde einen Placebobanner sehr schön finden
*immernoch dafür bin, den reinzupacken*

in Fragen, Hilfe, Anregungen 26.12.2008 02:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
@Miri... haaach... Danke nochmal für deine Erklärungen
Ich hab es endlich geschafft, die richtige Größe in dem html-Dingsda reinzubekommen...
und hab es jetzt sogar begriffen
Die Zahl ganz unten in dem Ding braucht die Höhe des Banners ... aha *eigentlich voll logisch ist* xD
@elodia... guck xD ... vielleicht musst du noch F5 drücken *nicht genau weiß

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |