|
|
Diesen Thread eröffne ich mal, um zu erfahren, welchen Boardstyle ihr habt.
Es wäre schön, wenn ihr mir hier sagen könntet, welchen Boardstyle ihr benutzt...
und gleich meine Frage dazu, ob ihr euch dort ein Forenbanner wünscht.
Da ich für jeden Style einzeln Banner hochladen muss, wäre es gut für mich das zu erfahren.
Deshalb wäre es auch wichtig, dass ihr mich hier informiert, wenn ihr euren Boardstyle ändert,
weil ich nicht ständig nachgucke, welche Styles gerade in Benutzung sind.
Ich selbst benutze "darksunred" ... und hätte dort am Liebsten gar keinen Banner *mir die Forenübersichtbildchen reichen* ... und ich hatte Probleme, dort ein Banner einzufügen^^ *der andere Grund ist*
Trotzdem die Frage an alle "darksunred"-Benutzer... wollt ihr ein Banner?
Bei "Acid Tech Red" hatte ich auch Probleme... deshalb ist da Banner dort gerade verzerrt... und ich bekomm es nicht wieder raus *danach nochmal forschen muss*
Aber bei "mergenine: WoW Alliance BB3" hab ich gerade ein Banner eingesetzt... das ging problemlos

Ich hab auch darksunred. Ich brauch da jetzt kein Banner. Aber Lowy ich kann dir wenn du dann doch eines willst noch mal versuchen zu helfen. Eigentlich ist es nicht schwer! Das gleiche gilt für alle Acid Skins. Die gehen genauso mit dem Banner wie die darksun…
Aber ich persönlich brauch jetzt keines^^

RE: Boardstyle
in Fragen, Hilfe, Anregungen 19.12.2008 08:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Miri
Ich hab auch darksunred. Ich brauch da jetzt kein Banner. Aber Lowy ich kann dir wenn du dann doch eines willst noch mal versuchen zu helfen. Eigentlich ist es nicht schwer!
Glaub ich dir, dass das eigentlich nicht schwer ist. Du hast mir ja auch schon eine tolle Erklärung geliefert... vielleicht hat das nicht so bei mir geklappt, weil ich auch diesen Schriftzug da drin hab. Das sah zusammen nach Einsetzen des Banners sehr merkwürdig aus.
Aber eine Frage hätte ich. Achtet ihr bei den Bannern auf eine bestimmte Größe, mit der ihr sie reinzieht?
Ach und noch eine Frage... klappt das jetzt hier für dich mit dem Ava einsetzen?^^

Gott, Du kannst aber auch Fragen stellen...
Nu musst ich doch gleich erstmal gucken gehen, wie der Style heißt, den ich eingestellt hab...!
Es ist AcidTech red..., war dat nu richtig geschrieben? *nachdenk*
Ich bin in noch einem Forum auf siteboard.eu, und da ich dort bereits darksunred eingestellt habe, musste ich hier wat anderes nehmen. Sonst verlier ich immer den Überblick!

Nö...
Wenn ich dat hier so richtich versteh, dann haben scooter und Miri auch darksunred.
Bastel doch einfach NUR für Euch drei ein "Special Edition"-Banner...
Ach nee...
Sorry...
Ich hab ja nu total vergessen, dat die Chafin hier füret Banner zuständig ist... *kicher*
@BigBoss
Sorry, Lowy... War nit bös jemeint...
Edit:
(Merkt man eventuell, dass ich mit meiner Schwester telefoniert hab...??? Ich mein, so am Dialekt... )

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |