|
|
RE: Landkarte von google-maps hier einbinden
in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 22.12.2008 13:02von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowyZitat von Valentina
Kim .... ich hab das geändert .... aber ich seh die Karte nicht .... ich muss doch blos auf "Karte" oda oben drüber klicken, oder?
Ja... musst du. Da öffnet sich eigentlich ein neues Fenster.
Oh man, ey... keine Smileys, keine Karte... ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass bei deinen Einstellungen an deinem Rechner irgendetwas nicht stimmt. Stephan sagt gerade... vielleicht solltest du mal versuchen ein Java-Update bei dir zu machen... also gucken, ob du die neueste Java-Version installiert hast. Hast du nicht irgendjemanden in deinem Bekanntenkreis, der sich etwas mit Rechnern auskennt und bei dir mal nach deinen Einstellungen im Browser gucken könnte?
Probier vielleicht mal aus, ob du normal auf Google-maps kommst? Wenn das geht, dann ist Stephans Idee falsch^^
.... auf google-maps komm ich drauf .... ein Java Update hab ich trotzdem mal gemacht .... nur, die Smilies und die Karte seh ich trotzdem nicht .... *seuftz*

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 22.12.2008 13:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Valentina... du hast auch wirklich nur hier das Problem, nicht wahr?
In anderen Foren geht wahrscheinlich alles für dich.
Ich hab gerade nochmal im Adminbereich deine Einstellungen und Berechtigungen hier getestet... das funktioniert alles. Ich kann auch so ins Forum gehen, als wäre ich du... das hab ich auch gemacht... da funktionieren sowohl Smileys als auch Karte. Das ist doch echt verflixt. Ich weiß nicht weiter... aber ich werde weiter meine Ohren und Augen offen halten... und wenn ich mal wieder richtig Zeit habe, versuche ich nochmal im Supportforum zu finden.
Übrigens sind jetzt alle in der Map eingetragen *toll find*

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 22.12.2008 13:25von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
das ist echt seltsam .... in jedem anderen Forum gehen die Smilies ..... Karte gibt's nur hier .... vielleicht frag ich an Weihnachten mal Timos Bruder .... der kennt sich mit so was aus. Vielleicht kann der ja helfen.
Mach dir blos keinen Stress ... so schlimm ist es ja nicht .... ich poste halt gerade keine Smilies weil ich sie ja nicht sehen kann und bei euch überseh ich die komischen Kästchen mittlerweile gekonnt *grins*

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 23.12.2008 00:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Freyja27
Aber er kann noch nicht mal das Auffangbecken einsehen...
Das Auffangbecken hab ich inzwischen auch so gesetzt, dass niemand, der nicht freigeschaltet ist, dort einsehen kann.
Es war inzwischen schon zu viel darin geschrieben worden, als dass ich es sichtbar lassen wollte.
Wer sich hier neu anmeldet, kann also erstmal gar nichts tun.
Hab Markus jetzt so wie Jens freigeschaltet. Er kann das Auffangbecken sehen und begehen usw.^^ und auch den Bereich von Jens. Bin gespannt, wie Jens reagiert, wenn da plötzlich noch jemand auftaucht xD

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |