RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 04.02.2009 13:41
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

oh Gott... ich muss so grinsen

Jetzt freu ich mich glatt noch ein wenig mehr auf Morgen

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.02.2009 14:21
von Erna

ich kriegs grade auch nicht mehr aus dem Gesicht^^
ich hab eben erst hier gelesen und wusste schon, dass ich ins schwarze getroffen hatte^^
allerdings kann ich das gar nicht glauben...ich weiß nicht mal wieso mich deine beschreibung an biene erinnert hat...haha vielleicht sind es ja zwei verschiedene bienes

das is ja mal echt der hammer

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.02.2009 14:40

Zitat von thErnaRex
haha vielleicht sind es ja zwei verschiedene bienes

stimmt... so muss es sein... der Typ mit Namen Biene^^ lol... den gab es bestimmt doppelt

Hilfe... meine Wangen fangen an weh zu tun^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.02.2009 14:45
von Erna

okay, so langsam glaub ich auch...da kann es nur einen von geben

fühlt sich an wie ein gummiband outsch

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.02.2009 15:34
von Erna

Wir kommen übrigens morgen erst so gegen halb zehn hier los *mal sag*

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.02.2009 19:17
von Erna

Ich bin total beloppt ey...ich lese mir heute bestimmt schon zum hundertsten Male den Laberthread durch und wunder und freu ich darüber, wie das nun zu stande gekommen ist
Gibts eigentlich ein Mittel gegen Dopfheit?

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.02.2009 20:03

hihi... ich kann verstehen, warum du dir das mehrfach durchliest xD

Als Stephan nach Hause kam, hab ich ihm das erstmal vorgelesen. Der bekam auch sofort das Grinsen.

Eine herrliche Entdeckung einfach

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2009 07:35

Ich kann es gerade nicht fassen, dass ich dir das schreiben muss...
aber ich muss dir für heute absagen
Shari war gestern schon nicht zur Schule, weil es ihr psychisch nicht gut ging...
jetzt hat sie die Nacht nicht geschlafen und sich massiv geritzt... kurz bevor unser Wecker heute geklingelt hat...
und ich kann noch nicht mal verständnisvoll mit ihr umgehen, weil ich wegen einiger Sachen gleichzeitig so enttäuscht und wütend mit ihr bin... ich bin ja auch direkt beim Aufwachen nicht wirklich belastbar.
Und ich bin so wahnsinnig traurig darüber, dass ich dir absagen muss... nicht nur traurig... mich kotzt das richtig an... und auch wenn ich weiß, dass das total bescheuert ist, ist da etwas in mir, das auf Shari wütend ist, weil sie mir den heutigen Tag mit dir versaut... verdammt, ey... ich hatte mich so auf dich gefreut.
Ich sitz hier und heul und knirsch mit den Zähnen und finde gleich das ganze Leben wieder zum Verzweifeln... und mir geht es echt schwer ab, dass ich dich heute nicht sehen kann *ein Seufzen hier schon nicht mehr ausreicht*

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2009 08:23
von Erna

ach man *jetzt gar nicht weiß was ich sagen soll*

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2009 08:38
von Erna

Naja, wer weiß wofür es gut ist...irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass es einfach nicht sein soll, dass ich dich besuche.^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2009 08:42

Was sollst du auch sagen?
Der Thread heißt ja auch nicht "Erna labert Kim zu"^^

Ich weiß auch nicht, was ich noch sagen soll, obwohl gerade wieder so viel in mir ist... oder gerade deshalb.
Ich bin eigentlich kurz davor, Shari nach Schleswig zu bringen... aber sie will das nicht... und passenderweise ist ihre Psychologin heute auch nicht da... weswegen sie erst in einer Woche wieder einen regulären Termin hätte. Ich hab Shari bei ihr auf den Anrufbeantworter quatschen lassen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie zurückruft.
Ich fühl mich immer als so ein kompletter Versager, wenn Shari sich ritzt

*edit* für dein Gefühl, das du noch hinterhergesetzt hast, muss ich dich jetzt erstmal schlagen

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2009 08:46
von Erna

Ich sollte dir jetzt eigentlich aufmunternde Worte schicken...kann ich aber gerade nicht *keine in mir hab*

und auch wenn du mich schlägst...ich habe einfach dieses Gefühl *seufz*

*dich einfach fest in den Arm nehm*

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2009 08:59

ach, Schatz... du weißt doch wie das mit den aufmunternden Worten ist^^ *gar keine aufmunternden Worte erwarte*

Wir sind beide traurig, dass wir uns heute wieder nicht sehen... auch wenn du deine Traurigkeit auf das Schicksal schieben willst^^

... deshalb nehm ich dich jetzt einfach in den Arm... zieh dich liebevoll mit mir mit bis zu diesem weißen, großen Bausch... flegel mich da zuerst drauf, damit du dich gemütlich an mich kuscheln kannst... und dann kann unsere Wolke einfach abheben... und wir sitzen zusammengekuschelt darauf... und...
alles gut... hach^^

*dich lieb, mein Sonnenschein*

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2009 09:10
von Erna

Wohin soll ich es denn sonst schieben, wenn nicht auf das Schicksal?
Im Moment gehts mir nur noch so, dass wenn ich mich so richtig freue, dass ich dann im nächsten Moment auf irgendeine Art falle...also...besser nicht freuen!

Außerdem fallen mir gleich hunderttausend andere dinge ein wofür es gut sein könnte...zum Beispiel, dass es mir eh gerade nicht leicht fällt das Haus zu verlassen...soll ich denn ja vielleicht auch nicht *meine krankhaften Ängste im Moment kein Stück unter Kontrolle habe*

*mich an dich kuschel und einfach die Augen zu mache*

Ich hab dich auch lieb mein Engel

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.02.2009 09:25

Zitat von thErnaRex

Im Moment gehts mir nur noch so, dass wenn ich mich so richtig freue, dass ich dann im nächsten Moment auf irgendeine Art falle...also...besser nicht freuen!

Wir Menschen sind doch echt bescheuert, dass wir immer solche kranken Rückschlüsse ziehen müssen.
Also ich versteh dich da ja. Das kenn ich ja selber zu genüge... aber deswegen hau ich dich trotzdem dafür^^

... und deine Ängste hau ich gleich mit^^ *sie alle dahin jag, wo der Pfeffer wächst*

und jetzt schließ ich mit dir die Augen *immernoch mit dir zusammengekuschelt auf der Wolke kuschel*
... und wir hören >>>MUSIK<<<

*edit* Sharis Psychologin hat gerade zurückgerufen und spricht jetzt mit ihr

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen