|
|
Zitat von BILLowy
Ich weiß immer noch nicht, wann Shari ihren Hörtesttermin hat... ich muss mich mal überwinden, intensiv danach zu suchen
Ich meine...ist klar, dass du wissen musst wann der ist...aber ich muss jetzt mal blöd fragen, ob das für mich irgendeine Bedeutung haben sollte^^
Ich bin gerade erstmal kurz essen

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 08.02.2009 18:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRexZitat von BILLowy
Ich weiß immer noch nicht, wann Shari ihren Hörtesttermin hat... ich muss mich mal überwinden, intensiv danach zu suchen
Ich meine...ist klar, dass du wissen musst wann der ist...aber ich muss jetzt mal blöd fragen, ob das für mich irgendeine Bedeutung haben sollte^^
jein^^ ... *den Termin jetzt gefunden hab* ... der ist Dienstag ...
uuuund ...
ich bin ja dafür, dass du am Donnerstag mit Übernachtung herkommst
Shari hat zwar ihren Psychotermin... aber da könntest du eigentlich mitkommen oder hier bleiben *dich dann vor meinen Rechner setzen würde oder so*^^
Ich geh ja nicht mit rein zum Gespräch... dann könnten wir ein wenig durch Meldorf bummeln...
und wenn du hier bleiben wollen würdest... dann wären wir etwa 2 Stunden lang weg.
Ich hatte dir nur an dem Donnerstag von Sharis erstem Termin abgesagt, weil so ein erster Termin einigen Stress mit sich bringt.
Also ich wäre dafür, dass wir das mal so anvisieren und gleichzeitig davon ausgehen, dass es doch nicht klappt *eine neue Taktik wähle*^^

Naja, ich bin davon ausgegangen, dass Shari wenn es ihr eh gerade nicht so gut geht nach so einem Gespräch doch auch ein hohes Gesprächsbedürfnis dir gegenüber hat...ist es dann nicht etwas doof, wenn ich dazwischen hänge?
Ich hätte natürlich grundsätzlich nichts dagegen mit dir durch meldorf zu bummeln...Stefan sagt gerade ich soll dir sagen, dass ich schon immer mal die Konservenfabrik sehen wollte
Zitat von BILLowy
Also ich wäre dafür, dass wir das mal so anvisieren und gleichzeitig davon ausgehen, dass es doch nicht klappt *eine neue Taktik wähle*^^
Also die Taktik ist für mich ziemlich blöd, weil ich ja immer nicht so allein beteiligt bin, aber zur Zeit scheint es ja nicht anders möglich^^
Ich nehm es dann jetzt auch mal so und frage Papa morgen, ob er sich frei halten kann. Und wenn dann euer Gästezimmer für mich zur Verfügung steht und alles gut geht, dann komme ich^^

in Unsere Wolke 08.02.2009 19:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Eine andere Taktik wage ich mich aber gar nicht anzubieten^^ *sie auch doof find*
Und Shari hat IMMER ein großes Gesprächsbedürfnis... und zum heutigen Tag hat sie immerhin gesagt, dass das ein guter Tag war. Und falls sie nach ihrem Gespräch noch etwas sagen will, dann kann sie das ja auch tun. Ich glaube, wenn du danach mal eine halbe Stunde mit Stephan allein bist, kommst du auch klar xDDD
Wenn ich glauben würde, dass du in irgendeiner Form nicht zu dem Tag passen würdest, dann würde ich nicht so daran festhalten.
*edit* sag Stefan... die Konservenfabrik sollten wir unbedingt in Angriff nehmen... die hab ich selbst noch nie gesehen^^

Okay, also ich denke ich komme gut mit Stephan allein klar^^
*ja auch nur Shari nicht irgendwie einschränken wollte*
Ich soll dir sagen die ist am Bahnhof und ein Stück weiter ist die Berufsschule
so und ab jetzt freu ich mich nur auf die Konservenfabrik auf dich und all die Lieben bei dir erst wenn ich vor euch stehe

in Unsere Wolke 09.02.2009 09:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
aber du warst männlich
yeah xD
Ich mag solche Träume, wo scheinbar gar nichts stimmt, aber dennoch eigentlich alles zusammenpasst, während man es träumt xD
Ich hab Melvin neben mir sitzen
Der hatte Kopfschmerzen nach dem Aufstehen und sah auch echt schlecht aus.
Jetzt hat er noch eine Runde geschlafen und es geht ihm wieder gut... ein Glück...
aber gleichzeitig grummel ich innerlich auch etwas *endlich mal wieder kein Kind zu Hause haben will*
... aber ab Morgen... daaa werf ich gnadenlos alles raus, was atmet

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |