|
|

RE: Allgemeines
in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 30.12.2009 12:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich habe einen Kalender aktiviert... den findet ihr ganz oben im Board neben der Karte und der Galerie und so...
aber so wie es aussieht, können nur Gosu und ich dort auch Termine eingeben.
Ich werde demnächst mal unsere Geburtstage dort eintragen... und bei sonstigen Terminen, die für uns alle irgendwie wichtig sein könnten, würde ich mich über eure Hilfe freuen, wenn euch etwas einfällt... die Konzerte in Hamburg und Oberhausen gehen da mit rein...
und ich werde gleich mal einen Kalenderthread unter "Fragen, Hilfe, Anregungen" eröffnen... dort könnt ihr dann die Termine, die in den Kalender sollen, ansprechen

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 28.01.2010 14:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab noch was Neues eingebaut gerade...
Wenn ihr jetzt mal im Antwortfeld oben guckt, dann gibt es da einen Button namens "Wiki"...
den kann man benutzen wie die anderen Dinger dort auch...
und bewirkt, dass das Wort, dass ihr dort dann zwischen den Wiki-Klammern einsetzt, direkt zum Link zu Wikipedia wird...
Ich mach das hier mal gleich zu Beispielzwecken... also wenn ich jetzt irgendwas über Wiki:Tokio Hotel schreiben will... und glaube, dass irgendwer hier vielleicht noch Fragen zu der Band haben könnte^^ ... dann setze ich den Begriff Wiki:Tokio Hotel in diese Klammern...
und jetzt könnt ihr mal auf irgendeines meiner geschriebenen Wiki:Tokio Hotel klicken^^... dann solltet ihr auf der entsprechenden Seite bei Wikipedia landen

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 28.01.2010 16:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So... nachdem ich mit dem Wikiding angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören^^
Folgendes findet ihr jetzt noch zusätzlich in der Liste oben im Antwortfenster...
a. blink = blinkende Schrift ... kann sein, dass das bei Windows Explorer nicht funktioniert
b. marquee = Laufschrift
c. rainbow = Schrift in Regenbogenfarben
d. spoiler = Versteckt das Geschriebene, bis jemand den "Inhalt anzeigen"-Button drückt
e. iframe = Bindet andere Seiten ins Posty ein (Link dazwischensetzen)
Zu all dem geb ich euch direkt mal jeweils ein Beispiel...
a. [blink]Blinkschrift[/blink]
b. [marquee]Laaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuufschriiiiiiiiiiiiiiiift *taps taps*[/marquee]
c. [rainbow]Regenbogenfarben[/rainbow]
d.
e. [iframe]http://www.tokiohotel.com/de/#home/[/iframe]

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 04.05.2012 21:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Außer, dass ich schon lange mal wieder etwas in den Bereich hier ganz oben schreiben wollte^^ ... möchte ich euch um eines ganz dringend bitten, und deshalb schreib ich das nun auch ganz fett und groß in rot:
Ich möchte euch bitten, dass ihr keinen Link von den von mir eingefügten Videos (von Videobam) außerhalb dieses Forums benutzt.
Ich hab nämlich absolut keine Lust auf Ärger wegen Copyrightverletzungen.
Wenn ihr auf die Videos klickt, gibt es rechts unter dem Video einen recht unscheinbaren Downloadbutten. So könnt ihr euch bequem die Videos holen, die ihr haben wollt.
Die Videoseite steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen, weshalb da noch nicht immer alles so reibungslos funktioniert ... mir ist aufgefallen, dass manchmal die Vorschaufunktion ausfällt und in den Threads an der Stelle des Videos nur ein anklickbares, blaues Bild zu sehen ist. Das Video ist dann darüber trotzdem erreichbar, wenn man da draufklickt.
Und dann möchte ich euch noch über ein paar Änderungen informieren, die ich im TH Bereich vorgenommen habe.
Es gibt dort nun keinen Thread mehr, der nicht in irgendeinem Index verlinkt ist.
Die Threads, die kein spezielles Datum haben ... wie z.B. News, BTK App, Bills Style, Toms Blog, Twincest, Interviews und Berichte usw. ... sind nun in dem neuen "Index - zeitlos" verlinkt ... und die meisten dieser Threads sind nun übersichtlicher in dem Forum "News - Pics - Interviews - Twincest ..." untergebracht.
Ich bin zwar noch lange nicht fertig mit meinen Aufräumarbeiten, aber das Grundgerüst steht jetzt so, dass es hier nun auch wieder aktueller werden kann und ich "nebenbei" weiter an den Threads rumbasteln kann. Wenn euch irgendwo irgendetwas auffällt, was nicht mehr funktioniert oder falsch ist, wäre es schön, wenn ihr was sagt.
Es dürften im Moment keine toten Links mehr zu finden sein ... aber es ist ein Jammer, wie viele tote Videolinks ich löschen musste, die ich mir vorher nicht runtergeladen hatte.
Es gibt noch einige Links, die ich drin gelassen habe, obwohl sie "in unserem Land nicht verfügbar" sind, weil ich hoffe, die Ländersperre demnächst noch mal umgehen zu können, um da noch ranzukommen.
Jedenfalls dürfte der Index jetzt so gestaltet sein, dass man, falls man etwas sucht, auch eine ziemlich gute Chance hat, das Richtige relativ schnell zu finden ... und ich hoffe, dass er nicht nur mir nützlich ist, sondern für euch auch beizeiten mal ... und wenns nur vielleicht ein Mal im Jahr ist^^
Ich drück euch

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |