|
|
RE: Gefundenes bei youtube oder so
in Welt der Filme und TV 11.08.2008 10:59von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
die sind einfach zuckersüß ....
http://de.youtube.com/watch?v=dcvuTfu3rKo

in Welt der Filme und TV 14.08.2008 21:38von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hach .... mich kann man echt nicht auf youtube loslassen .. aber der Typ ist zuuu geil .... und irgendwie hat er recht
http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
er hat übrigens noch mehr tolle Songs .... in einem erwähnt er sogar die Twins ... ich glaube in "Neidlos" .... *grübel* ....

in Welt der Filme und TV 20.08.2008 15:38von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Sleepwalking
Total toll.. der ist garantiert Schulschwarm xD
Ich finde ja "Hätte ich" wahnsinnig schön *gänsehaut*
... ich hab mir gerade "Hätte ich" angehört .... total schön, aber ich bin jetzt einfach nur noch traurig ...
http://de.youtube.com/watch?v=IfxIBLf6pig
für Normen ... für immer in meinem Herzen

in Welt der Filme und TV 20.08.2008 16:20von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hhmm ... Normen war ein gemeinsamer Freund von Timo und mir. Ich hatte den so gerne .... ein unglaublich süßer Kerl und verdammt hübsch, ein ganz zartes Gesicht .... wir haben immer so viel zusammen gemacht bis er sich irgendwann immer mehr von uns entfernt hat ... seine damalige Freundin hat ihn lieber mit in ihre Clique genommen ... und dann hat sie ihn betrogen und verarscht und er hat sich nicht getraut zu uns zurück zu kommen. Eines abends waren wir mit unseren Freunden in der City zum Billard spielen. Timo und ich sind früher gegangen weil wir am nächsten Tag arbeiten mussten. Die beiden anderen sind erst gegen 1.00 h Nachts zurück gefahren und dabei an unserem Treffpunkt vorbeigekommen. Weil sie gesehen hatten dass ein Lagerfeuer brennt sind sie noch hingefahren und so haben sie ihn gefunden. Er hatte sich an einem Baum aufgehängt.
Als ich gerade "Hätte ich" angehört hab kam das so hoch ... ich hab so lange nicht mehr daran gedacht ... ist ja auch schon so viele Jahre her. Aber immer noch frage ich mich warum hat er nichts gesagt .... was waren wir für freunde .... warum waren wir nicht für ihn da? .... ich war nie wieder an unserem Treffpunkt ...

in Welt der Filme und TV 21.08.2008 08:19von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
danke ihr beiden
@Kim ... Gott ey ... gleich mehrere, das ist ja hart .... ich frag mich immer was Menschen zu diesem Schritt treibt .... ich weis nicht, aber ich hänge an meinem Leben und ich kann mir nicht vorstellen das ich das einfach so wegwerfen könnte. Wenn ich so an Normen zurückdenke, wie er so war .... der hatte immer so eine Sehnsucht in sich .... Todessehnsucht? gibt´s das? und warum? Es gibt doch so viele Menschen die ein wirklich schweres Schicksal haben und trotzdem immer wieder aufstehen .. sind die so viel stärker als die anderen, die sich dann das Leben nehmen?

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |